rosenthal.de- Logo - Bewertungen

rosenthal.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 07.12.2022
rosenthal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rosenthal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für rosenthal.de

27.12.2021
Die Lieferung der Weihnachtsglocke 2021 war perfekt. Was uns aber nicht so richtig überzeugt ist die Verpackung der Glocke. Es handelt sich um ein Sammlerstücke, welches über Jahre -die meiste Zeit im Keller- verstaut werden muss. Die Verpackung ist mittlerweile leider mangelhaft. Das war früher deutlich geeigneter und zweckmäßiger. Unsere erste Glocke stammt übrigens aus dem Jahr 1984. Vielleicht denken sie mal darüber nach. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zu Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Elke- Maria u. Joachim kögler

08.12.2021
Leider war es auch nach 5 Versuchen und wiederholter Erfassung der abweichenden Rechnungsadresse nicht möglich Versand und Rechnung zu trennen. Immer wieder waren im letzten Prüfschritt Liefer- und Rechnungsadresse identisch. Das ist nicht sehr glücklich. So musste ich ein Geschenkpaket zuerst zu mir schicken lassen um zu verhindern, dass das Geburtstagskind für sein Geschenk eine Rechnung erhält. Das muss dringend geprüft und überarbeitet werden! Auch, dass jedes Mal die Abfrage wegen der angeblich nicht eindeutigen Adresse kommt ist nervig.

Bewertungen für rosenthal.de

11.10.2022
10.10.2022
09.10.2022
08.10.2022
Falsches Produkt geliefert und nach dem Retournieren wurde mir statt Geld zurück ein Gutschein angeboten.
15.10.2022
04.10.2022
Junto Serie Wir haben die Junto Serie schon seit beginn und erfreuen uns täglich daran. Kombinieren in grau uns blau und braun Bronze. Durch die Asymmetrie des Geschirrs wird eine gedeckte Tafel zur Augenweide!
17.09.2022
schnelle Lieferung, sichere, platzsparende Verpackung, tolles Design welches schon seit mehr als 30 Jahre seine Aktuallität nicht verloren hat
01.10.2022
Alles super, toll verpackt. Das ist auch sehr wichtig bei Porzellan! Immer wieder gerne.
08.09.2022
Tolle Ware, schneller Versand und ein kleines Überraschungsgeschenk!
02.10.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung, super bruchsichere Verpackung
22.09.2022
Rückfragen würden schnell und kompetent beantwortet.
03.10.2022
Schnelle gut verpackte Lieferung