rosenthal.de- Logo - Bewertungen

rosenthal.deBewertungen

: 13.652Sehr gut

4,90

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 26.11.2022
rosenthal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rosenthal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 26.11.2022
rosenthal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rosenthal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für rosenthal.de

1.095 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

13.652 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


27.12.2021 
Die Lieferung der Weihnachtsglocke 2021 war perfekt. Was uns aber nicht so richtig überzeugt ist die Verpackung der Glocke. Es handelt sich um ein Sammlerstücke, welches über Jahre -die meiste Zeit im Keller- verstaut werden muss. Die Verpackung ist mittlerweile leider mangelhaft. Das war früher deutlich geeigneter und zweckmäßiger. Unsere erste Glocke stammt übrigens aus dem Jahr 1984. Vielleicht denken sie mal darüber nach. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zu Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Elke- Maria u. Joachim kögler
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


08.12.2021
Leider war es auch nach 5 Versuchen und wiederholter Erfassung der abweichenden Rechnungsadresse nicht möglich Versand und Rechnung zu trennen. Immer wieder waren im letzten Prüfschritt Liefer- und Rechnungsadresse identisch. Das ist nicht sehr glücklich. So musste ich ein Geschenkpaket zuerst zu mir schicken lassen um zu verhindern, dass das Geburtstagskind für sein Geschenk eine Rechnung erhält. Das muss dringend geprüft und überarbeitet werden! Auch, dass jedes Mal die Abfrage wegen der angeblich nicht eindeutigen Adresse kommt ist nervig.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für rosenthal.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(4)
 Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Falsches Produkt geliefert und nach dem Retournieren wurde mir statt Geld zurück ein Gutschein angeboten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.07.2022
Ihre Shopseite ist - zumindest über ein Apple Handy - so dermassen kundenunfreundlich programmiert, dass man schon echter Rosenthal Fan sein muss um nicht aufzugeben. Mein Tipp an das Marekting in Ihrem Hause: Testen Sie Ihre Shopseite, einschließlich Erstregistrierung, mal mit nicht speziell technikaffinen Freunden oder Verwandten und beobachten Sie wie sich eine Bestellung darstellt.
Bewertung melden
Antwort von rosenthal.de
05.07.2022
Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns als digital aufgestelltes Unternehmen sind Rückmeldungen von unseren Kund:innen extrem wertvoll. Für unsere interne Aufarbeitung wäre es uns wichtig zu wissen mit welchem Gerät (Apple-Modell) und Browser (Safari, Google Chrome,...) Sie unseren Shop besucht haben. Gerne können Sie uns eine E-Mail an onlineshop@rosenthal.de senden. Unser eCommerce Team wird sich bemühen Ihre Anregungen bei der Shop-Entwicklung einfließen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße Ihr Rosenthal Online Shop
 Verifizierte Bewertung
27.12.2021
Ihre Internetbestellseite ist unprofessionell. Die Suche ist aufwendig, Korrekturen am Warenkorb schwierig, Rückkehr zur Suchseite nicht einfach etc.
Bewertung melden
Antwort von rosenthal.de
30.12.2021
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit unserer Website haben. Wir arbeiten aber kontinuierlich daran, unseren Onlineshop für die Nutzer*innenerfahrung zu optimieren. Um Ihren Schwierigkeiten nachzugehen, können Sie uns gerne weitere Details zu den auftretenden Problemen per E-Mail an die shop@rosenthal.de zukommen lassen, dann werden wir dies an unsere IT Abteilung weitergeben. Bei Problemen, wie Sie sie schildern, kann es möglicherweise eine Lösung sein, einen anderen Browser zu nutzen und sicherzustellen, dass alle Cookies zugelassen sind, die für die vollständige Funktionalität unserer Website notwenig sind. Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen behilflich gewesen zu sein. Herzliche Grüße Ihr Rosenthal Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
13.12.2021
Bezahlte Stückzahl 3 . Lieferung 1Glocke Reklamation erfolgt 10.12.2021mit 3Fotos
Bewertung melden
Antwort von rosenthal.de
14.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung unvollständig ist. Leider scheint es in der Kommunikation Probleme mit der Zustellung der E-Mails zu geben. Die fehlende Ware wird selbstverständlich nachgeliefert. Herzliche Grüße, Ihr Rosenthal-Onlineshop-Team