rosenthal.de- Logo - Bewertungen

rosenthal.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 26.11.2022
rosenthal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rosenthal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für rosenthal.de

27.12.2021
Die Lieferung der Weihnachtsglocke 2021 war perfekt. Was uns aber nicht so richtig überzeugt ist die Verpackung der Glocke. Es handelt sich um ein Sammlerstücke, welches über Jahre -die meiste Zeit im Keller- verstaut werden muss. Die Verpackung ist mittlerweile leider mangelhaft. Das war früher deutlich geeigneter und zweckmäßiger. Unsere erste Glocke stammt übrigens aus dem Jahr 1984. Vielleicht denken sie mal darüber nach. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zu Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Elke- Maria u. Joachim kögler

08.12.2021
Leider war es auch nach 5 Versuchen und wiederholter Erfassung der abweichenden Rechnungsadresse nicht möglich Versand und Rechnung zu trennen. Immer wieder waren im letzten Prüfschritt Liefer- und Rechnungsadresse identisch. Das ist nicht sehr glücklich. So musste ich ein Geschenkpaket zuerst zu mir schicken lassen um zu verhindern, dass das Geburtstagskind für sein Geschenk eine Rechnung erhält. Das muss dringend geprüft und überarbeitet werden! Auch, dass jedes Mal die Abfrage wegen der angeblich nicht eindeutigen Adresse kommt ist nervig.

Bewertungen für rosenthal.de

08.10.2022
Falsches Produkt geliefert und nach dem Retournieren wurde mir statt Geld zurück ein Gutschein angeboten.
04.07.2022
Ihre Shopseite ist - zumindest über ein Apple Handy - so dermassen kundenunfreundlich programmiert, dass man schon echter Rosenthal Fan sein muss um nicht aufzugeben. Mein Tipp an das Marekting in Ihrem Hause: Testen Sie Ihre Shopseite, einschließlich Erstregistrierung, mal mit nicht speziell technikaffinen Freunden oder Verwandten und beobachten Sie wie sich eine Bestellung darstellt.
05.07.2022
Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns als digital aufgestelltes Unternehmen sind Rückmeldungen von unseren Kund:innen extrem wertvoll. Für unsere interne Aufarbeitung wäre es uns wichtig zu wissen mit welchem Gerät (Apple-Modell) und Browser (Safari, Google Chrome,...) Sie unseren Shop besucht haben. Gerne können Sie uns eine E-Mail an onlineshop@rosenthal.de senden. Unser eCommerce Team wird sich bemühen Ihre Anregungen bei der Shop-Entwicklung einfließen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße Ihr Rosenthal Online Shop
27.12.2021
Ihre Internetbestellseite ist unprofessionell. Die Suche ist aufwendig, Korrekturen am Warenkorb schwierig, Rückkehr zur Suchseite nicht einfach etc.
30.12.2021
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit unserer Website haben. Wir arbeiten aber kontinuierlich daran, unseren Onlineshop für die Nutzer*innenerfahrung zu optimieren. Um Ihren Schwierigkeiten nachzugehen, können Sie uns gerne weitere Details zu den auftretenden Problemen per E-Mail an die shop@rosenthal.de zukommen lassen, dann werden wir dies an unsere IT Abteilung weitergeben. Bei Problemen, wie Sie sie schildern, kann es möglicherweise eine Lösung sein, einen anderen Browser zu nutzen und sicherzustellen, dass alle Cookies zugelassen sind, die für die vollständige Funktionalität unserer Website notwenig sind. Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen behilflich gewesen zu sein. Herzliche Grüße Ihr Rosenthal Onlineshop Team
13.12.2021
Bezahlte Stückzahl 3 . Lieferung 1Glocke Reklamation erfolgt 10.12.2021mit 3Fotos
14.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung unvollständig ist. Leider scheint es in der Kommunikation Probleme mit der Zustellung der E-Mails zu geben. Die fehlende Ware wird selbstverständlich nachgeliefert. Herzliche Grüße, Ihr Rosenthal-Onlineshop-Team