Sehr hochwertige Produkte - das ist sowieso klar - sehr schnell versendet, sehr sicher verpackt. (Versand über DHL ist in meiner Wohngegend extrem pünktlich und superverlässlich. Ein Riesenvorteil) Rosenthal ist dabei keinesfalls teurer als die bekannten riesigen Verkaufs-Onlineplattformen. Versandmails und Tracking sind perfekt. UND: Ich würde sehr wohl höflich stänkern, wenn es denn was zu stänkern gäbe!!!
Falsches Produkt geliefert und nach dem Retournieren wurde mir statt Geld zurück ein Gutschein angeboten.
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Verifizierte Bewertung
04.07.2022
Ihre Shopseite ist - zumindest über ein Apple Handy - so dermassen kundenunfreundlich programmiert, dass man schon echter Rosenthal Fan sein muss um nicht aufzugeben. Mein Tipp an das Marekting in Ihrem Hause: Testen Sie Ihre Shopseite, einschließlich Erstregistrierung, mal mit nicht speziell technikaffinen Freunden oder Verwandten und beobachten Sie wie sich eine Bestellung darstellt.
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Antwort von rosenthal.de
05.07.2022
Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Für uns als digital aufgestelltes Unternehmen sind Rückmeldungen von unseren Kund:innen extrem wertvoll. Für unsere interne Aufarbeitung wäre es uns wichtig zu wissen mit welchem Gerät (Apple-Modell) und Browser (Safari, Google Chrome,...) Sie unseren Shop besucht haben. Gerne können Sie uns eine E-Mail an onlineshop@rosenthal.de senden. Unser eCommerce Team wird sich bemühen Ihre Anregungen bei der Shop-Entwicklung einfließen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Herzliche Grüße
Ihr Rosenthal Online Shop
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