rosenthal.de- Logo - Bewertungen

574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2012
rosenthal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Die Abwicklung von Rosenthal war sehr gut! Aber die Zusdtellung durch DPD eine Katastophe! Obwohl wir zu Hause waren hat der Zusteller nicht einmal versucht die Ware ab zu geben ! Er hat sie ohne Benachrichtigung gleich im _Paketshop abgegeben. Ich habe nur durch die Sendungsfervolgung gesehen dass die Ware schon eingetroffen ist. hier wurde vermerkt: "leider konnten wir nicht zustellen da niemand zu Hause war aber wir haben eine Benachrichtigung hinterlegt" Weder das Eine noch das Andere stimmt. Mit freundlichen Grüßen

Ich habe die ganzen Tage auf eine nachverfolgungsnummer oder Auftragsnummer von Rosenthal und dhl gewartet.Leider habe ich erst von der Zustellung erfahren- nach dem die Sendung in einer Tonne abgelegt wurde, und dass die Ware angekommen war. D.h. Mir fehlte die DHL Sendungsverfolgung. Ich habe Rosenthal direkt angeschrieben, denn ich war dadurch nicht in Witten, als die Sendung ankam und alle Nachbarn waren zuhause. Ich kann heute am sonntag Abend erst die Sendung kontrollieren und hoffe alle Schälchen sind ganz geblieben sind und hoffe, nichts reklamieren zu müssen. Mit freundlichen Grüßen Karin Jander Es ist sehr schade, wenn die Sendungsverfolgung erst beginnt, wenn die Ware angekommen ist. Ich habe die ganze Zeit über die Rosenthal Seite versucht eine Sendungsverfolgung und die Absendung der Ware zu suchen, leider konnte ich keine DHL Nummer finden

Bewertungen für rosenthal.de

HM
02.03.2024
Alles gut gelaufen
25.02.2024
Leider habe ich eine falsche Lieferung erhalten
04.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Top
Prima und schneller Service
Waren gestopft .. eine Tasse B Ware.. zwei Tassen in einem kleinen Kästen .. verspäteter Versand
01.01.2024
Lesen Sie meine Mitteilung zu Ihrer Befragung vom 15.12.2023! Das ist keine Verarbeitung die man von Rosenthal kennt!! Eine Onlinebestellung kann ich nicht empfehlen, da man die Ware nicht ansehen kann. Ich bin sehr enttäuscht!!!
24.12.2023
PM
P. M.
Duisburg
Gut verpackt. Angemessene Zeit des Zugangs.
RC
Ria C.
Paderborn
Trotz Weihnachtsgeschäft kam die Lieferung rasch.

Nachkauf gebrochener Suomi-Teller

Tolle Homepage, alles sehr gut beschrieben, alles mit Fotos und cm-Angaben beschrieben, schnelle Lieferung, super Verpackung. Leider habe ich trotz aller Beschreibungen und Fotos nicht das gleiche Design bekommen (siehe Fotos alter Teller oben, neuer Teller unten). Ich habe mein Geschirr schon vor vielen Jahren gekauft und wollte die zerbrochenen Stücke nachkaufen. - trotzdem würde ich bei Rosenthal nochmals Ware bestellen, es hat sonst alles geklappt und war super-einfach!
HM
Heidi M.