Die Abwicklung von Rosenthal war sehr gut!
Aber die Zusdtellung durch DPD eine Katastophe!
Obwohl wir zu Hause waren hat der Zusteller nicht einmal versucht die Ware ab zu geben ! Er hat sie ohne Benachrichtigung gleich im _Paketshop abgegeben.
Ich habe nur durch die Sendungsfervolgung gesehen dass die Ware schon eingetroffen ist.
hier wurde vermerkt: "leider konnten wir nicht zustellen da niemand zu Hause war aber wir haben eine Benachrichtigung hinterlegt"
Weder das Eine noch das Andere stimmt.
Mit freundlichen Grüßen
Es wurden leider Espresso statt Kaffeetassen geliefert und es sind keine Unterlagen für eine Rücksendung beigefügt
rosenthal.de Kunde
Bewertung melden
05.02.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket beschädigt angekommen!
Zwei Tassen und eine Schale waren zerbrochen.
Wir werden den Ersatz per Mail anfordern.
Mal sehen wie das Ganze nun abgewickelt wird!
rosenthal.de Kunde
Bewertung melden
08.10.2022
Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt geliefert und nach dem Retournieren wurde mir statt Geld zurück ein Gutschein angeboten.
rosenthal.de Kunde
Bewertung melden
26.02.2023
Verifizierte Bewertung
Das kleine Schälchen war in einem unverhältnismäßig großen Karton verpackt - schlechte Ökobilanz
rosenthal.de Kunde
Bewertung melden
25.04.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
2 Tassen haben eine Beschädigung und 1 Tasse hat nach dem ersten Gebrauch einen Riss
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.