Von der Bestellung bis zur Versendung ist alles perfekt. Die Vase ist superschön, ist ja auch schon die Zweite aus der Serie. Ich bestelle regelmäßig, doch dieser Onlineshop ist ganz besonders professionell. Allein die Verpackung ist ein Highlight. Wer schönes Porzellan kaufen möchte, ist hier bestens aufgehoben.
Ich habe die ganzen Tage auf eine nachverfolgungsnummer oder Auftragsnummer von Rosenthal und dhl gewartet.Leider habe ich erst von der Zustellung erfahren- nach dem die Sendung in einer Tonne abgelegt wurde, und dass die Ware angekommen war. D.h. Mir fehlte die DHL Sendungsverfolgung. Ich habe Rosenthal direkt angeschrieben, denn ich war dadurch nicht in Witten, als die Sendung ankam und alle Nachbarn waren zuhause. Ich kann heute am sonntag Abend erst die Sendung kontrollieren und hoffe alle Schälchen sind ganz geblieben sind und hoffe, nichts reklamieren zu müssen. Mit freundlichen Grüßen Karin Jander
Es ist sehr schade, wenn die Sendungsverfolgung erst beginnt, wenn die Ware angekommen ist. Ich habe die ganze Zeit über die Rosenthal Seite versucht eine Sendungsverfolgung und die Absendung der Ware zu suchen, leider konnte ich keine DHL Nummer finden
Zwei Tassen waren fehlerhaft.
Reklamation läuft noch.
Bewertung melden
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die ganzen Tage auf eine nachverfolgungsnummer oder Auftragsnummer von Rosenthal und dhl gewartet.Leider habe ich erst von der Zustellung erfahren- nach dem die Sendung in einer Tonne abgelegt wurde, und dass die Ware angekommen war. D.h. Mir fehlte die DHL Sendungsverfolgung. Ich habe Rosenthal direkt angeschrieben, denn ich war dadurch nicht in Witten, als die Sendung ankam und alle Nachbarn waren zuhause. Ich kann heute am sonntag Abend erst die Sendung kontrollieren und hoffe alle Schälchen sind ganz geblieben sind und hoffe, nichts reklamieren zu müssen. Mit freundlichen Grüßen Karin Jander
Es ist sehr schade, wenn die Sendungsverfolgung erst beginnt, wenn die Ware angekommen ist. Ich habe die ganze Zeit über die Rosenthal Seite versucht eine Sendungsverfolgung und die Absendung der Ware zu suchen, leider konnte ich keine DHL Nummer finden
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sie hätten fünf Sterne bekommen, wenn ich mich nicht über die immense Verpackung des Kaffeekannen-Deckels schwarz geärgert hätte. Das ist eine Ressourcenverschwendung ohnegleichen. Ein im Verhältnis Riesenpaket, aus dem zwischen zig Lagen Papier ein winziges Päckchen mit dem Deckel zum Vorschein kam.
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Versand ist schrecklich
Naja- bei den hohen preisen darf der Versand schneller und kostenlos sein. Ich warte seit fast 2 wochen auf die bestellte ware. (In die schweiz)
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Paketzustelle darf keine Pakete vor die Tür legen
Dem Paketzusteller mitteilen, das er keine Pakete vor die Tür legt. Was ist, wenn eine fremde Person das Paket entfernt?
Bewertung melden
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurden leider Espresso statt Kaffeetassen geliefert und es sind keine Unterlagen für eine Rücksendung beigefügt
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher kein Versand und keine Versandbenachrichtung
Lieferzeit wurde mit 1 bis 3 Werktagen für Lagerware angegeben
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
The two plates were chipped. So I sent them back. Danke