rosenthal.de- Logo - Bewertungen

rosenthal.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 29.11.2022
rosenthal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rosenthal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2012
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für rosenthal.de

27.12.2021
Die Lieferung der Weihnachtsglocke 2021 war perfekt. Was uns aber nicht so richtig überzeugt ist die Verpackung der Glocke. Es handelt sich um ein Sammlerstücke, welches über Jahre -die meiste Zeit im Keller- verstaut werden muss. Die Verpackung ist mittlerweile leider mangelhaft. Das war früher deutlich geeigneter und zweckmäßiger. Unsere erste Glocke stammt übrigens aus dem Jahr 1984. Vielleicht denken sie mal darüber nach. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zu Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Elke- Maria u. Joachim kögler

08.12.2021
Leider war es auch nach 5 Versuchen und wiederholter Erfassung der abweichenden Rechnungsadresse nicht möglich Versand und Rechnung zu trennen. Immer wieder waren im letzten Prüfschritt Liefer- und Rechnungsadresse identisch. Das ist nicht sehr glücklich. So musste ich ein Geschenkpaket zuerst zu mir schicken lassen um zu verhindern, dass das Geburtstagskind für sein Geschenk eine Rechnung erhält. Das muss dringend geprüft und überarbeitet werden! Auch, dass jedes Mal die Abfrage wegen der angeblich nicht eindeutigen Adresse kommt ist nervig.

Bewertungen für rosenthal.de

15.10.2022
08.12.2021
06.12.2021
Die Lieferung hat sehr schnell und zuverlässig funktioniert. Hier gerne 5 Sterne. Leider haben 3 von 4 Tellern am Rand Unebenheiten. Ein Teller davon hat eine Nase von der Glasur die deutlich zu sehen ist! Meiner Meinung nach handelt es sich um B-Ware, was aus der Beschreibung nicht zu sehen ist! Da die Teller während Black Friday um 30% reduziert waren behalte ich sie und erspare mir den Aufwand sie zurück zu senden.
23.12.2021
Es ist das zweite mal, dass die Ware kaputt zu Hause ankommt. Beim Transport wurde die Ware beschäftigt. Evtl. Muss die grosse Schüssel besser eingepackt werden. Danke und freundliche Grüssen.
06.12.2021
von C. K.
Die Abwicklung der Retoure ist nicht gerade kundenfreundlich, wenn man nicht innerhalb der 14 Tage und dazu noch telefonisch sich bei Rosenthal Online in Hamburg meldet.
01.12.2021
Bei der Ware handelt es sich um eine Nachbestellung. Nach fünf Kahren war das Dekor bei verschiedenen Tellern total rausgewaschen. Also nicht Spülmaschinen tauglich.
02.12.2021
Als lieferbar beschriebene Artikel waren dann doch nicht lieferbar. Abrechnung wurde umgehend korrigiert. Gut verpackt.
21.04.2022
Infolge der Osterfeiertage erfolgte die Lieferung am 5. Tage