Von der gesamten Bestell- und Versandabwicklung bis zum eintreffen des Pakets waren nicht einmal 48 Std vergangen und das obwohl ich Samstags meine Bestellung aufgegeben habe. Alle Artikel wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand. Ich kann babyartikel.de ohne Bedenken weiterempfehlen. TIP TOP weiter so ;)
Leider ist die Ware Teildefekt gekommen, der Kinderwagen hatte einen defekt und beim Sonnenschirm waren Flecken drauf. Teilweise wirkte die Ware beim Auspacken so, als wäre sie bereits schon mal geöffnet worden. Dies wäre kein Problem gewesen, wenn man den Kundenservice erreicht hätte, dann wäre ein Teilaustausch sicherlich möglich gewesen und für beide Seiten besser.
Aber es wrude mehrmals gesagt, dass der Defet nicht aufgenommen werden kann, da IT Probleme bestehen, mehr als 8 mal in 2 Tagen wurde ich aufgefordert Bilder zu schicken, was geschah.
Nach 5 Tagen und mehr als 30 Mails und 20 Anrufversuchen zwischen 09:00 und 15:00 Uhr, bei denen es immer hieß alle Mitarbeiter sind im Gespräch probieren Sie es ein anderes Mal kam die Nachricht:
"ja bitte alles zurückschicken und dann neu und richtig bei uns im Shop bestellen. "
Wobei der Kinderwagen 2 Pakete waren wovon lediglich 1 hätte ausgetauscht werden müssen.
Was besser gemacht werden kann:
- Service Mails lesen und nicht 8 mal die gleiche Standardmail mit bitte senden Sie Bilder zu versenden, wenn schon bei der 1. Anschrift die Bilder vorhanden waren
- entweder das Service Telefon besetzen oder von der Webseite nehmen
Ware mit Defekten und sehr schlechter Kundenservice
Leider ist die Ware Teildefekt gekommen, der Kinderwagen hatte einen defekt und beim Sonnenschirm waren Flecken drauf. Teilweise wirkte die Ware beim Auspacken so, als wäre sie bereits schon mal geöffnet worden. Dies wäre kein Problem gewesen, wenn man den Kundenservice erreicht hätte, dann wäre ein Teilaustausch sicherlich möglich gewesen und für beide Seiten besser.
Aber es wrude mehrmals gesagt, dass der Defet nicht aufgenommen werden kann, da IT Probleme bestehen, mehr als 8 mal in 2 Tagen wurde ich aufgefordert Bilder zu schicken, was geschah.
Nach 5 Tagen und mehr als 30 Mails und 20 Anrufversuchen zwischen 09:00 und 15:00 Uhr, bei denen es immer hieß alle Mitarbeiter sind im Gespräch probieren Sie es ein anderes Mal kam die Nachricht:
"ja bitte alles zurückschicken und dann neu und richtig bei uns im Shop bestellen. "
Wobei der Kinderwagen 2 Pakete waren wovon lediglich 1 hätte ausgetauscht werden müssen.
Was besser gemacht werden kann:
- Service Mails lesen und nicht 8 mal die gleiche Standardmail mit bitte senden Sie Bilder zu versenden, wenn schon bei der 1. Anschrift die Bilder vorhanden waren
- entweder das Service Telefon besetzen oder von der Webseite nehmen
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02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kann ich persönlich nicht empfehlen!
Habe einen Sportbuggy bestellt und hing ewig in Bearbeitung,bis es dann an der Liefertermin ging, kam eine Mail, das diese sich verschiebt (fast 1 1/2 Woche),wenn man die Sachen zeitnah braucht, ist das nicht akzeptabel.
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Antwort von Babyartikel.de
vor 10 Tagen
Guten Tag
vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Shop.
Akt. verschieben sich leider immer wieder Lieferung vom Hersteller. Darauf haben leider keinen Einfluss.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Babyartikel-de
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlafsack stinkt unerträglich
Gekaufter neuer schlafsack stinkt unerträglich nach schimmel vermutlich durch faösche Lagerung im Lager. Gerade bei einem artikel für babys und kinder ist schimmel inakzeptabel und gesundheitsschädlich
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Antwort von Babyartikel.de
vor 10 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Meldung.
Das sollte Definitiv nicht sein bei unsern Artikel.
Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter serivce@babyartikel.de
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Babyartikel-
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Liefertermin wird nicht eingehalten eine Woche wird verschoben .
Versand wenn man was zurück sendet trägt der Käufer
Nachfrage kommt zu früh Bestellte noch unterwegs!!!
Hallo, wie soll ich was bewerten, wenn ich den Artikel noch nicht bekommen habe?
Bestellt und bezahlt… von meiner Seite alles erledigt!!!
Das Bestellte kommt doch erst noch .
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10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophe
Lieferung war erstmal zuspät.
Die Hälfte der Bretter wurden vermackt geliefert und nur 10€ Nachlass bekommen
War aufjedenfall mein letzter Kauf hier :)
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Antwort von Babyartikel.de
vor 10 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Meldung bei uns.
So sollten Sie keinen Hochstuhl erhalten.
Haben Sie eine Ersatzlieferung angeboten bekommen?
Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter serivce@babyartikel.de
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Babyartikel-
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
still missing
I did not receive anything. No one delivery me what I bought. That is a big problem!
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10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Naja.. die Lieferung war zu spät und der Kundenservice nicht erreichbar, das war sehr schade.
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26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Als Neukunde hab ich mir ein Rabattcode oder mindestens das die Versandkosten wegfallen erhofft
Dann haben die im Internet verfügbaren Rabatte bei der Eingabe an der Kasse nicht mal funktioniert
Und zum Schluss und was am schlimmsten gewesen ist das die bestellte Ware nicht eingepackt angekommen ist
Bei dem Wetter was zurzeit ist der Artikel richtig nass geworden
Da es ein Geburtstagsgeschenk ist sieht es nicht mehr einwandfrei aus
Was sehr schade ist da das einzig positive daran war es war am nächsten Tag da
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14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel noch nicht angekommen und keine Info erhalten, wie die Verspätung gerechtfertigt ist. Transparenz wäre hilfreich…
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31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Der Liefertermin wurde zweimal verschoben 😞
Der Liefertermin wurde zweimal verlängert, obwohl die Produkte laut Onlineshop vorrätig waren. Wir waren sehr enttäuscht, da das Bettchen nicht zu der geplanten Reise mitgenommen werden konnte, obwohl von eigentlichen Liefertermin genug Zeit bis zu unserer Abreise gewesen wäre.
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26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Zweimal bestellt und jedes Mal wurde die Bestellung grundlos storniert.
Telefonischer Kontakt war unheimlich emotionslos. An dem Problem, dass das Produkt nicht vorrätig und damit lieferbar war, wird einfach nur hingenommen. Ganz schlechter Service.
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24.04.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hatte ich Probleme mit meiner Retoure,es wurde behauptet dass der Kinderwagen ,den ich mir bestellt hatte verdreckt war .Obwohl ich ihn nur in der Wohnung aufgebaut hatte.Bisher warte ich noch auf eine Lösung.
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30.04.2023
Verifizierte Bewertung
Probleme Retoure
Schnelle Lieferung, allerdings kein Retourenlabel enthalten. Auch nach mehrfacher Nachfrage wurde das Label nicht zugesendet. Es hieß nur, man solle nochmal im Karton nachschauen.
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14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Auf Ihrer Website gibt es einen Betrug, in dem steht, dass es ein Gewicht von 13 kg tragen kann, während in der Verpackung nur 9 kg angegeben sind
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19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Teile des Hochstuhls sind nicht alle miteinander kompatibel. Insbesondere die Einlegeböden und die zu langen Schrauben.
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14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten!
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Meine Frage, wo die Bestellung bleibt, wurde nicht beantwortet.
Schade.
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27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht geliefert
Bisher ist meine Bestellung nicht geliefert worden und jeden Tag kommt eine neue email mit Lieferverzögerung
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03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung konnte nicht zugestellt werden
Sendung komme nicht zugestellt werden, das die Sendung nicht den Bedingungen des Zustellers entsprach.
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12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Versandtermin verschiebt sich schon zum 2. mal. Enttäuschend für Ware die auf Lager sein soll.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.