Von der gesamten Bestell- und Versandabwicklung bis zum eintreffen des Pakets waren nicht einmal 48 Std vergangen und das obwohl ich Samstags meine Bestellung aufgegeben habe. Alle Artikel wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand. Ich kann babyartikel.de ohne Bedenken weiterempfehlen. TIP TOP weiter so ;)
Leider ist die Ware Teildefekt gekommen, der Kinderwagen hatte einen defekt und beim Sonnenschirm waren Flecken drauf. Teilweise wirkte die Ware beim Auspacken so, als wäre sie bereits schon mal geöffnet worden. Dies wäre kein Problem gewesen, wenn man den Kundenservice erreicht hätte, dann wäre ein Teilaustausch sicherlich möglich gewesen und für beide Seiten besser.
Aber es wrude mehrmals gesagt, dass der Defet nicht aufgenommen werden kann, da IT Probleme bestehen, mehr als 8 mal in 2 Tagen wurde ich aufgefordert Bilder zu schicken, was geschah.
Nach 5 Tagen und mehr als 30 Mails und 20 Anrufversuchen zwischen 09:00 und 15:00 Uhr, bei denen es immer hieß alle Mitarbeiter sind im Gespräch probieren Sie es ein anderes Mal kam die Nachricht:
"ja bitte alles zurückschicken und dann neu und richtig bei uns im Shop bestellen. "
Wobei der Kinderwagen 2 Pakete waren wovon lediglich 1 hätte ausgetauscht werden müssen.
Was besser gemacht werden kann:
- Service Mails lesen und nicht 8 mal die gleiche Standardmail mit bitte senden Sie Bilder zu versenden, wenn schon bei der 1. Anschrift die Bilder vorhanden waren
- entweder das Service Telefon besetzen oder von der Webseite nehmen
Der Versand war zwar sehr schnell, aber den Schlauch kann ich nicht gebrauchen.
Leider ist der dennoch zu groß für das bewegliche Vorderrad und zum anderen, pumpt der sich ungleichmäßig auf.
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Artikel nach der Abgabe per Express am nächsten Tag zu kommen auch eine Woche später noch nicht angekommen. Eine Bewertung ist daher schwer möglich. Aber die Bewertung des Händlers ist daher für mich nicht so positiv, da wir ohne den Bollerwagen in den Urlaub fahren mussten. Schade
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung über einen Monat
Leider kann ich noch nicht viel zum Buggy sagen da er noch nicht geliefert wurde. Wir haben am 15.12.23 bestellt mit dem Text „ Kostenloser Expressversand Lieferung unbekannt“ und er soll erst 27.02.2024 kommen. Obwohl es nicht eeilt aber über einen Monat ist einfach viel zu lange….!!!
Ich finde es persönlich sehr schade, daß man für eine Retoure 5,90€ bezahlen muss. Dieses Vorgehen habe ich bis jetzt in keinem Onlineshop kennengelernt. Ich würde nicht nochmal bei ihnen bestellen, genau aus diesem Grund.
Bewertung melden
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Versantermin wird diesmal leider alle 2 Tage weiter nach hinten verschoben. Bei vorherigen Bestellungen war immer alles bestens, diesmal nervt es mich allerdings leider sehr.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.