Babyartikel.de- Logo - Bewertungen

Babyartikel.de
Bewertungen:

1.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80.924 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.03.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Babyartikel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der gesamten Bestell- und Versandabwicklung bis zum eintreffen des Pakets waren nicht einmal 48 Std vergangen und das obwohl ich Samstags meine Bestellung aufgegeben habe. Alle Artikel wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand. Ich kann babyartikel.de ohne Bedenken weiterempfehlen. TIP TOP weiter so ;)
PJ
Pascal J.
Heitersheim

Relevanteste negative Bewertung

vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware Teildefekt gekommen, der Kinderwagen hatte einen defekt und beim Sonnenschirm waren Flecken drauf. Teilweise wirkte die Ware beim Auspacken so, als wäre sie bereits schon mal geöffnet worden. Dies wäre kein Problem gewesen, wenn man den Kundenservice erreicht hätte, dann wäre ein Teilaustausch sicherlich möglich gewesen und für beide Seiten besser. Aber es wrude mehrmals gesagt, dass der Defet nicht aufgenommen werden kann, da IT Probleme bestehen, mehr als 8 mal in 2 Tagen wurde ich aufgefordert Bilder zu schicken, was geschah. Nach 5 Tagen und mehr als 30 Mails und 20 Anrufversuchen zwischen 09:00 und 15:00 Uhr, bei denen es immer hieß alle Mitarbeiter sind im Gespräch probieren Sie es ein anderes Mal kam die Nachricht: "ja bitte alles zurückschicken und dann neu und richtig bei uns im Shop bestellen. " Wobei der Kinderwagen 2 Pakete waren wovon lediglich 1 hätte ausgetauscht werden müssen. Was besser gemacht werden kann: - Service Mails lesen und nicht 8 mal die gleiche Standardmail mit bitte senden Sie Bilder zu versenden, wenn schon bei der 1. Anschrift die Bilder vorhanden waren - entweder das Service Telefon besetzen oder von der Webseite nehmen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Babyartikel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ok

Im Großen und Ganzen alles nur es könnte bei Produktbeschreibung mehr Details aufgeführt werden. Vieles ist leider manchmal sehr unklar. Das erschwert dann auch dementsprechend die Entscheidung dieses Produkt zu kaufen. Und ggf. Mehr Bilder die Details zeigen.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Support experience was great, only downside is that I was not able to pay with CreditCard, so I had to do it with Paypal. Not sure if system was broken or just website was not able to process it. General experience was rly good, and products are great
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Gutscheine
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Günstige Preise, aber Achtung beim Rückversand

Ich habe bei Babyartikel.de einen Hochstuhl für mein Baby bestellt. Die Website war einfach zu bedienen und die Lieferung war schnell. Der Hochstuhl sah gut aus und war stabil. Leider mussten wir ihn aber austauschen und da kam die Überraschung. Ich wollte ihn zurücksenden, aber ich musste die Versandkosten selbst übernehmen und zusätzlich eine Gebühr von 5,90 Euro zahlen. Das fand ich sehr unfair und ärgerlich. Ich würde Babyartikel.de nur für Produkte empfehlen, die man nicht zurücksenden muss oder die man vorher ausprobieren kann.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben das Modell in Dunkelbraun gewählt. Der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig. Preislich betrachtet finde ich es schon etwas teuer. Generell stehen Babyartikel nicht immer im besten Verhältnis zum Preis. Der Stuhl besteht aus massivem Holz, damit sind wir sehr zufrieden. Allerdings ist die Verarbeitung der Wippe sehr billig gehalten.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Produkte ist gut, aber leider oft nicht so wie auf der Homepage abgebildet. Zudem werden die Lieferzeiten ständig neu berechnet, das ist etwas ärgerlich.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit etwa lang,Produktqualität und Preis gut

Die Lieferzeit beträgt teilweise sehr lange. Dafür sind die Produkte aber von guter Qualität und im Vergleich zu anderen Seiten oftmals noch etwas günstiger.
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man Expressversand anbietet sollte man sich daran schon halten. Sonst bin ich zufrieden mit Babyartikel.de
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel hat leichte Verfärbungen - und Saugnapf der Breischalen hält nicht . Bessere Qualitätskontrolle!
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert viel zulange. Das gefällt mir gar nicht
Bewertung melden
MO
Max O.
Berlin
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin einhalten
Bewertung melden
NE
Niklas E.
Langenfeld
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation zum Bestellstatus

Heute morgen (eine Woche nach Bestellung) nochmal gecheckt, wie der Status der Bestellung ist. Dabei wurde bei einem von 3 Produkten angegeben, dass auf die Zahlung gewartet wird, während die anderen beiden als bezahlt markiert waren. Wohlgemerkt wurden alle Artikel gleichermaßen bei Bestellung mit Paypal direkt bezahlt. Immerhin kam dann diesmal später am Tag pünktlich die Bestätigung, dass die Bestellung beim Versanddienstleister angekündigt wurde. Das war bisher nicht der Fall. Bei anderen Bestellungen wurde der angekündigte Termin leider regelmäßig (und zum Teil mehrfach) gerissen und dann verspätet nach hinten korrigiert. Da es dieses Mal geklappt hat, gibt es 3 Sterne, da mich das positiv überrascht hat, dennoch ist hier in der Kommunikation definitiv noch Luft nach oben.
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Geöffnetes Paket erhalten und sie kompensieren mit 10 Euro Preisnachlass

Ich konnte sie trotz mehrstündiger Versuche nicht telefonisch erreichen. Dann habe ich eine E-Mail geschickt und überraschenderweise haben sie in weniger als 1 Stunde geantwortet und ihre E-Mail war hilfreich. Meine Bestellung ist pünktlich angekommen, aber die Verpackung war nicht gut genug. Um alle 3 Artikel zusammen zu verschicken, haben sie alles mit Druck gepresst, was zu einer Deformierung der Artikelkartons geführt hat. Das größte Problem war, dass einer der Kartons komplett offen war, der eigentlich versiegelt sein sollte, und da ich einen brandneuen Artikel bestellt habe, habe ich nicht erwartet, einen geöffneten Paket zu erhalten. Ich habe reklamiert und sie haben mir 10 Euro Preisnachlass gewährt, was im Vergleich zum Gegenstandswert nicht schlecht war.
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ok, aber Retour aufgrund der Rückenlehne

An sich alles, wie beschrieben, aber aufgrund zweier Kritikpunkte, haben wir den Buggy zurückgeschickt: 1) Die Rückenlehne ist nur stufenlos verstellbar. Das scheint uns auf Dauer nicht praktikabel zu sein. 2) Die Rückenlehne wirkt sehr billig, fast wie Pappe.
Bewertung melden
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung

English as written language and free international shipping

For a shop that ships internationally sending all emails in German it's not ok. And it would be good that for a certain amount the shipping would be free of charge not only in Germany but internationally. Apart of that everything went ok.
Bewertung melden
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Verspäteter Versand

Seit meiner Bestellung wird der Verstandtermin immer wieder um zwei Tage verschoben. Wir sind nun fast bereits bei einer Woche Verspätung.
Bewertung melden
MR
Manfred R.
Gütersloh
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Aufbauanleitung im Paket. Schrauben von minderer Qualität - Ikea macht es deutlich besser!
Bewertung melden
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Naja

Lieferung hat sich jetzt schon 2 mal verzögert. Da ist noch Luft nach oben.
Bewertung melden
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandtermin ist nicht bekannt und wird laufend verschoben.
Bewertung melden