Babyartikel.de- Logo - Bewertungen

Babyartikel.de
Bewertungen:

1.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80.927 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.03.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Babyartikel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der gesamten Bestell- und Versandabwicklung bis zum eintreffen des Pakets waren nicht einmal 48 Std vergangen und das obwohl ich Samstags meine Bestellung aufgegeben habe. Alle Artikel wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand. Ich kann babyartikel.de ohne Bedenken weiterempfehlen. TIP TOP weiter so ;)
PJ
Pascal J.
Heitersheim

Relevanteste negative Bewertung

vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware Teildefekt gekommen, der Kinderwagen hatte einen defekt und beim Sonnenschirm waren Flecken drauf. Teilweise wirkte die Ware beim Auspacken so, als wäre sie bereits schon mal geöffnet worden. Dies wäre kein Problem gewesen, wenn man den Kundenservice erreicht hätte, dann wäre ein Teilaustausch sicherlich möglich gewesen und für beide Seiten besser. Aber es wrude mehrmals gesagt, dass der Defet nicht aufgenommen werden kann, da IT Probleme bestehen, mehr als 8 mal in 2 Tagen wurde ich aufgefordert Bilder zu schicken, was geschah. Nach 5 Tagen und mehr als 30 Mails und 20 Anrufversuchen zwischen 09:00 und 15:00 Uhr, bei denen es immer hieß alle Mitarbeiter sind im Gespräch probieren Sie es ein anderes Mal kam die Nachricht: "ja bitte alles zurückschicken und dann neu und richtig bei uns im Shop bestellen. " Wobei der Kinderwagen 2 Pakete waren wovon lediglich 1 hätte ausgetauscht werden müssen. Was besser gemacht werden kann: - Service Mails lesen und nicht 8 mal die gleiche Standardmail mit bitte senden Sie Bilder zu versenden, wenn schon bei der 1. Anschrift die Bilder vorhanden waren - entweder das Service Telefon besetzen oder von der Webseite nehmen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Babyartikel.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand ging schnell , nur der Sitzverkleinerer lässt sich nicht am Stuhl befestigen , wäre für mich angenehmer .
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Qualität. Fühlt sich sehr weich an und passt perfekt auf eine Matratze in der Wiege. Preis Leistungsverhältnis stimmt aufjedenfall 👍🏻
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich bin sehr zufrieden 👍🏻

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, Ihr habt für jederman etwas dabei. Lieferung ging auch sehr schnell 👍🏻. Große Auswahl ihr seid zu empfehlen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles prima

Zwar keine "Expresslieferung" wie angekündigt, aber dennoch innerhalb von 4 Werktagen geliefert. Alles tipptopp.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tolle Auswahl

Tolle Auswahl, schnell geliefert, Artikel wie beschrieben. Klare Empfehlung!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Top Reisebett

Das Reisebett Set ist super. Wir haben das zum verreisen geholt und damit unsere Tochter auch bei Oma und Opa sicher schlafen kann. Es ist im ständigen Gebrauch. Wir sind sehr zufrieden und die Qualität ist super und es ist einfach zum auf und abbauen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Super Schaukeltier

Unsere Tochter liebt das Schaukeltier. Sie will da am liebsten gar nicht mehr runter. Die Qualität ist super und es ist total süß gestaltet. Ich würde das jedem empfehlen!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, die große Auswahl an Designs hat es uns leicht gemacht, dass Perfekte für unser Babyzimmer zu finden.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolles Setangebot, unschlagbarer Preis für eine Topqualität.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Toller Kundenservice, tolle und qualitative Produkte 🥰 gerne wieder!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware mit Defekten und sehr schlechter Kundenservice

Leider ist die Ware Teildefekt gekommen, der Kinderwagen hatte einen defekt und beim Sonnenschirm waren Flecken drauf. Teilweise wirkte die Ware beim Auspacken so, als wäre sie bereits schon mal geöffnet worden. Dies wäre kein Problem gewesen, wenn man den Kundenservice erreicht hätte, dann wäre ein Teilaustausch sicherlich möglich gewesen und für beide Seiten besser. Aber es wrude mehrmals gesagt, dass der Defet nicht aufgenommen werden kann, da IT Probleme bestehen, mehr als 8 mal in 2 Tagen wurde ich aufgefordert Bilder zu schicken, was geschah. Nach 5 Tagen und mehr als 30 Mails und 20 Anrufversuchen zwischen 09:00 und 15:00 Uhr, bei denen es immer hieß alle Mitarbeiter sind im Gespräch probieren Sie es ein anderes Mal kam die Nachricht: "ja bitte alles zurückschicken und dann neu und richtig bei uns im Shop bestellen. " Wobei der Kinderwagen 2 Pakete waren wovon lediglich 1 hätte ausgetauscht werden müssen. Was besser gemacht werden kann: - Service Mails lesen und nicht 8 mal die gleiche Standardmail mit bitte senden Sie Bilder zu versenden, wenn schon bei der 1. Anschrift die Bilder vorhanden waren - entweder das Service Telefon besetzen oder von der Webseite nehmen
Bewertung melden
Antwort von Babyartikel.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Nachricht an uns. Wir haben versucht die beste Möglichkeit für Sie zu finden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Conny Babyartikel-de
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war super schnell und das Paket ist unbeschädigt angekommen was schon mal viel wert ist. Der Preis war sogar ein ganzes Stück günstiger als im Herstelleroutlet. Wir sind super glücklich mit unseren Reisebett! Vielen Dank!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wird nicht eingehalten eine Woche wird verschoben . Versand wenn man was zurück sendet trägt der Käufer
Bewertung melden
Antwort von Babyartikel.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Frau Tüllinghoff, vielen Dank für Ihre Email. Es tut uns leid, dass wir Sie immer noch nicht beliefern konnten. Aktuell warten wir noch auf die Lieferung des  Reboarder-Kindersitz i-Spin 360 R i-Size - ab Geburt - 4 Jahre (40-105 cm) mit Isofix-Basis - Laurel vom Hersteller, die sich leider verzögert. Der nun neu bestätigte Liefertermin ist der 08.05.2024. Wir möchten uns für diese Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen, haben aber leider keinen Einfluss darauf. Wir können Ihnen den gleichen Sitz in Grau sofort lieferbar anbieten. Falls Sie noch Fragen haben sollten, melden Sie sich gerne wieder bei uns. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Conny Babyartikel-de
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Unkompliziert.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Bewertung melden
JM
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war vollständig, kam pünktlich und wurde direkt an die Haustüre gebracht. Alles top!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AV
astrid v.
Schermbecl
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Genial für unseren Urlaub
Bewertung melden