Von der gesamten Bestell- und Versandabwicklung bis zum eintreffen des Pakets waren nicht einmal 48 Std vergangen und das obwohl ich Samstags meine Bestellung aufgegeben habe. Alle Artikel wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand. Ich kann babyartikel.de ohne Bedenken weiterempfehlen. TIP TOP weiter so ;)
Heute morgen (eine Woche nach Bestellung) nochmal gecheckt, wie der Status der Bestellung ist. Dabei wurde bei einem von 3 Produkten angegeben, dass auf die Zahlung gewartet wird, während die anderen beiden als bezahlt markiert waren. Wohlgemerkt wurden alle Artikel gleichermaßen bei Bestellung mit Paypal direkt bezahlt.
Immerhin kam dann diesmal später am Tag pünktlich die Bestätigung, dass die Bestellung beim Versanddienstleister angekündigt wurde. Das war bisher nicht der Fall. Bei anderen Bestellungen wurde der angekündigte Termin leider regelmäßig (und zum Teil mehrfach) gerissen und dann verspätet nach hinten korrigiert.
Da es dieses Mal geklappt hat, gibt es 3 Sterne, da mich das positiv überrascht hat, dennoch ist hier in der Kommunikation definitiv noch Luft nach oben.
Der Versand war zwar sehr schnell, aber den Schlauch kann ich nicht gebrauchen.
Leider ist der dennoch zu groß für das bewegliche Vorderrad und zum anderen, pumpt der sich ungleichmäßig auf.
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung über einen Monat
Leider kann ich noch nicht viel zum Buggy sagen da er noch nicht geliefert wurde. Wir haben am 15.12.23 bestellt mit dem Text „ Kostenloser Expressversand Lieferung unbekannt“ und er soll erst 27.02.2024 kommen. Obwohl es nicht eeilt aber über einen Monat ist einfach viel zu lange….!!!
Ich finde es persönlich sehr schade, daß man für eine Retoure 5,90€ bezahlen muss. Dieses Vorgehen habe ich bis jetzt in keinem Onlineshop kennengelernt. Ich würde nicht nochmal bei ihnen bestellen, genau aus diesem Grund.
Versantermin wird diesmal leider alle 2 Tage weiter nach hinten verschoben. Bei vorherigen Bestellungen war immer alles bestens, diesmal nervt es mich allerdings leider sehr.
Bewertung melden
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Artikel nach der Abgabe per Express am nächsten Tag zu kommen auch eine Woche später noch nicht angekommen. Eine Bewertung ist daher schwer möglich. Aber die Bewertung des Händlers ist daher für mich nicht so positiv, da wir ohne den Bollerwagen in den Urlaub fahren mussten. Schade
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.