Babyartikel.de- Logo - Bewertungen

1.032 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80.915 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2009
Babyartikel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Von der gesamten Bestell- und Versandabwicklung bis zum eintreffen des Pakets waren nicht einmal 48 Std vergangen und das obwohl ich Samstags meine Bestellung aufgegeben habe. Alle Artikel wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand. Ich kann babyartikel.de ohne Bedenken weiterempfehlen. TIP TOP weiter so ;)
PJ
Pascal J.
Heitersheim

Leider ist die Ware Teildefekt gekommen, der Kinderwagen hatte einen defekt und beim Sonnenschirm waren Flecken drauf. Teilweise wirkte die Ware beim Auspacken so, als wäre sie bereits schon mal geöffnet worden. Dies wäre kein Problem gewesen, wenn man den Kundenservice erreicht hätte, dann wäre ein Teilaustausch sicherlich möglich gewesen und für beide Seiten besser. Aber es wrude mehrmals gesagt, dass der Defet nicht aufgenommen werden kann, da IT Probleme bestehen, mehr als 8 mal in 2 Tagen wurde ich aufgefordert Bilder zu schicken, was geschah. Nach 5 Tagen und mehr als 30 Mails und 20 Anrufversuchen zwischen 09:00 und 15:00 Uhr, bei denen es immer hieß alle Mitarbeiter sind im Gespräch probieren Sie es ein anderes Mal kam die Nachricht: "ja bitte alles zurückschicken und dann neu und richtig bei uns im Shop bestellen. " Wobei der Kinderwagen 2 Pakete waren wovon lediglich 1 hätte ausgetauscht werden müssen. Was besser gemacht werden kann: - Service Mails lesen und nicht 8 mal die gleiche Standardmail mit bitte senden Sie Bilder zu versenden, wenn schon bei der 1. Anschrift die Bilder vorhanden waren - entweder das Service Telefon besetzen oder von der Webseite nehmen

Bewertungen für Babyartikel.de

Ware mit Defekten und sehr schlechter Kundenservice

Antwort von Babyartikel.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Nachricht an uns. Wir haben versucht die beste Möglichkeit für Sie zu finden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Conny Babyartikel-de

Kann ich persönlich nicht empfehlen!

Habe einen Sportbuggy bestellt und hing ewig in Bearbeitung,bis es dann an der Liefertermin ging, kam eine Mail, das diese sich verschiebt (fast 1 1/2 Woche),wenn man die Sachen zeitnah braucht, ist das nicht akzeptabel.
Antwort von Babyartikel.de
Guten Tag vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Shop. Akt. verschieben sich leider immer wieder Lieferung vom Hersteller. Darauf haben leider keinen Einfluss. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Babyartikel-de

Schlafsack stinkt unerträglich

Gekaufter neuer schlafsack stinkt unerträglich nach schimmel vermutlich durch faösche Lagerung im Lager. Gerade bei einem artikel für babys und kinder ist schimmel inakzeptabel und gesundheitsschädlich
Antwort von Babyartikel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Meldung. Das sollte Definitiv nicht sein bei unsern Artikel. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter serivce@babyartikel.de Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Babyartikel-
Liefertermin wird nicht eingehalten eine Woche wird verschoben . Versand wenn man was zurück sendet trägt der Käufer
Antwort von Babyartikel.de
Sehr geehrte Frau Tüllinghoff, vielen Dank für Ihre Email. Es tut uns leid, dass wir Sie immer noch nicht beliefern konnten. Aktuell warten wir noch auf die Lieferung des  Reboarder-Kindersitz i-Spin 360 R i-Size - ab Geburt - 4 Jahre (40-105 cm) mit Isofix-Basis - Laurel vom Hersteller, die sich leider verzögert. Der nun neu bestätigte Liefertermin ist der 08.05.2024. Wir möchten uns für diese Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen, haben aber leider keinen Einfluss darauf. Wir können Ihnen den gleichen Sitz in Grau sofort lieferbar anbieten. Falls Sie noch Fragen haben sollten, melden Sie sich gerne wieder bei uns. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Conny Babyartikel-de
AL

Nachfrage kommt zu früh Bestellte noch unterwegs!!!

Hallo, wie soll ich was bewerten, wenn ich den Artikel noch nicht bekommen habe? Bestellt und bezahlt… von meiner Seite alles erledigt!!! Das Bestellte kommt doch erst noch .
10.03.2024

Katastrophe

Lieferung war erstmal zuspät. Die Hälfte der Bretter wurden vermackt geliefert und nur 10€ Nachlass bekommen War aufjedenfall mein letzter Kauf hier :)
Antwort von Babyartikel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Meldung bei uns. So sollten Sie keinen Hochstuhl erhalten. Haben Sie eine Ersatzlieferung angeboten bekommen? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter serivce@babyartikel.de Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Babyartikel-
18.02.2024

still missing

I did not receive anything. No one delivery me what I bought. That is a big problem!
10.02.2024
Naja.. die Lieferung war zu spät und der Kundenservice nicht erreichbar, das war sehr schade.
26.12.2023
Als Neukunde hab ich mir ein Rabattcode oder mindestens das die Versandkosten wegfallen erhofft Dann haben die im Internet verfügbaren Rabatte bei der Eingabe an der Kasse nicht mal funktioniert Und zum Schluss und was am schlimmsten gewesen ist das die bestellte Ware nicht eingepackt angekommen ist Bei dem Wetter was zurzeit ist der Artikel richtig nass geworden Da es ein Geburtstagsgeschenk ist sieht es nicht mehr einwandfrei aus Was sehr schade ist da das einzig positive daran war es war am nächsten Tag da
14.07.2023
Artikel noch nicht angekommen und keine Info erhalten, wie die Verspätung gerechtfertigt ist. Transparenz wäre hilfreich…
31.08.2023

Der Liefertermin wurde zweimal verschoben 😞

Der Liefertermin wurde zweimal verlängert, obwohl die Produkte laut Onlineshop vorrätig waren. Wir waren sehr enttäuscht, da das Bettchen nicht zu der geplanten Reise mitgenommen werden konnte, obwohl von eigentlichen Liefertermin genug Zeit bis zu unserer Abreise gewesen wäre.
26.09.2023
Zweimal bestellt und jedes Mal wurde die Bestellung grundlos storniert. Telefonischer Kontakt war unheimlich emotionslos. An dem Problem, dass das Produkt nicht vorrätig und damit lieferbar war, wird einfach nur hingenommen. Ganz schlechter Service.
24.04.2023
Leider hatte ich Probleme mit meiner Retoure,es wurde behauptet dass der Kinderwagen ,den ich mir bestellt hatte verdreckt war .Obwohl ich ihn nur in der Wohnung aufgebaut hatte.Bisher warte ich noch auf eine Lösung.
30.04.2023

Probleme Retoure

Schnelle Lieferung, allerdings kein Retourenlabel enthalten. Auch nach mehrfacher Nachfrage wurde das Label nicht zugesendet. Es hieß nur, man solle nochmal im Karton nachschauen.
Auf Ihrer Website gibt es einen Betrug, in dem steht, dass es ein Gewicht von 13 kg tragen kann, während in der Verpackung nur 9 kg angegeben sind
19.10.2023
Die Teile des Hochstuhls sind nicht alle miteinander kompatibel. Insbesondere die Einlegeböden und die zu langen Schrauben.
14.05.2023

Bestellung nicht erhalten!

Habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Meine Frage, wo die Bestellung bleibt, wurde nicht beantwortet. Schade.
27.08.2023

Bestellung nicht geliefert

Bisher ist meine Bestellung nicht geliefert worden und jeden Tag kommt eine neue email mit Lieferverzögerung
03.05.2023

Sendung konnte nicht zugestellt werden

Sendung komme nicht zugestellt werden, das die Sendung nicht den Bedingungen des Zustellers entsprach.
12.05.2023
Versandtermin verschiebt sich schon zum 2. mal. Enttäuschend für Ware die auf Lager sein soll.