Von der gesamten Bestell- und Versandabwicklung bis zum eintreffen des Pakets waren nicht einmal 48 Std vergangen und das obwohl ich Samstags meine Bestellung aufgegeben habe. Alle Artikel wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand. Ich kann babyartikel.de ohne Bedenken weiterempfehlen. TIP TOP weiter so ;)
Heute morgen (eine Woche nach Bestellung) nochmal gecheckt, wie der Status der Bestellung ist. Dabei wurde bei einem von 3 Produkten angegeben, dass auf die Zahlung gewartet wird, während die anderen beiden als bezahlt markiert waren. Wohlgemerkt wurden alle Artikel gleichermaßen bei Bestellung mit Paypal direkt bezahlt.
Immerhin kam dann diesmal später am Tag pünktlich die Bestätigung, dass die Bestellung beim Versanddienstleister angekündigt wurde. Das war bisher nicht der Fall. Bei anderen Bestellungen wurde der angekündigte Termin leider regelmäßig (und zum Teil mehrfach) gerissen und dann verspätet nach hinten korrigiert.
Da es dieses Mal geklappt hat, gibt es 3 Sterne, da mich das positiv überrascht hat, dennoch ist hier in der Kommunikation definitiv noch Luft nach oben.
Nachfrage kommt zu früh Bestellte noch unterwegs!!!
Hallo, wie soll ich was bewerten, wenn ich den Artikel noch nicht bekommen habe?
Bestellt und bezahlt… von meiner Seite alles erledigt!!!
Das Bestellte kommt doch erst noch .
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophe
Lieferung war erstmal zuspät.
Die Hälfte der Bretter wurden vermackt geliefert und nur 10€ Nachlass bekommen
War aufjedenfall mein letzter Kauf hier :)
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Naja.. die Lieferung war zu spät und der Kundenservice nicht erreichbar, das war sehr schade.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
still missing
I did not receive anything. No one delivery me what I bought. That is a big problem!
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Als Neukunde hab ich mir ein Rabattcode oder mindestens das die Versandkosten wegfallen erhofft
Dann haben die im Internet verfügbaren Rabatte bei der Eingabe an der Kasse nicht mal funktioniert
Und zum Schluss und was am schlimmsten gewesen ist das die bestellte Ware nicht eingepackt angekommen ist
Bei dem Wetter was zurzeit ist der Artikel richtig nass geworden
Da es ein Geburtstagsgeschenk ist sieht es nicht mehr einwandfrei aus
Was sehr schade ist da das einzig positive daran war es war am nächsten Tag da
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung über einen Monat
Leider kann ich noch nicht viel zum Buggy sagen da er noch nicht geliefert wurde. Wir haben am 15.12.23 bestellt mit dem Text „ Kostenloser Expressversand Lieferung unbekannt“ und er soll erst 27.02.2024 kommen. Obwohl es nicht eeilt aber über einen Monat ist einfach viel zu lange….!!!
Ich finde es persönlich sehr schade, daß man für eine Retoure 5,90€ bezahlen muss. Dieses Vorgehen habe ich bis jetzt in keinem Onlineshop kennengelernt. Ich würde nicht nochmal bei ihnen bestellen, genau aus diesem Grund.
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Auf Ihrer Website gibt es einen Betrug, in dem steht, dass es ein Gewicht von 13 kg tragen kann, während in der Verpackung nur 9 kg angegeben sind
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel noch nicht angekommen und keine Info erhalten, wie die Verspätung gerechtfertigt ist. Transparenz wäre hilfreich…
Bewertung melden
13.04.2023
Verifizierte Bewertung
Hab ein Reisebett mit Wickelauflage als B-Ware bestellt. Leider war das Reisebett defekt, ein Seitenteil konnte nicht festgestellt werden. Ich ging bei B-Ware von optischen Mängeln aus und nicht davon, dass mir ein unbrauchbaren Artikel verkauft werden soll.
Leider habe ich nach Rücksendung immer noch keine Reaktion/Rückzahlung/ Ersatzartikel erhalten.
Bewertung melden
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Artikel nach der Abgabe per Express am nächsten Tag zu kommen auch eine Woche später noch nicht angekommen. Eine Bewertung ist daher schwer möglich. Aber die Bewertung des Händlers ist daher für mich nicht so positiv, da wir ohne den Bollerwagen in den Urlaub fahren mussten. Schade
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Der Liefertermin wurde zweimal verschoben 😞
Der Liefertermin wurde zweimal verlängert, obwohl die Produkte laut Onlineshop vorrätig waren. Wir waren sehr enttäuscht, da das Bettchen nicht zu der geplanten Reise mitgenommen werden konnte, obwohl von eigentlichen Liefertermin genug Zeit bis zu unserer Abreise gewesen wäre.
Bewertung melden
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Zweimal bestellt und jedes Mal wurde die Bestellung grundlos storniert.
Telefonischer Kontakt war unheimlich emotionslos. An dem Problem, dass das Produkt nicht vorrätig und damit lieferbar war, wird einfach nur hingenommen. Ganz schlechter Service.
Bewertung melden
24.04.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hatte ich Probleme mit meiner Retoure,es wurde behauptet dass der Kinderwagen ,den ich mir bestellt hatte verdreckt war .Obwohl ich ihn nur in der Wohnung aufgebaut hatte.Bisher warte ich noch auf eine Lösung.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand war zwar sehr schnell, aber den Schlauch kann ich nicht gebrauchen.
Leider ist der dennoch zu groß für das bewegliche Vorderrad und zum anderen, pumpt der sich ungleichmäßig auf.
Bewertung melden
30.04.2023
Verifizierte Bewertung
Probleme Retoure
Schnelle Lieferung, allerdings kein Retourenlabel enthalten. Auch nach mehrfacher Nachfrage wurde das Label nicht zugesendet. Es hieß nur, man solle nochmal im Karton nachschauen.
Bewertung melden
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Versantermin wird diesmal leider alle 2 Tage weiter nach hinten verschoben. Bei vorherigen Bestellungen war immer alles bestens, diesmal nervt es mich allerdings leider sehr.
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Teile des Hochstuhls sind nicht alle miteinander kompatibel. Insbesondere die Einlegeböden und die zu langen Schrauben.
Bewertung melden
14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten!
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Meine Frage, wo die Bestellung bleibt, wurde nicht beantwortet.
Schade.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.