Babyartikel.de- Logo - Bewertungen

1.036 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80.855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2009
Babyartikel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Von der gesamten Bestell- und Versandabwicklung bis zum eintreffen des Pakets waren nicht einmal 48 Std vergangen und das obwohl ich Samstags meine Bestellung aufgegeben habe. Alle Artikel wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand. Ich kann babyartikel.de ohne Bedenken weiterempfehlen. TIP TOP weiter so ;)
PJ
Pascal J.
Heitersheim

14.06.2023
Heute morgen (eine Woche nach Bestellung) nochmal gecheckt, wie der Status der Bestellung ist. Dabei wurde bei einem von 3 Produkten angegeben, dass auf die Zahlung gewartet wird, während die anderen beiden als bezahlt markiert waren. Wohlgemerkt wurden alle Artikel gleichermaßen bei Bestellung mit Paypal direkt bezahlt. Immerhin kam dann diesmal später am Tag pünktlich die Bestätigung, dass die Bestellung beim Versanddienstleister angekündigt wurde. Das war bisher nicht der Fall. Bei anderen Bestellungen wurde der angekündigte Termin leider regelmäßig (und zum Teil mehrfach) gerissen und dann verspätet nach hinten korrigiert. Da es dieses Mal geklappt hat, gibt es 3 Sterne, da mich das positiv überrascht hat, dennoch ist hier in der Kommunikation definitiv noch Luft nach oben.
NE
Niklas E.
Langenfeld

Bewertungen für Babyartikel.de

Ok

Im Großen und Ganzen alles nur es könnte bei Produktbeschreibung mehr Details aufgeführt werden. Vieles ist leider manchmal sehr unklar. Das erschwert dann auch dementsprechend die Entscheidung dieses Produkt zu kaufen. Und ggf. Mehr Bilder die Details zeigen.
AL

Nachfrage kommt zu früh Bestellte noch unterwegs!!!

Hallo, wie soll ich was bewerten, wenn ich den Artikel noch nicht bekommen habe? Bestellt und bezahlt… von meiner Seite alles erledigt!!! Das Bestellte kommt doch erst noch .
10.03.2024

Katastrophe

Lieferung war erstmal zuspät. Die Hälfte der Bretter wurden vermackt geliefert und nur 10€ Nachlass bekommen War aufjedenfall mein letzter Kauf hier :)

Günstige Preise, aber Achtung beim Rückversand

Ich habe bei Babyartikel.de einen Hochstuhl für mein Baby bestellt. Die Website war einfach zu bedienen und die Lieferung war schnell. Der Hochstuhl sah gut aus und war stabil. Leider mussten wir ihn aber austauschen und da kam die Überraschung. Ich wollte ihn zurücksenden, aber ich musste die Versandkosten selbst übernehmen und zusätzlich eine Gebühr von 5,90 Euro zahlen. Das fand ich sehr unfair und ärgerlich. Ich würde Babyartikel.de nur für Produkte empfehlen, die man nicht zurücksenden muss oder die man vorher ausprobieren kann.
Wir haben das Modell in Dunkelbraun gewählt. Der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig. Preislich betrachtet finde ich es schon etwas teuer. Generell stehen Babyartikel nicht immer im besten Verhältnis zum Preis. Der Stuhl besteht aus massivem Holz, damit sind wir sehr zufrieden. Allerdings ist die Verarbeitung der Wippe sehr billig gehalten.
Die Qualität der Produkte ist gut, aber leider oft nicht so wie auf der Homepage abgebildet. Zudem werden die Lieferzeiten ständig neu berechnet, das ist etwas ärgerlich.

Lieferzeit etwa lang,Produktqualität und Preis gut

Die Lieferzeit beträgt teilweise sehr lange. Dafür sind die Produkte aber von guter Qualität und im Vergleich zu anderen Seiten oftmals noch etwas günstiger.
16.02.2024
Wenn man Expressversand anbietet sollte man sich daran schon halten. Sonst bin ich zufrieden mit Babyartikel.de
Artikel hat leichte Verfärbungen - und Saugnapf der Breischalen hält nicht . Bessere Qualitätskontrolle!
10.02.2024
Naja.. die Lieferung war zu spät und der Kundenservice nicht erreichbar, das war sehr schade.
18.02.2024

still missing

I did not receive anything. No one delivery me what I bought. That is a big problem!
04.02.2024
Die Lieferung dauert viel zulange. Das gefällt mir gar nicht
MO
Max O.
29.12.2023
Liefertermin einhalten
26.12.2023
Als Neukunde hab ich mir ein Rabattcode oder mindestens das die Versandkosten wegfallen erhofft Dann haben die im Internet verfügbaren Rabatte bei der Eingabe an der Kasse nicht mal funktioniert Und zum Schluss und was am schlimmsten gewesen ist das die bestellte Ware nicht eingepackt angekommen ist Bei dem Wetter was zurzeit ist der Artikel richtig nass geworden Da es ein Geburtstagsgeschenk ist sieht es nicht mehr einwandfrei aus Was sehr schade ist da das einzig positive daran war es war am nächsten Tag da
Auf Ihrer Website gibt es einen Betrug, in dem steht, dass es ein Gewicht von 13 kg tragen kann, während in der Verpackung nur 9 kg angegeben sind
NE
Niklas E.
Langenfeld
14.06.2023

Kommunikation zum Bestellstatus

24.11.2023

Geöffnetes Paket erhalten und sie kompensieren mit 10 Euro Preisnachlass

Ich konnte sie trotz mehrstündiger Versuche nicht telefonisch erreichen. Dann habe ich eine E-Mail geschickt und überraschenderweise haben sie in weniger als 1 Stunde geantwortet und ihre E-Mail war hilfreich. Meine Bestellung ist pünktlich angekommen, aber die Verpackung war nicht gut genug. Um alle 3 Artikel zusammen zu verschicken, haben sie alles mit Druck gepresst, was zu einer Deformierung der Artikelkartons geführt hat. Das größte Problem war, dass einer der Kartons komplett offen war, der eigentlich versiegelt sein sollte, und da ich einen brandneuen Artikel bestellt habe, habe ich nicht erwartet, einen geöffneten Paket zu erhalten. Ich habe reklamiert und sie haben mir 10 Euro Preisnachlass gewährt, was im Vergleich zum Gegenstandswert nicht schlecht war.
14.07.2023
Artikel noch nicht angekommen und keine Info erhalten, wie die Verspätung gerechtfertigt ist. Transparenz wäre hilfreich…
13.04.2023
Hab ein Reisebett mit Wickelauflage als B-Ware bestellt. Leider war das Reisebett defekt, ein Seitenteil konnte nicht festgestellt werden. Ich ging bei B-Ware von optischen Mängeln aus und nicht davon, dass mir ein unbrauchbaren Artikel verkauft werden soll. Leider habe ich nach Rücksendung immer noch keine Reaktion/Rückzahlung/ Ersatzartikel erhalten.
31.08.2023

Der Liefertermin wurde zweimal verschoben 😞

Der Liefertermin wurde zweimal verlängert, obwohl die Produkte laut Onlineshop vorrätig waren. Wir waren sehr enttäuscht, da das Bettchen nicht zu der geplanten Reise mitgenommen werden konnte, obwohl von eigentlichen Liefertermin genug Zeit bis zu unserer Abreise gewesen wäre.