Babyartikel.de- Logo - Bewertungen

1.035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80.909 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2009
Babyartikel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Von der gesamten Bestell- und Versandabwicklung bis zum eintreffen des Pakets waren nicht einmal 48 Std vergangen und das obwohl ich Samstags meine Bestellung aufgegeben habe. Alle Artikel wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand. Ich kann babyartikel.de ohne Bedenken weiterempfehlen. TIP TOP weiter so ;)
PJ
Pascal J.
Heitersheim

14.06.2023
Heute morgen (eine Woche nach Bestellung) nochmal gecheckt, wie der Status der Bestellung ist. Dabei wurde bei einem von 3 Produkten angegeben, dass auf die Zahlung gewartet wird, während die anderen beiden als bezahlt markiert waren. Wohlgemerkt wurden alle Artikel gleichermaßen bei Bestellung mit Paypal direkt bezahlt. Immerhin kam dann diesmal später am Tag pünktlich die Bestätigung, dass die Bestellung beim Versanddienstleister angekündigt wurde. Das war bisher nicht der Fall. Bei anderen Bestellungen wurde der angekündigte Termin leider regelmäßig (und zum Teil mehrfach) gerissen und dann verspätet nach hinten korrigiert. Da es dieses Mal geklappt hat, gibt es 3 Sterne, da mich das positiv überrascht hat, dennoch ist hier in der Kommunikation definitiv noch Luft nach oben.
NE
Niklas E.
Langenfeld

Bewertungen für Babyartikel.de

Hauck Rapid 4D

Der Versand hat sich leider verzögert. Allerdings muss ich sagen das der Hauck Rapid 4D es wert war zu warten. Er ist wendig, lässt sich sehr gut fahren egal ob im Wald, der Straße oder auf Schotter. Er ist super leicht auf zubauen. Die push und pull Funktion lässt ihn sehr schnell zusammenklappen und passt gut in meinen kleinen Kofferraum. Auch mein Mann (1,92cm) kann ihn gut fahren. Die sitz und liege Funktion kann man schnell und einfach, stufenlos einstellen.

Toller Buggy

Die Lieferung hat tatsächlich ganz schön lange gedauert. Dieses war aber auch vor der Bestellung so angekündigt. Die Ware ist einwandfrei angekommen und der Buggy gefällt uns sehr gut. Er ist einfach in der Bedienung und erfüllt seinen Zweck. Am besten gefällt mir, dass er so klein zusammenfaltbar ist.
Die Lieferung war super schnell und das Paket ist unbeschädigt angekommen was schon mal viel wert ist. Der Preis war sogar ein ganzes Stück günstiger als im Herstelleroutlet. Wir sind super glücklich mit unseren Reisebett! Vielen Dank!
Schneller Versand und alles dabei! Liebe es Artikel hier zu kaufen bin aktuell zum ersten Mal schwanger und finde die Auswahl super! Der Hochstuhl + Wippe sieht super aus! Freue mich wenn der kleine dort drinnen sitzt!
GH
Gabriele H.
Altlandsberg

Hauck Reisebett

Haben uns für dieses Reisebett von Hauck entschieden, da es ein gutes Preis Leistungsverhältnis hat. Das Bett kam gut verpackt an, einfacher Aufbau. Einfach nur Super
Durch die Feiertage kam die Lieferung etwas verspätet aber der Kundenservice war sehr nett und hat innerhalb von stunden geantwortet. Bestelle gerne wieder
JF
Jil F.
Isselburg

Alles super, gerne wieder

Schneller Versand, gut verpackt Alles super, gerne wieder Die Sachen haben eine gute Qualität und haben uns sehr gut gefallen. Wir haben alles behalten.

Schnelle Lieferung

Der Hauck Hochstuhl wurde schnell geliefert, also keine lange Wartezeit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Gute Qualität und kam einwandfrei an.

Sehr zufrieden!

Die Bestellung verlief problemlos. Ich wusste was ich haben wollte, gekauft und wenige Tage später kam die Bestellung an :)
23.03.2024
Schneller Versand. Unkomplizierte Seite. hab den Maxi-Cosi da am günstigsten bekommen sind mega zufrieden. Gerne wieder
Bestellung lief unproblematisch. Lieferung war flott. Sind sehr zufrieden und werden hier bestimmt nochmal einkaufen.
21.03.2024
Product arrived before time that is really good service. Returns are not free which is not so good for the customer.
Schnelle Lieferung! Die Ware wird heute aufgebaut und ich hoffe das die Ware die entsprechende Qualität entspricht.
Everything is accurate an clear. My second purchase from Croatia and I recommend you to all my friends.

Prodotto eccellente!

Prodotto conforme alla descrizione! Spedizione nei tempi. Davvero un bel prodotto, utile e funzionale!
Die kinderwagen hat mir sehr gefallen und die bestellung war einfacher per online ich empfehle jedem.

Alles Topp

Preis, Versand und Abwicklung waren Topp. Wir haben nichts zu beanstanden und bestellen gerne wieder.

Schnelle Lieferung!

Ich hatte ein Reisebett 3 in 1 bestellt und bekam die Lieferung schnell nach Hause. Bin zufrieden!
JM
Die Lieferung war vollständig, kam pünktlich und wurde direkt an die Haustüre gebracht. Alles top!
YS
Yvette S.
Recklinghausen
21.03.2024
War alles super, bei Problemen wurde sofort geholfen. Würd immer wieder da bestellen! :)