Babyartikel.de- Logo - Bewertungen

1.040 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80.854 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2009
Babyartikel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Von der gesamten Bestell- und Versandabwicklung bis zum eintreffen des Pakets waren nicht einmal 48 Std vergangen und das obwohl ich Samstags meine Bestellung aufgegeben habe. Alle Artikel wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand. Ich kann babyartikel.de ohne Bedenken weiterempfehlen. TIP TOP weiter so ;)
PJ
Pascal J.
Heitersheim

14.06.2023
Heute morgen (eine Woche nach Bestellung) nochmal gecheckt, wie der Status der Bestellung ist. Dabei wurde bei einem von 3 Produkten angegeben, dass auf die Zahlung gewartet wird, während die anderen beiden als bezahlt markiert waren. Wohlgemerkt wurden alle Artikel gleichermaßen bei Bestellung mit Paypal direkt bezahlt. Immerhin kam dann diesmal später am Tag pünktlich die Bestätigung, dass die Bestellung beim Versanddienstleister angekündigt wurde. Das war bisher nicht der Fall. Bei anderen Bestellungen wurde der angekündigte Termin leider regelmäßig (und zum Teil mehrfach) gerissen und dann verspätet nach hinten korrigiert. Da es dieses Mal geklappt hat, gibt es 3 Sterne, da mich das positiv überrascht hat, dennoch ist hier in der Kommunikation definitiv noch Luft nach oben.
NE
Niklas E.
Langenfeld

Bewertungen für Babyartikel.de

Immer wieder gerne

Man findet sich auf der Internetseite gut zurecht, sprich ich wusste was ich wollte und habe es auch schnell gefunden. Der Versand der bestellten Artikel ging auch fix. Wenn man eine Frage hat reagiert der Kundenservice auch sofort und es wird für beide Parteien eine gute Lösung gefunden.
Alles Bestens. Ob Lieferung, Preis, Optik oder Qualität, ich war sehr zufrieden mit den Produkt. Aufbau vom Buggy war sehr einfach. link zum Buggy: https://www.babyartikel.de/prod/hauck-buggy-shopper-neo-ii-pooh-cuddles
08.03.2024

Hauck Hochstühle und Zwillingsrabatt

Ich hatte ein paar Fragen vorab zu den Hauck Hochstühlen die mir umfassend und zeitnah beantwortet wurden. Zudem wurde mir ein Zwillingsrabatt gewährt. Vielen Dank dafür!

Sets, die es nur hier gibt und schöne Angebote

Artikel hier am günstigsten bekommen (war im Angebot) und das als schönes Set, dass es nirgends sonst gab. Schnelle Lieferung. Alles top, hab bereits wieder bestellt.

Absolut zufrieden

Ich habe schon öfters in dem Shop bestellt und war und bin rundum zufrieden! Lieferung, Produkte, Zahlungsmittel und Kundenservice sind einfach nur top!

Prodotto di qualità

Seggiolone di ottima fattura e qualità alta in più grazie alla sdraietta utile fin dalla nascita!ad un prezzo davvero competitivo!sito super consigliato
03.03.2024
Super kinderwagen Qualität 1A und reibungsloser Versand hat 2 Tage gedauert zudem keine übertriebenen Versandkosten für sperrgut ist nur zu empfehlen
Der Versand ging ultra schnell! Und der Stuhl war schnell aufgebaut. Wir freuen uns schon darauf unseren Knirps auf dem Thron zu sehen 😊

Hochstuhl gekauft und sind happy

Wir haben einen Hochstuhl bestellt, die Bearbeitung und der Versand der Bestellung gingen sehr schnell, wir sind sehr zufrieden 😍😍

Schneller Versand

Der Versand war zwar schnell, aber das angegebene Datum wurde nicht eingehalten. Schnelle Kaufabwicklung. Immer wieder gern.

Sehr zufrieden!

Die Bestellung verlief problemlos. Ich wusste was ich haben wollte, gekauft und wenige Tage später kam die Bestellung an :)
RT
rosana t.
salamanca
a very complete seat, from birth to approximately 4 years. good materials. easy to install. I like everything about it
Schneller Versand. Unkomplizierte Seite. hab den Maxi-Cosi da am günstigsten bekommen sind mega zufrieden. Gerne wieder
Product arrived before time that is really good service. Returns are not free which is not so good for the customer.
Alles super, schon 2 mal b-Ware gekauft und es war alles neu verpackt lediglich der Karton war etwas beschädigt.
Schneller Versand zwar war nicht am nächsten Tag da aber nach 2 :) Qualität gut. sehr zufrieden bestimmt wieder
Super schnelle Lieferung,gut verpackt,gute Qualität!Entspricht voll unseren Vorstellung!Preis-Leistung stimmt!
Toller Kundenservice. Sehr freundlich und zuvorkommend. Schnelle Lieferung und Produkte sind wie abgebildet.
Alle Artikel die ich bis jetzt hier gekauft habe haben eine sehr gute Qualität, nur weiter zu empfehlen 👍

Prodotto eccellente!

Prodotto conforme alla descrizione! Spedizione nei tempi. Davvero un bel prodotto, utile e funzionale!