Babyartikel.de- Logo - Bewertungen

1.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80.917 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2009
Babyartikel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Von der gesamten Bestell- und Versandabwicklung bis zum eintreffen des Pakets waren nicht einmal 48 Std vergangen und das obwohl ich Samstags meine Bestellung aufgegeben habe. Alle Artikel wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand. Ich kann babyartikel.de ohne Bedenken weiterempfehlen. TIP TOP weiter so ;)
PJ
Pascal J.
Heitersheim

Leider ist die Ware Teildefekt gekommen, der Kinderwagen hatte einen defekt und beim Sonnenschirm waren Flecken drauf. Teilweise wirkte die Ware beim Auspacken so, als wäre sie bereits schon mal geöffnet worden. Dies wäre kein Problem gewesen, wenn man den Kundenservice erreicht hätte, dann wäre ein Teilaustausch sicherlich möglich gewesen und für beide Seiten besser. Aber es wrude mehrmals gesagt, dass der Defet nicht aufgenommen werden kann, da IT Probleme bestehen, mehr als 8 mal in 2 Tagen wurde ich aufgefordert Bilder zu schicken, was geschah. Nach 5 Tagen und mehr als 30 Mails und 20 Anrufversuchen zwischen 09:00 und 15:00 Uhr, bei denen es immer hieß alle Mitarbeiter sind im Gespräch probieren Sie es ein anderes Mal kam die Nachricht: "ja bitte alles zurückschicken und dann neu und richtig bei uns im Shop bestellen. " Wobei der Kinderwagen 2 Pakete waren wovon lediglich 1 hätte ausgetauscht werden müssen. Was besser gemacht werden kann: - Service Mails lesen und nicht 8 mal die gleiche Standardmail mit bitte senden Sie Bilder zu versenden, wenn schon bei der 1. Anschrift die Bilder vorhanden waren - entweder das Service Telefon besetzen oder von der Webseite nehmen

Bewertungen für Babyartikel.de

25.06.2023

Tolle Angebote, große Auswahl.

Auswahl ist sehr groß. Bin wegen einem Preisvergleich auf Babyartikel.de aufmerksam geworden. Hier war der Artikel am günstigsten. Ein Stern Abzug, weil nach Bestellung fast eine Woche verging ehe diese bearbeitet wurde. Bestellung wurde auch in zwei Paketen geliefert, was ich nicht direkt herausfand. Toll finde ich auch die Newsletter.
09.09.2023

Gutes Angebot, Schneller Versand mit Abzügen

Gutes Angebot. Schneller Versand, wenn alles aus der Bestellung direkt lieferbar ist. Etwas umständlich gestaltet es sich, wenn etwas nicht sofort lieferbar ist: Zusatzkosten bei gewünschter Zustellung der Artikel, die man sofort liefern könnte, tägliche Mails über neue Liefertermine, dann doch Stornierung einzelner Artikel,....
05.08.2023
eine schnelle Lieferung, die bestellte Ware entspricht den Bildern, die Preise sind oft günstiger als bei anderen Anbietern Bei einem Produkt jedoch, hatte ich das Gefühl, dass es sich vielleicht um eine Rücksendung handelt, da bei der Originalverpackung keine einzige Klebelasche mehr verschlossen war.
04.06.2023

Leider keine "Expresslieferung", ansonsten sehr gut.

Wir waren mit der Auswahl und dem Preis des speziellen Artikels zufrieden, allerdings wurde am Sonntag, 27.Mai, eine Expresslieferung bis 30.Mai angeschrieben. Daraufhin hatten wir uns verlassen. Leider wurde das Paket erst am 30.verschickt, es kam aber am 31.5. bei uns an und alles war in Ordnung.
23.09.2023
Es wäre ratsam die versprochenen Liefertermine auf der Internetseite rauszunehmen oder anzupassen. Wenn versprochen wird, dass am Tag x geliefert wird, man aber dann eine Mail mit Verschiebung auf Tag y bekommt, ist Unzufriedenheit vorprogrammiert. Ansonsten Ware etc. alles gut.
28.07.2023
Es schaut sehr schön aus und lässt sich leicht aufbauen. Ich hoffe dass es auch lange hält (schaut nicht so wertig aus - Scharniere usw.). Die Wickelauflage ist nicht so stabil, denke dass ich diese nicht oft benutzen werde. Für den Preis denke ich, dass es in Ordnung ist.
27.05.2023

Service und Produkt gut, Lieferung leicht verbesserbar

Guter und schneller Service bei Nachfrage. Die Lieferung kam einen Tag zu spät, was jedoch nicht allzu tragisch war. Die Außenverpackung war leicht beschädigt, alle Pakete im Inneren waren in Ordnung und vollständig vorhanden. Produkt entspricht der Beschreibung.
12.11.2023
Gesehen, verliebt gekauft. Versand ging ganz flott. Einen Stern Abzug weiß statt einer Schildkröte ein weiterer Krebs dabei war... Aber dennoch eine sehr schöne krabbeldecke mit Spielbogen, die qualitativ sehr schön verarbeitet wurde.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, leider fehlt aber etwas

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, leider fehlt aber etwas. Das bestellte Produkt kann nur nicht zu Ende zusammen gebaut werden , da etwas fehlt. Kundenservice direkt kontaktieret und nun mal abwarten , wie lange es dauert
24.04.2023
Regelmäßige Information per Mail über den aktuellen Liefertermin. Leider wurde der mehrmals verschoben. Die Stornierung einiger Artikel war sehr unkompliziert und die verfügbaren Artikel wurden daraufhin umgehend versendet.
09.08.2023
Die Sachen waren wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Kaufabwicklung deshalb 4 Sterne, was die Haltbarkeit der Artikel betrifft, muss man die Praxis noch abwarten, dann gerne auch 5 Sterne!:-)
07.05.2023

Schöne, süße Lätzchen

Die Lätzchen mit den Tierfiguren sind richtig süß. Sobald die genutzt werden kann ich mehr schreiben. Ein Punktabzug wegen Herstellungsfehler: manche Klettverschlüsse nicht richtig gut angenäht. Sonst zufrieden.
Der Bestellprozess und die Ware (B-Ware) waren super und der Zustand wie beschrieben. Nur die Lieferung war leider, trotz angegebener Expresslieferung zum nächsten Tag, nicht wie erhofft pünktlich.
The product is brilliant and it was quick to arrive although it was delayed compared to what was promised but thankfully we could wait a bit. Customer service was helpful to solve the problem.
18.07.2023

Solides Teil

Das Gitter sieht anständig aus und wirkt auch stabil. Die autoclose Funktion geht einwandfrei. Der Öffnungsmechanismus geht manchmal etwas schwierig, aber auch übungssache denke ich.
Würde direkt informiert das sich der Versandtermin verschiebt. Könnte dann nach Wunsch Artikel stornieren . Das hat gut geklappt und die restliche Bestellung kam dann pünktlich
13.06.2023
Schnelle Lieferung! Bestellte Artikel auch in Ordnung- Preis Leistung auch gut 👍 Nur das man euch telefonisch nicht erreichen kann ist echt mies, wenn man fragen hat ….
27.05.2023

Alles gut

Bestellung war unkompliziert und kam zügig an, Ware ist schön, fällt nur etwas klein aus, da wäre ein Hinweis vorab ganz nützlich und könnte helfen Retouren zu vermeiden.
19.09.2023
Top Qualität, was ich bemängeln würde Gurteinstellung ist nicht so praktisch. Beim liegen und beim sitzen muss man dies anpassen, die Polsterung steht dazwischen.
30.05.2023
Nicht alles perfekt, habe aber was passendes gefunden 👍 habe mehrere verschiedene Wickelbodies bestellt, bei den Preisen war halt auch verschiedene Qualität...