Modehaus Siemers- Logo - Bewertungen

Modehaus Siemers

1.958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2009
Modehaus Siemers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich habe mir am 12.8.2023 einen BH und 4 Slips bestellt. Hinweis des Shops: Lieferzeit 5-10 Tage. Den Hinweis, dass die Lieferzeit durch die Covid-19-Pandemie verzögert wird, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Es gibt keine Beschränkungen mehr. -- Tätsächlich wurde die Bestellung nach 5 Tagen zugestellt. Das entsprach ja der Ankündigung. -- Da nicht alle Produkte gepasst haben, musste ich 2 Teile zurücksenden: Download des kostenlosen Rücksende-Labels für die Retoure von der Shop-Website. Paket am 22.8.2023 an DHL übergeben. Am 23.8. die E-Mail-Bestätigung vom Shop bekommen, dass das Paket eingegangen ist und die Erstattung zur Gutschrift auf das verwendete Zahlungsmittel veranlasst wird. Wenige Minuten später wurde ich von meiner Zahlungsquelle über den Eingang der Erstattung informiert. Chapeau!!! Das wir perfekt. Ein absolut empfehlenswerter Shop. Es war auch nicht meine erste Bestellung.
RQ
Renate Q.

10.08.2023
Verbesserung der einzelnen Größen. Wenn die Größe nicht passt, Stützstrümpfe zu kurz mit unterschiedlichem Zehenbereich, liegt es bei einer Konfektionsgröße 36, sehr schmale Statur mit 165 cm Höhe, wohl eher nicht am Kunden. Eine dritte Chance erhält die Firma nicht von mir.

Bewertungen für Modehaus Siemers

SK
susanne K.
Holtland

Alles bestens!

Das Preis-Leistungsverhältnis bei Siemersist sehr gut, die Lieferung pünktlich. Gleichzeitig haben sich die Mitarbeiter bzgl. einer falschen sms, die sich zeitgleich mit der Bestellung eingeschlichen hatte, sehr um Klärung bemüht und mich persönlich kontaktiert. Das war äußerst kundenfreundlich. Danke.
Alles ist schnell, pünktlich und ohne Schwierigkeiten gekommen. Ich kannte die Produkte allerdings schon und kann nicht sagen, wie es bei Unzufriedenheit aussieht. Der Lieferant hat das Päckchen einfach vor die Tür gestellt. Das hat Vor- und Nachteile.

Schnelle Lieferung

Die Ware kam nach 2 Tagen, umweltfreundlich in einem dickeren Pappumschlag. Ich bin sehr zufrieden! Hab bereits das 2.Mal dort bestellt, eben weil es super funktioniert. Hab zwar dieses Mal 4€ mehr bezahlt, aber es wird halt ALLES teurer
GW
Gabriele W.
Lahnstein
Bestellung kam zügig bei mir an - ungewöhnlich war dass beide Teilw in einer Plastiktüte waren, aber ich hätte sie sowieso für die weitere Reise so verpacken müssen. Alles gut!
DB

Gerne wieder.

Ich habe noch nicht oft bei Siemers bestellt. Aber auch beim zweiten Einkauf war ich sehr zufrieden. Hat alles bestens und zu meiner Zufriedenheit geklappt. Danke.
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Kann ihr Unternehmen nur empfehlen (habe ich auch schon gemacht) Liebe Grüße Hatte übrigens noch nie so tolle unterhemden.
BO
Brigitta O.
Wülfrath

Zufriedene Kunden

Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung. Bestellung, Lieferung und die Bezahlung mit Eingangsbestätigung unserer Zahlung hat super geklappt.
CB
Christine B.
Düsseldorf
Geben Sie bei Unterhemden bitte die Länge an. Ich suche Kurzgrößen, die nicht bis auf den Oberschenkel reichen, sondern bis auf den halben Po.
Schneller Versand, schnelle Abwicklung gutes Preisleistungsangebot. Leider ging der Artikel retour weil er nicht meinen Erwartungen erfüllte.
Anruf des Kundenbetreuers, dass nicht die komplette Ware geliefert werden kann, es wurden Alternativen empfohlen. Sehr, sehr guter Service
UL
Ursula L.
Wilhelmshaven
10.03.2024
Es hat alles super geklappt und es wurde mit größer Mühe, meine Größe bestellt und nachgeliefert. Der Service ist einfach top.
RS
Renate S.
Dortmund

Sehr zuverlässig und schnell

Ich bestelle schon seit Jahren und die Ausführung meiner Bestellung sind immer top. Auch die Lieferung geht super schnell!!
MF
Monika F.
Höxter
08.03.2024

Alles bestens!

Alles zu meiner besten Zufriedenheit - Lieferzeit, Verpackung, Ware, Preis - Leistung und auch Retoure verdienen 5 Sterne.
GK
unkomplizierte Bestellung, gutes Warenangebot, günstige Preise und schnelle Lieferung. Insgesamt empfehlenswert!
02.03.2024

Unkompliziert und gut

Geht unkompliziert, sowohl Bestellung als auch Rücksendung. Ich kaufe meine BHs schon seit einigen Jahren hier.
RG
Ruth G.
Überlingen
Alles schnell und einfach zu bestellen, innerhalb einer Woche geliefert und Qualität wie beschrieben.
DK
Dagmar K.
Landshut

Schnell bestellt, schnell geliefert

Schnell bestellt, schnell geliefert! Die BHs sitzen super, auch das Preis-Leistungsverhältnis passt!
sehr schnelle Lieferung, Ware absolut in Ordnung, Es besteht die Möglichkeit als Gast zu bestellen
UD
Ute D.
Nümbrecht

Die Ware hat eine super Qualität ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Ware hat eine super Qualität. Die Lieferung geht schnell. Was wünscht man sich mehr!
KB
Klaus B.
Bremerhaven
09.03.2024

Zuverlässigkeit!!

Die bestellte Ware wurde umgehend geliefert und die Ansprechpartner waren kompetent!!