Modehaus Siemers- Logo - Bewertungen

Modehaus Siemers

1.958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2009
Modehaus Siemers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich habe mir am 12.8.2023 einen BH und 4 Slips bestellt. Hinweis des Shops: Lieferzeit 5-10 Tage. Den Hinweis, dass die Lieferzeit durch die Covid-19-Pandemie verzögert wird, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Es gibt keine Beschränkungen mehr. -- Tätsächlich wurde die Bestellung nach 5 Tagen zugestellt. Das entsprach ja der Ankündigung. -- Da nicht alle Produkte gepasst haben, musste ich 2 Teile zurücksenden: Download des kostenlosen Rücksende-Labels für die Retoure von der Shop-Website. Paket am 22.8.2023 an DHL übergeben. Am 23.8. die E-Mail-Bestätigung vom Shop bekommen, dass das Paket eingegangen ist und die Erstattung zur Gutschrift auf das verwendete Zahlungsmittel veranlasst wird. Wenige Minuten später wurde ich von meiner Zahlungsquelle über den Eingang der Erstattung informiert. Chapeau!!! Das wir perfekt. Ein absolut empfehlenswerter Shop. Es war auch nicht meine erste Bestellung.
RQ
Renate Q.

10.08.2023
Verbesserung der einzelnen Größen. Wenn die Größe nicht passt, Stützstrümpfe zu kurz mit unterschiedlichem Zehenbereich, liegt es bei einer Konfektionsgröße 36, sehr schmale Statur mit 165 cm Höhe, wohl eher nicht am Kunden. Eine dritte Chance erhält die Firma nicht von mir.

Bewertungen für Modehaus Siemers

Die schnelle Zustellung!

Zollgebühren

Da ich in der Schweiz wohne soll ich der DHL Zollgebühren zahlen. dies wurde nicht kommuniziert,
JJ
Jutta J.
Burghaun
24.12.2023
Ware ist sehr gute Qualität. Kann ich immer wieder weiterempfehlen und auch weiterhin bestellen.
10.08.2023
30.05.2023
Ware noch nicht angekommen obwohl "Lieferbar" bei der Bestellung angegeben wurde. Ware musste jetzt erst "nachbestellt" werden.Ware wurde zu einem bestimmten Ereignis bestellt.
AW
A. W.
Lübeck
01.05.2023
Leider haben sie oft nur zwei Stück von einem Artikel das ist nicht so berauschend. Ansonsten ist es ein normaler Versand Handel
IU
Ingrid U.
Oestrich-Winkel
16.10.2023
Ware ist gut und schnell angekommen. Die Internetseite ist etwas umständlich zu handhaben.
21.06.2023
Ware ist zur Zeit nicht lieferbar, dauerte ziemlich bis die Email kam, daher nur 3 Sterne
02.05.2023
Mit dem Produkt war ich nicht zufrieden. Aber Lieferung und Service waren gut.
02.09.2023
Zu dem Preis hatte ich schon qualitativ hochwertigere Unterhosen von Siemers.
IG
Irine G.
Bielefeld
08.06.2023
Lieferung zu lange gedauert. Sonst alles gut.
07.04.2023
Zu hohe DHL Gebühren