Modehaus Siemers- Logo - Bewertungen

Modehaus Siemers

1.958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2009
Modehaus Siemers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich habe mir am 12.8.2023 einen BH und 4 Slips bestellt. Hinweis des Shops: Lieferzeit 5-10 Tage. Den Hinweis, dass die Lieferzeit durch die Covid-19-Pandemie verzögert wird, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Es gibt keine Beschränkungen mehr. -- Tätsächlich wurde die Bestellung nach 5 Tagen zugestellt. Das entsprach ja der Ankündigung. -- Da nicht alle Produkte gepasst haben, musste ich 2 Teile zurücksenden: Download des kostenlosen Rücksende-Labels für die Retoure von der Shop-Website. Paket am 22.8.2023 an DHL übergeben. Am 23.8. die E-Mail-Bestätigung vom Shop bekommen, dass das Paket eingegangen ist und die Erstattung zur Gutschrift auf das verwendete Zahlungsmittel veranlasst wird. Wenige Minuten später wurde ich von meiner Zahlungsquelle über den Eingang der Erstattung informiert. Chapeau!!! Das wir perfekt. Ein absolut empfehlenswerter Shop. Es war auch nicht meine erste Bestellung.
RQ
Renate Q.

10.08.2023
Verbesserung der einzelnen Größen. Wenn die Größe nicht passt, Stützstrümpfe zu kurz mit unterschiedlichem Zehenbereich, liegt es bei einer Konfektionsgröße 36, sehr schmale Statur mit 165 cm Höhe, wohl eher nicht am Kunden. Eine dritte Chance erhält die Firma nicht von mir.

Bewertungen für Modehaus Siemers

Umtausch problemlos. Ware entsprach nicht den Vorstellungen.
Die schnelle Lieferung
10.03.2024
alles bestens
TL
Thomas L.
Neckargemünd
08.03.2024
Besonders gefallen hat uns neben der sehr guten Qualität der Waren auch die Umweltschonende Verpackung unter Verzicht auf der sonst üblichen Folien. Bei der Lieferzeit ist jedoch noch etwas Luft nach oben. Beste Grüße aus Minden Horst und Elke Bulthaup
Zügig, zeitnah, von der Bestellung bis zur Lieferung, Produkte wie beschrieben
Bestellt, bezahlt und 2 Tage später geliefert. Perfekt!
25.02.2024
Ware kam gut an.Wie gesehen so geliefert
16.02.2024
Gute Qualität schnelle Lieferung
US
U. S.
Leipzig
meine Erfahrungen sind gut.
Große Auswahl an Wäsche
KJ