impressionen.de

3.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.241 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

30.04.2023
Nach dem Eingang der Bestellbestätigung passierte gar nichts. Bei der Ware hieß es, sie sei lieferbar, sie wäre innerhalb von 2-4 Tagen beim Kunden. Am Abend des 4. Tages, nachdem weder die Ware noch irgendeine Mail mit Informationen eingegangen war, rief ich bei Impressionen an. Man würde sich um das Problem kümmern. Zwei weitere Tage vergingen und es passierte nichts: keine Ware, keine Mail. Also rief ich erneut an: der Vorgang sei in Bearbeitung und manche Waren bräuchten eben etwas länger. Aha. Heute ist Tag sieben und noch immer keine Versandbestätigung oder irgendwas. Bis Mittwoch geb ich Impressionen noch Zeit, ansonsten wird der Kauf rückgängig gemacht. Ich hab bisher schon so einiges im Internet bestellt, aber so ein Geschäftsgebaren habe ich noch nie erlebt!
SK
Susi K.
Görlitz

Bewertungen für impressionen.de

16.09.2023
Zusammenarbeit mit einem zuverlässigen Transportdienst, ansonsten ergibt es keinen Sinn! Ich habe jetzt meine Ware nicht erhalten und kann nicht an die Ware herankommen, weil sie in einem Paketfach liegt, dessen Code ich nicht kenne!
IK
I K.
02.07.2023
Es wurden die bereits gezahlten Versandkosten nicht zurück erstattet. Nur der Preis der Ware. Auf den den Hinweis wurde bisher nicht vom Versanddienstleister. Sollte dies bei allen Bestellern passieren ist das schon Unterschlagung.
08.11.2023
Habe einen völlig falschen Schuh bekommen! Hatte mich so darauf gefreut! Kam ein Pumps statt Sneaker! Ar total enttäuscht! Wieder zurück geschickt. Diesen Aufwand wollte ich eigentlich nicht! Da es immer mit Zeit verbunden ist!
14.06.2023
Die Ware ist sehr schön und ausgefallen. Nur ich wurde sehr enttäuscht, was eine Ratenzahlung betraf. Nun soll ich die komplette Summe in einem bezahlen, obwohl die Rate die fällig war schon bezahlt war. Sehr enttäuschend.
17.04.2023
Die Artikel im Katalog sind sehr häufig vergriffen. Die die Katalog Artikelnummern sind nicht die gleichen wie im Internet, weshalb es zu Fehllieferungen kommt. Hey Siri habe in der letzten Zeit leider alles zurückgeschickt.
04.07.2023
Die Bettwäsche ist leider sehr knittrig nach der erstmaligen Wäsche vor dem ersten Aufziehen (Programm LEICHTBÜGELN) und lässt sich sehr schwer bügeln. Knitter gehen trotz Dampfbügeln nicht heraus. Keine Freude, leider ...
CG
Cornelia G.
Rödermark
01.08.2023
Stuhl kam beschädigt an. Stuhlbeine und Lehne waren mit Sterophor gesichert aber der Stuhl wurde nur im großen Packet geschoben. Jetzt kam der Stuhl kaputt an, habe dies mit Bildern reklamiert. Bis jetzt keine Reaktion
OH
ordi h.
Magdeburg
21.06.2023

Leider kaputt angekommen

Leider war die Kugelkette kaputt und ich habe sie deswegen zurück geschickt. Ich bin mir auch nicht sicher ob das wirklich Glas war. Ansonsten hat mit der Lieferung alles geklappt - schnell und alles wie angegeben.
01.05.2023
Der Stuhl ist kleiner als auf dem Bild, die Farbe des Stuhls ist heller blasser und was noch wichtiger ist, die gelieferten Schrauben und Nägel sind sehr klein und passen überhaupt nicht auf den Stuhl.
27.10.2023
Kommode hat mehrere Beschädigungen und grottenschlechte Verarbeitung. Auf mehrere Mails keine Antwort, bei Telefonaten nur Vertröstung. Wie bekomme ich jetzt eine Entschädigung bzw. mei Geld zurück?
MR
Martina R.
Leverkusen
12.07.2023
Leider sind die die schönen Glaskugeln die ich bestellt habe bis auf 2.Kugel komplett zerstört angekommen. Ich habe bereits eine mail an Impressionen geschickt , aber noch keine Antwort erhalten.
10.07.2023
falsche grösse erhalten anstatt 42 wurde einfach meine Bestellung auf gr 40 gestelllt und dann auch noch verschickt bei schuhen einfach unmöglich!!! der Rest meiner Bestellung nicht lieferbar
GI
Gudrun I.
Allmersbach
14.05.2023

Maxi Kleid

Die Farben des Kleides haben mir sehr gut gefallen, leider sieht es angezogen aus wie ein Nachthemd. Es fehlen Seitennahttaschen damit es nicht hängt wie ein Sack. Ging leider zurück. Schade !
13.06.2023
In letzter Zeit wurden Bestellungen angenommen, die Freude über den zu erwartenden Artikel war groß und dann kam die enttäuschende Nachricht, das der Artikel nicht mehr lieferbar ist.
04.07.2023
Vesand mit dpd ist mangehaft. Seit Jahren derselbe Ärger: Pakete werden in irgendeinen Shop gebracht, obwohl man zuhause oder in der Praxis anwesend ist, es wird nichtmal geklingelt.
02.10.2023

Lange Lieferzeit

Ich habe die Ware am 26.09. Bestellt. Als Lieferdatum wurde ca. 01.10. Angegeben. Nun heisst es heute 04.10. Sehr ärgerlich da ich den Badeanzug morgen mit in Urlaub nehmen wollte
28.10.2023
Sollte die Ware schon vor 2 Tagen erhalten haben, Bestellung klappt nicht mehr hatte mich so gefreut auf Artikel , warum können sie keinen Einfluss auf DHL machen liebe Grüße
20.05.2023
Ich habe meine Bestellung auf Rechnung getätigt und nun wurde mir per Mail vermittelt,dass ich in Vorkasse gehen soll. Und das nach so vielen Jahren Kundschaft. NIE WIEDER!!!
14.04.2023
Die Qualität der gelieferten Bettwäsche ist schlecht. Nach dem 1. Waschgang hat sich die Naht gelöst u es befand sich ein Loch im Bezug. Musste die Ware zum Schneider bringen.
20.06.2023
Konnte mein Geld nicht zurück erlangen nach mehreren Wochen und muss daher irgend ein dreck aus dem shop kaufen womit ich wieder ein kleines Problem bekommen hatte. Abartig