impressionen.de

3.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.241 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

30.04.2023
Nach dem Eingang der Bestellbestätigung passierte gar nichts. Bei der Ware hieß es, sie sei lieferbar, sie wäre innerhalb von 2-4 Tagen beim Kunden. Am Abend des 4. Tages, nachdem weder die Ware noch irgendeine Mail mit Informationen eingegangen war, rief ich bei Impressionen an. Man würde sich um das Problem kümmern. Zwei weitere Tage vergingen und es passierte nichts: keine Ware, keine Mail. Also rief ich erneut an: der Vorgang sei in Bearbeitung und manche Waren bräuchten eben etwas länger. Aha. Heute ist Tag sieben und noch immer keine Versandbestätigung oder irgendwas. Bis Mittwoch geb ich Impressionen noch Zeit, ansonsten wird der Kauf rückgängig gemacht. Ich hab bisher schon so einiges im Internet bestellt, aber so ein Geschäftsgebaren habe ich noch nie erlebt!
SK
Susi K.
Görlitz

Bewertungen für impressionen.de

DM
D. M.
Weimar

Qualität nicht immer überzeugend

Einfach oft in der Vergangenheit waren Fotos von Kleidung sehr viel besser, als dann die eingetroffene Ware. Qualitativ war das sehr oft enttäuschend. Auch die Größen fielen oft zu groß und zu weit aus. Das Material hat mich zudem oft nicht überzeugt. Bei anderen Artikeln, Bettwäsche oder Möbel, Deko war ich zufrieden.

Ware nicht erhalten, aber Rechnung

Ich habe aktuell 2 Kleider bestellt, eins ist nur gekommen, allerdings mit der Rechnung über beide Kleider. Ich habe umgehend den Kundenservice angerufen. Man wollte prüfen und sich per Mail zurückmelden. Das ist seit 4 Tagen nicht passiert. Ich bin enttäuscht über diese Vorgehensweise.
LB
Lothar B.
Oberthal
Bisher haben wir weder den Teppich noch eine Zwischennacht erhalten. Auch auf der Website gibts keine näheren Informationen über den ungefähren Liefertermin. Eine endgültige Bewertung kann deshalb derzeit noch nicht erfolgen.
Bestellt am 17.1.24, bisher ist die Ware noch nicht verschickt worden, es gab auch keinerlei Info, dass die Ware später verschickt wird. Aktueller Bearbeitungsstand : „wird zusammengestellt“ sehr schade.
AZ
Anja Z.
Greven

Bisher keine Ware erhalten.

Ich werde gefragt, wie ich Impressionen bewerte? Dabei habe ich noch keine Ware erhalten und auch noch keine Information über den aktuellen Status. Daher kann ich bisher nur ein „mangelhaft“ vergeben
HW
Hans-Joachim W.
Neutraubling
18.01.2024
Die Lieferung sollte angeblich innerhalb von 2-4 Werktage erfolgen, doch nach über einer Woche wurde die Ware noch immer nicht versandt. Eine Rückfrage nach dem Liefertermin wurde nicht beantwortet.
TS
27.01.2024
Lieferung sollte in 2-4 Tagen bei mir sein. Jetzt sind es 7 Tage und noch nicht mal eine Benachrichtigung, dass die Ware versendet wurde!!! Lieferzeiten also eine Katastrophe.
12.01.2024
Das Produkt besser beschreiben. So bleibt man auf den Versandkosten sitzen. Wäre die Beschreibung besser gewesen, hätte ich das Produkt erst gar nicht bestellt.

Qualität einfach mangelhaft

Mit der Bestellung klappt alles, aber was verschickt Impressionen da für einen Ramsch bei den Klamotten? Nichts gemein mit den Abbildungen….schade
21.01.2024

3. Mahnung

Ich habe eine 3. Mahnung bekommen, für Ware, die ich erst vor 5 Tagen bestellt habe und noch nicht erhalten habe. Die Sache geht zum Anwalt
Lange Lieferzeit per warenpost, falsche ware, unfähige hotline die im Zweifel noch sehr teuer für mich wird. Schade hatte mich so gefreut
19.01.2024

Angegeben Lieferzeit....nicht erfüllt.

Angegeben Lieferzeit....nicht erfüllt. Habe e Mail bekommen. 3 1/2 Wochen spätere Lieferung angegeben. Warte ob es dann kommt???
MG
Maria G.
Leiningen
am 14.01.24 bestellt, Sendung wurde bis jetzt nur erfasst und das nur teilweise. Jedoch bis heute noch nicht verschickt.
21.01.2024
Online Ship wird geschlossen . Für Reklamationen bekomme ich noch 90€iro von Impressionen. Die kann ich wohl ausbuchen
18.01.2024
Bilder entsprechen nicht dem bestellten Produkt, deshalb Rücksendung weil Farbe einfach falsch auf Bildern dargestellt
Ware nicht erhalten und per Vorkasse überwiesenes Geld nicht zurückerhalten trotz Aufforderung meinerseits via eMail.
Leider habe ich meine Bestellung vom 15.1.2024 noch nicht erhalten. Daher kann ich keine Bewertung abgeben.
leider erreiche ich niemanden mehr am telefon. ich warte seit wochen auf meine lieferung.
Bestellung am 18.01 aufgegeben noch erhalten….bzw noch keine Versandbenachrichtigung
BM
Britta M.