impressionen.de

3.147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

30.04.2023
Nach dem Eingang der Bestellbestätigung passierte gar nichts. Bei der Ware hieß es, sie sei lieferbar, sie wäre innerhalb von 2-4 Tagen beim Kunden. Am Abend des 4. Tages, nachdem weder die Ware noch irgendeine Mail mit Informationen eingegangen war, rief ich bei Impressionen an. Man würde sich um das Problem kümmern. Zwei weitere Tage vergingen und es passierte nichts: keine Ware, keine Mail. Also rief ich erneut an: der Vorgang sei in Bearbeitung und manche Waren bräuchten eben etwas länger. Aha. Heute ist Tag sieben und noch immer keine Versandbestätigung oder irgendwas. Bis Mittwoch geb ich Impressionen noch Zeit, ansonsten wird der Kauf rückgängig gemacht. Ich hab bisher schon so einiges im Internet bestellt, aber so ein Geschäftsgebaren habe ich noch nie erlebt!
SK
Susi K.
Görlitz

Bewertungen für impressionen.de

17.10.2023
Ich habe ewig auf eine Lampe gewartet und fast täglich angerufen um mich nach dem Liefertermin zu vergewissern. Ständig wuedebich vertröstet. Einmal wurde die Bestellung gelöscht und einmal, das ist der Hammer wurde sie mit dem Hinweis „Stornierung auf Kundenwunsch“ gelöscht. Das obwohl das Gegenteil war. Das ist die größte Frechheit die ich erlebt habe. Und die Lampe ist nicht lieferbar.
23.09.2023

Service ist eine Geduldsprobe

Obwohl alle Artikel laut Shop lieferbar sind, verzögert sich regelmäßig der Versand um 2-3 Wochen. Nach der Retoure wird das Geld nicht einfach zurück überwiesen, sondern nur dem Kundenkonto gutgeschrieben. Außerdem wollte ich eine Teillieferunge stornieren, hatte dazu die Bestätigung vom Kundenservice und erhielt das Paket trotzdem. Schöne Sachen, aber Service wirklich eine Geduldsprobe.
Ally S.
Dresden
19.11.2023
Impressionen hat sehr nachgelassen über die Jahre, Kataloge gibt’s nicht mehr, auch kaum noch Neuheiten, es wird jahrelang dasselbe Zeugs verkloppt mit Rabatten, Qualität auch nur noch durchschnittlich. Fragwürdige „Mode“, alles in Oversize und Baggy, nix Elegantes mehr. Alles in China und Indien produziert aus Plastik, wenig Naturfasern, dafür teuer
18.06.2023

6 Artikel bestellt und nur 3 lieferbar

6 Artikel bestellt und nach und nach kamen per Mail die Infos, dass dieser und jener Artikel nicht lieferbar sind. Die 3 Hauptartikel (Kommode, Teppich, Bodensitzkissen) weswegen ich überhaupt bestellt hatte. Für die gelieferten 3 Kleinteile, lohnen sich die Versandkosten eigentlich nicht, so dass ich nun überlege alles zu retounieren.
IG
Ina G.
Dahlen
24.10.2023
Leider kommen diesen schönen Möbel immer wieder defekt an . Hermes liefert sie bis in die Wohnung und stellen die Schäden beim Auspacken fest. Die Bearbeitung ob Umtausch oder Reduzierung des Artikels dauert schon wieder fast 4 Wochen . Trotz Schreiben und mehrfachen Anrufern tut sich nichts .
17.08.2023
minderwertige Ware- was die Qualität und Ausführung angeht!!! Eine Bestellung vom gleichen Tag nicht mehr stornieren zu können. Auch eher unflexibel. So schnell war das Paket zuvor auch nicht geliefert. Aber egal. Ich Bestell einfach nicht mehr…
Bestellung konnte trotz Stornomail innerhalb von 8Minuten (!!!) nicht storniert werden! Artikel sollte lt Info innerhalb von3 Tagen zugeandt werden...Nepper/Schlepper/Bauernfänger..ich warte bereit seit7Tagen auf den Artikel
14.06.2023
Die Ware ist sehr schön und ausgefallen. Nur ich wurde sehr enttäuscht, was eine Ratenzahlung betraf. Nun soll ich die komplette Summe in einem bezahlen, obwohl die Rate die fällig war schon bezahlt war. Sehr enttäuschend.
17.04.2023
Die Artikel im Katalog sind sehr häufig vergriffen. Die die Katalog Artikelnummern sind nicht die gleichen wie im Internet, weshalb es zu Fehllieferungen kommt. Hey Siri habe in der letzten Zeit leider alles zurückgeschickt.
04.07.2023
Die Bettwäsche ist leider sehr knittrig nach der erstmaligen Wäsche vor dem ersten Aufziehen (Programm LEICHTBÜGELN) und lässt sich sehr schwer bügeln. Knitter gehen trotz Dampfbügeln nicht heraus. Keine Freude, leider ...
OH
ordi h.
Magdeburg
21.06.2023

Leider kaputt angekommen

Leider war die Kugelkette kaputt und ich habe sie deswegen zurück geschickt. Ich bin mir auch nicht sicher ob das wirklich Glas war. Ansonsten hat mit der Lieferung alles geklappt - schnell und alles wie angegeben.

Gutschein nicht aktivierbar + Ware sieht wie gebraucht aus

Der Neukunden-Gutschein war bei der Erstbestellung nicht aktivierbar. Die Ware und die Verpackung machen sehr stark den Eindruck von Gebrauchtware, die zwar gut erhalten ist, aber dem Preis nicht wert ist.
01.05.2023
Der Stuhl ist kleiner als auf dem Bild, die Farbe des Stuhls ist heller blasser und was noch wichtiger ist, die gelieferten Schrauben und Nägel sind sehr klein und passen überhaupt nicht auf den Stuhl.
GI
Gudrun I.
Allmersbach
14.05.2023

Maxi Kleid

Die Farben des Kleides haben mir sehr gut gefallen, leider sieht es angezogen aus wie ein Nachthemd. Es fehlen Seitennahttaschen damit es nicht hängt wie ein Sack. Ging leider zurück. Schade !
13.06.2023
In letzter Zeit wurden Bestellungen angenommen, die Freude über den zu erwartenden Artikel war groß und dann kam die enttäuschende Nachricht, das der Artikel nicht mehr lieferbar ist.
BG
Birgit G.
Maisach
14.05.2023
Die Ware kommt oft defekt an und DANN ist kein Rücksende-Etikett beiliegend. Man muss dann ewig warten bis man DAS bekommt, es stehen die Original-Kartons herum. SCHLECHT!
LS
Lydia S.
Backnang
04.05.2023
Es wurde in 2 Packeten angeliefert, riesiger Karton, völlig unnötig. 1 Artikel fehlt noch, keinerlei Informationen ob und wann nachgeliefert wird
DK
Dirk K.
Burgdorf
01.06.2023
Selten sieht die bestellte Ware so aus wie im Katalog abgebildet. Auf Kundenreklamationen wird nicht reagiert. Sehr,sehr schade.
13.09.2023
Bestellung war ok, hab aber keine Infos zur Lieferung bzw. zum Sendeverlauf …, hab keine Ahnung, ob das Produkt kommt und wann ?
28.05.2023
Es wurde der falsche Teppich geliefert und dann kam über 4 Wochen kein Neuer Und auch keine Nachricht… Habe dann storniert.