impressionen.de

3.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

30.04.2023
Nach dem Eingang der Bestellbestätigung passierte gar nichts. Bei der Ware hieß es, sie sei lieferbar, sie wäre innerhalb von 2-4 Tagen beim Kunden. Am Abend des 4. Tages, nachdem weder die Ware noch irgendeine Mail mit Informationen eingegangen war, rief ich bei Impressionen an. Man würde sich um das Problem kümmern. Zwei weitere Tage vergingen und es passierte nichts: keine Ware, keine Mail. Also rief ich erneut an: der Vorgang sei in Bearbeitung und manche Waren bräuchten eben etwas länger. Aha. Heute ist Tag sieben und noch immer keine Versandbestätigung oder irgendwas. Bis Mittwoch geb ich Impressionen noch Zeit, ansonsten wird der Kauf rückgängig gemacht. Ich hab bisher schon so einiges im Internet bestellt, aber so ein Geschäftsgebaren habe ich noch nie erlebt!
SK
Susi K.
Görlitz

Bewertungen für impressionen.de

SZ
Susanne Z.
Fellbach
18.01.2024

Schade, es war so schön 😢

Erstmal bin ich schon lange Kundin bei Impressionen und finde es sehr schade, dass nun auch dieser Online Handel schließt ! War immer sehr zufrieden mit der Ware , Lieferung und Preis Leistung! Alles Gute !

Freundlicher Kundenservice 🙂

Gute Produkt-Auswahl, netter Kundenservice. Finde gut, dass man hier noch mit "echten" Menschen kommunizieren kann und nicht nur mit irgendwelchen Robotern,die den Kontext deiner Fragen nie verstehen 🙄
MF
Marianne F.
Wiggensbach
04.02.2024
Mir tut es sehr leid dass ich nicht mehr bestellen kann bei Ihnen. Service und Ware waren immer einwandfrei. Impressionen war mein Lieblingsshop. Vielen Dank und alles Gute für alle Mitarbeiter.
DH
Dagmar H.
Dortmund
03.02.2024
Sehr sehr schade, dass ihr zumacht. Ihr hattet immer tolle und außergewöhnliche Angebote. Ich möchte die Kombi aus Mode, hochwertiger Deko und Möbeln. Weiß gar nicht,wo jetzt die Alternative ist.

fantastisches Angebot, schnelle Bearbeitung!

Fantastisches Angebot, schnelle Bearbeitung. Super, fast zu gute Verpackung, (zu viele Einzelpakete, besser mehrere Teile pro Paket, wenn denn möglich) Unendliche Schade das der Shop schließt!!

Die Kerze mit LED-Brunnen

Die Kerze, LED-Brunnen ist supi! Mein Göttergatte hat sie auf Timer gestellt. Also zeigt das schon, dass wir sie tgl. an haben. Durchaus empfehlenswert. Und stört auch nicht das Geplätscher.

Schnelle Lieferung und exzellente Qualität

Unglaublich schnelle Lieferung und exzellente Qualität. Es ist so unfassbar traurig und schade dass Impressionen seine Pforten schließt. Habe mich die ganzen Jahre gut aufgehoben gefühlt.
MG
Margret G.
Wunstorf
Immer wunderschöne Bilder - alles passend, was sehr inspirierend war. Die Kataloge waren immer sehr schön -auch einfach nur zum Anschauen und für eigene Dekorationsideen gute Anregungen!
JS
Jutta S.
Putzbrunn

Immer schöne und individuelle Mode

Habe immer sehr gerne bei Impressionen online bestellt! Sehr schöne Mode! So schade , dass das nun nicht mehr möglich ist! Vielen herzlichen Dank an das ganze Team von Impressionen!! 💕
KL
Katerina L.
Rüsselsheim
20.01.2024
Die Vase, die ich bestellt habe war sehr gut verpackt und sieht gut aus. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Bisher waren meine Erfahrungen mit Impressionen immer gut.
02.02.2024
Ich war die vielen Jahre als Kundin sehr zufrieden, Impressionen hatte immer ein besonderes, ausgefallenes, geschmackvolles Angebot. Auftragsabwicklung hat stets super geklappt.
MH
Margot H.
Weißenfeld
18.01.2024

Es ist sehr schade dass Impressionen schließt

Es ist sehr schade dass Impressionen zum 1.2.2024 schließt. Ich habe in sehr vielen Jahren viele schöne Sachen gekauft. Dankeschön für die sehr grosse Auswahl auf schönen Dingen.
Die Auswahl der verschiedenen Fashion Marken und die besonderen Designs im Living-Bereich haben mir immer sehr gut gefallen. Fashion für Männer könnte noch im Sortiment sein.
04.02.2024

Die schönsten Gardinen

Nette Beratung, schnelle Lieferung alles unkompliziert. Sehr, sehr schade dass es euch nicht mehr gibt. Ihr habt die schönsten Gardinen und Tischwäsche zu sehr fairen Preisen…

Sehr schönes Kleid

Vielen Dank für das schöne Kleid. Mir tut es sehr leid, dass Impressionen geschlossen wird. Die Kataloge waren sehr gut aufgemacht und eine schöne Inspiration. Sehr schade
NS
02.02.2024
Qualitativ hochwertige Ware, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung ....sehr schade, dass der Online-Shop schließt. Der Katalog war immer sensationell schön
RR
Re R.
Sehr schöne und auch ungewönliche Deco Artikel . Die Kleidung ist leider nur für Hungerharken . Der große Teil der Befölkerung brauch größere Größen als 42/44 !!!
Ich habe an Impressionen nichts auszusetzen. Hier gibt es immer spannende Artikel, egal für welchen Bereich. Auch die Modeartikel sind immer etwas Besonderes.
SF
Sylvia F.
Weinstadt
21.01.2024
Bestellabwicklung unkompliziert. Eine zuverlässige und schnelle Lieferung. Beschreibung der Artikel treffen immer zu, zumindest bei meinen Bestellungen.
BU
21.01.2024
Impressionen hatte immer tolle ausgefallene Artikel. Nochmals, schade, dass zu gemacht wird. Nicht nur für die Verbraucher, auch für die Angestellten.