impressionen.de

3.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

30.04.2023
Nach dem Eingang der Bestellbestätigung passierte gar nichts. Bei der Ware hieß es, sie sei lieferbar, sie wäre innerhalb von 2-4 Tagen beim Kunden. Am Abend des 4. Tages, nachdem weder die Ware noch irgendeine Mail mit Informationen eingegangen war, rief ich bei Impressionen an. Man würde sich um das Problem kümmern. Zwei weitere Tage vergingen und es passierte nichts: keine Ware, keine Mail. Also rief ich erneut an: der Vorgang sei in Bearbeitung und manche Waren bräuchten eben etwas länger. Aha. Heute ist Tag sieben und noch immer keine Versandbestätigung oder irgendwas. Bis Mittwoch geb ich Impressionen noch Zeit, ansonsten wird der Kauf rückgängig gemacht. Ich hab bisher schon so einiges im Internet bestellt, aber so ein Geschäftsgebaren habe ich noch nie erlebt!
SK
Susi K.
Görlitz

Bewertungen für impressionen.de

10.10.2023
Die Produkte der Marke "Reken Maar" haben sehr an Qualität nachgelassen und sind für den ursprünglichen Preis überteuert. Ansonsten gefällt mir bei IMPRESSIONEN die unkonventionelle farbenfrohe Auswahl und die unkomplizierte Bearbeitung der Bestellung/Rücksendung.
CG
26.11.2023

Service enttäuscht

Die Lieferung erfolgte zügig. Leider fehlten bei der Bettwäsche die Kopfkissen. Nach Anfrage per Mail, habe ich bis heute noch keine Antwort. Bei telefonischer Anfrage bekam ich auch keine Hilfe, nur eine kurze Antwort.... schicken sie es zurück. Bin enttäuscht.
ST
15.09.2023
Ich habe die Ware leider noch nicht erhalten, im Bestellstatus steht seit einer Woche, dass sie zusammengestellt wird, auf Rückfrage meinerseits ist vorgestern bereits die Rechnung geschrieben worden, die Ware wartet auf den Versand, ich hoffe, es kommt noch?
Es ist schon mehrfach vorgekommen das Artikel angeboten werden die dann zwar verkauft werden aber im nach hinein nicht geliefert werden können,..das ist ärgerlich und enttäuschend.Der Versand oft zulange .Es wird viel zuviel Verpackungsmaterial verwendet.
GM
Gabriele M.
Buchholz
14.07.2023
Gefallen hat mir die Auswahl und das Preis- Leistungsverhältnis. Nicht gefallen hat mir die längere Lieferzeit und ggf. Verzögerte Nachlieferungen. Gar nicht gefallen hat mir die Service Hotline- nach 12 Tagen habe ich noch immer keine Antwort erhalten.
24.09.2023

Leider wurde mir einfach Retourenware zugeschickt! Was andere als Mangelware zurückgeben, möchte man auch nicht ungefragt zugesendet bekommen

Leider wurde mir einfach Retoureware zugeschickt. Das Service wies Mängel auf und kam von eine Retourenstation. Man hätte evtl. vor Bestellung darauf hinweisen können! Die Etagiere habe ich trotzdem behalten, aber das teure Kaffee Geschirr ging zurück
Manuela S.
Viernheim
20.05.2023
Darauf achten das bei den bestellten Artikel keine tragespuren von Deo oder Make up Resten an den Kleidungsstücken vorhanden ist. Da das Kleidungsstück mir sehr gut gefallen hat und im Sale war habe ich ein Auge zugedrückt und Kleidungsstück gekauft.
BM
Barbar M.
Cottbus
06.08.2023
Guthaben wird nicht ausgezahlt. Was kann ich dafür, dass ich ein Yorodukt reklamieren musste, falls vor der Insolvenzanmeldung gekauft wurde. Bin jetzt gezwungen irgendwas zu kaufen damit das Guthaben bei der Insolvenz nicht einfach weg ist.
WS
W. S.
Uetersen
11.05.2023

Teelichtschale war nur gut fotografiert - schlechte Qualität

Der Teelichthalter war leider nur sehr vorteilhaft fotografiert und ich bin auf die ansprechende Darstellung reingefallen. Hier zuhause sah er eher billig aus (was er mit über 50€ nun wirklich nicht war). Ging sofort zurück.
BV
Bärbel V.
Ingolstadt
22.09.2023
Eine erneute Lieferung hat wieder relativ lange gedauert. Wenn eine Lieferzeit für einen Artikel von 2 bis 3 Tagen angegeben wird und es dauert 8 Tage, finde ich das nicht in Ordnung. Ansonsten mit der Ware sehr zufrieden.
12.07.2023
Eine Bestellung über 6 Teile die an Lager waren, wurde in 6 einzelnen, riesigen Kartons versendet (Verschwendung) und ich habe zu dieser einen Bestellung 6 Rechnungen erhalten. Unnötiger Aufwand und Resourcenverschwendung.
18.05.2023
Versand dauert; Umtausch gestaltet sich schwierig; keine Rückerstattung auf das ursprünglich getätigte Zahlungsmittel sondern ungefragt auf das „Kundenkonto“; Sachbearbeiter in der Hotline nicht besonders versiert
20.07.2023

Stoff zu dick

Auf den Fotos erschien die Bluse leicht und sommerlich, es sich leider als nicht zutreffend erwies. Der Baumwollstoff ist dicht gewebt ind eignet sich eher für den Herbst. Ansonsten eine hübsche Bluse.
BM
Bea M.
Ascheberg
30.05.2023
Die Lieferung hat extrem lange gedauert, ich habe fast vier Wochen warten müssen bis die Ware komplett da war. Es waren Geschenke zu Ostern dabei die wir somit nicht verschenken konnten. Schade.
23.08.2023
Die Qualität entspricht nicht den Preisen, für solche Preise erwarte ich mehr und Produkte könnten etwas besser beschrieben werden, damit man eine bessere Vorstellung von Sachen hat.
30.10.2023
Teilweise lange und sehr unterschiedliche Lieferzeiten für die Artikel einer Bestellung (3-8 Tage). Qualität bzw. Preis/Leistungsverhältnis der Waren passt oft nicht, eher zu teuer.
SR
Sabine R.
Bad Salzungen
30.06.2023
Zu oft viel lange Lieferzeit, mitunter bis zu 8 Wochen. Nach langem Ausharren, dann doch die Absage des georderten Artikels. Sehr unbefriedigend. Werte ich als sehr unzuverlässig.
05.05.2023
Sehr schlechte Verpackung für die 6,95 Versandkosten. Die angebotenen Artikel sind im Preis viel zu hoch. Die Qualität der Kleider entspricht nicht mehr dem sehr hohen Preis.
NT
06.06.2023
Bestellungen verzögern sich sehr häufig oder werden im Nachgang komplett storniert. Auch die Lieferkostenpauschale ist im Vergleich zu anderen Online Händlern sehr hoch.
BD
Barbara D.
Saarlouis
30.06.2023
Habe eine Nachricht bekommen, der Artikel sei in meiner Größe jetzt doch nicht mehr lieferbar, wird aber nach wie vor in meiner Größe mit beworben, bin sehr enttäuscht