impressionen.de

3.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

30.04.2023
Nach dem Eingang der Bestellbestätigung passierte gar nichts. Bei der Ware hieß es, sie sei lieferbar, sie wäre innerhalb von 2-4 Tagen beim Kunden. Am Abend des 4. Tages, nachdem weder die Ware noch irgendeine Mail mit Informationen eingegangen war, rief ich bei Impressionen an. Man würde sich um das Problem kümmern. Zwei weitere Tage vergingen und es passierte nichts: keine Ware, keine Mail. Also rief ich erneut an: der Vorgang sei in Bearbeitung und manche Waren bräuchten eben etwas länger. Aha. Heute ist Tag sieben und noch immer keine Versandbestätigung oder irgendwas. Bis Mittwoch geb ich Impressionen noch Zeit, ansonsten wird der Kauf rückgängig gemacht. Ich hab bisher schon so einiges im Internet bestellt, aber so ein Geschäftsgebaren habe ich noch nie erlebt!
SK
Susi K.
Görlitz

Bewertungen für impressionen.de

24.10.2023
Die Qualität der Waren lässt teils zu wünschen übrig. Oft schöne Designs auf den Bildern, aber in der Realität nicht immer zu halten. Hohe Versandkosten.
CT
Carmen T.
Dortmund
05.05.2023
Die Qualität war nicht so gut,deswegen habe ich die Bestellung zurückgeschickt. Die Lieferung war OK, obwohl auch etwas länger als bei der Konkurrenz.
28.06.2023
Habe mich auf eine goldfarbene Vase gefreut Die hatte grobe Farbfehler Hätte man nicht versenden sollen . 3 Sterne weil ich Impressionen sehr mag
09.05.2023
In einem Paket war statt der bestellten Sneakers eine Hose. Lieferschein lautete aber auf die Sneakers. Hab das Paket umgehend zurückgeschickt
23.10.2023
Warte über 2Monate auf eine Strickjacke🤮 Bekomme jeden 3Tag eine Nachricht das sich die Lieferung wieder nochmal verzögert 🥱🤢
05.11.2023
Lieferung dauert manchmal extrem lang oder es wird in mehreren Päckchen versendet oder es ist plötzlich nicht mehr lieferbar
25.05.2023
Lieferung zu lange, habe bis jetzt nicht mal ne Information bekommen. Es ist schade, brauche das bestellte bis Samstag
sandra s.
bischbrunn
09.05.2023
Besser an der Qualität so mancher Produkte arbeiten. Habe eine windlichtsaeule gekauft, mega schlechte Verarbeitung
Viele schöne Dinge, leideroft nicht erschwinglich, nur manchmal im sale. Würde mir mehr günstige Artikel wünschen
30.06.2023
Rücksendungen werden falsch oder gar nicht verbucht, Kontostand und Kontoauszüge gar nicht verständlich - Note 5
29.08.2023
Lieferzeit ist zu lang; Ware sollte auf Lager sein, damit nicht zu viele Pakate separat geschickt werden müssen.
Die Qualität ist einfach nicht gut. Die Artikel sehen sehr schön aus aber qualitativ ist da Luft nach oben...
die Bestellung wurde schnell und umfänglich bearbeitet und geliefert, leider sind alle Artikel zu klein
WK
W. K.
Frankfurt
18.05.2023
Schnelle Lieferung, doch produkte unbefriedigend: superschwere Hose und steife und schere sportschuhe!
SK
Sabine K.
Schönwalde
12.05.2023
Der Kundendienst ist teilweise nicht sehr freundlich amTelefon.
27.07.2023

Artikel nicht immer verfügbar

Lieferung erfolgt oft erst nach einigen Wochen oder Artikel sind plötzlich gar nicht mehr lieferbar
DW
29.06.2023
2x Ware bestellt, bestätigt und dann kam Mitteilung , dass die Ware nicht mehr lieferbar sei.
26.04.2023
Artikel entsprachen nicht meinem Geschmack. Die Qualität im Vergleich zum Preis minderwertig.
DC
Daniela C.
Steinhagen
20.05.2023
Entweder sind die im Katalog dargestellten Sachen gar nicht auffindbar oder nicht verfügbar
23.07.2023
Ich habe eine defekte Lampe erhalten und ich finde die Um-Verpackung einfach zu groß !