impressionen.de

3.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.241 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

30.04.2023
Nach dem Eingang der Bestellbestätigung passierte gar nichts. Bei der Ware hieß es, sie sei lieferbar, sie wäre innerhalb von 2-4 Tagen beim Kunden. Am Abend des 4. Tages, nachdem weder die Ware noch irgendeine Mail mit Informationen eingegangen war, rief ich bei Impressionen an. Man würde sich um das Problem kümmern. Zwei weitere Tage vergingen und es passierte nichts: keine Ware, keine Mail. Also rief ich erneut an: der Vorgang sei in Bearbeitung und manche Waren bräuchten eben etwas länger. Aha. Heute ist Tag sieben und noch immer keine Versandbestätigung oder irgendwas. Bis Mittwoch geb ich Impressionen noch Zeit, ansonsten wird der Kauf rückgängig gemacht. Ich hab bisher schon so einiges im Internet bestellt, aber so ein Geschäftsgebaren habe ich noch nie erlebt!
SK

Oberhausen
Tolle Auswahl
18.02.2024
15.02.2024
Ich hatte nie Probleme mit "IMPRESSIONEN" und finde es schade, dass dieser schöne Online-Shop verschwunden ist... ;-(
15.02.2024
Zum 31.01.2024 hat dieser Shop leider seinen Dienst eingestellt. Ich hatte diesen leider erst in 2023 wieder entdeckt. Ich hatte früher schon mal schöne Sachen dort bestellt. Im Supersale zum Schluß hatte ich auch noch ein paar Schnäppchen gemacht. Einige mussten leider wegen der Passform zurückgehen, aber hier kann ich einige beruhigen, die Rücksendung wird angenommen und auch erstattet. Impressionen.de gehörte zur Klingelgruppe, die auch aufgehört haben. Hier werden/wurden 1300 Beschäftige entlassen. Klingel gab es rund 100 Jahre. Echt traurig sowas. Ich werde Euch vermissen.
ML
Marion L.
Detmold
13.02.2024

Alles zufriedenstellend abgewickelt. Sendung musste leider zurückgeschickt werden passte nicht.

Alles zufriedenstellend abgewickelt.
Manuela K.
Recklinghausen
Super online Shop der leider nicht mehr am Markt ist. Schade.
AG
11.02.2024
Das Paket ist viel zu spät gekommen. Ich habe am 13.1 2024 bestellt und habe das Paket erst am 3.22024 bekommen und vollkommen zerrissen und offen. Und jetzt habe habe ich eine Mahnung bekommen. Das kann nicht sein . Es ist erst eine Woche her. Und Paket habe ich am Freitag den 9.2 2024 zurück geschickt.
BL
Benno L.
Ehningen
10.02.2024
Bestellung einfach, Lieferung und Verpackung ok.
10.02.2024
Das Paket ist mir nicht zugestellt worden und jetzt habe ich eine Mahnung erhalten. Ich möchte natürlich die bestellte Ware erhalten, bevor ich bezahle.
Bestellung wurde nie geliefert
LZ
lola z.
frankfurt
ware war ausverkauft, erst nach mehr als einer Woche nachricht
CG
Carmen G.
Filderstadt
Ich wollte mich bedanken für alle Ware die ich behalten habe und finde ich schade das nicht mehr möglich ist online zu bestellen. LG
super Sachen ,sehr gute Qualität
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung. Super Service.
CN
Corinna N.
Schade, dass es den Online Shop nicht mehr gibt. Ich habe immer wieder gerne da Kleidung bestellt, die besonders war.
2 Rechnungen stehen als Überfällig/nicht bezahlt in meiner Kontoübersicht obwohl diese sofort meiner Krefitkarte belastet wurden, mail Nachfrage ohne Antwort
Bislang keine negative Erfahrungen gemacht