impressionen.de

3.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.241 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

30.04.2023
Nach dem Eingang der Bestellbestätigung passierte gar nichts. Bei der Ware hieß es, sie sei lieferbar, sie wäre innerhalb von 2-4 Tagen beim Kunden. Am Abend des 4. Tages, nachdem weder die Ware noch irgendeine Mail mit Informationen eingegangen war, rief ich bei Impressionen an. Man würde sich um das Problem kümmern. Zwei weitere Tage vergingen und es passierte nichts: keine Ware, keine Mail. Also rief ich erneut an: der Vorgang sei in Bearbeitung und manche Waren bräuchten eben etwas länger. Aha. Heute ist Tag sieben und noch immer keine Versandbestätigung oder irgendwas. Bis Mittwoch geb ich Impressionen noch Zeit, ansonsten wird der Kauf rückgängig gemacht. Ich hab bisher schon so einiges im Internet bestellt, aber so ein Geschäftsgebaren habe ich noch nie erlebt!
SK
Susi K.
Görlitz

Bewertungen für impressionen.de

19.11.2023
Ware verspätet sich und ist noch nicht angekommen
PB
18.11.2023

falsche Größe geliefert

Artikel Größe XS bestellt, in der Verpackung war eine XL, Artikel kann nicht mehr neu bestellt werden, da ausverkauft.
AG
Andrea G.
Siegburg
Die Boots sind viel zu groß und weit, das Leder ist ziemlich steif, daher gingen die Schuhe zurück.
Das Material des bestellten Kleides wurde falsch beschrieben- deshalb war Unzufriedenheit vorprogrammiert!
GB
Ein Tag ist kurzfristig nicht lieferbar und jetzt kommen alle Artikel 2 Wochen später??
IG
Ina G.
Dahlen
24.10.2023
Leider kommen diesen schönen Möbel immer wieder defekt an . Hermes liefert sie bis in die Wohnung und stellen die Schäden beim Auspacken fest. Die Bearbeitung ob Umtausch oder Reduzierung des Artikels dauert schon wieder fast 4 Wochen . Trotz Schreiben und mehrfachen Anrufern tut sich nichts .
HP
Hedwig P.
Düsseldorf
23.10.2023
Vor über einer Woche bestellt mit Paypal bezahlt und leider immer noch nicht angekommen
RL
Rike L.
Schwarmstedt
22.10.2023
Preis/Leistung nicht überzeugend. Lieferdauer zu lange.
20.10.2023
Ich warte immer noch auf mehrere Nachlieferungen. Alles extra Pakete und schon für Kleinigkeiten riesige Kartonagen.
18.10.2023

Nicht wirklich zufrieden!

Bestellte Wate kommt einfach nicht an. Es wird nicht einmal mitgeteilt, dass sie nicht mehr ankommt. Trotz Bestellbestätigung einfach keine Ware erhalten. Erst durch Paypal erfahren, dass keine Ware geliefert wird. Mies!!! Die Ware die angekommen ist entspricht teilweise nicht der Beschreibung. Bettwäsche eher minderwertig. Teuer , aber nicht wirklich gute Qualität. Nur behalten, da im Sale gekauft. Ich glaube nicht, dass ich dort nochmal bestelle
17.10.2023
Sehr lange Lieferzeiten, unfreundlicher Kundenservice
17.10.2023
Ich habe ewig auf eine Lampe gewartet und fast täglich angerufen um mich nach dem Liefertermin zu vergewissern. Ständig wuedebich vertröstet. Einmal wurde die Bestellung gelöscht und einmal, das ist der Hammer wurde sie mit dem Hinweis „Stornierung auf Kundenwunsch“ gelöscht. Das obwohl das Gegenteil war. Das ist die größte Frechheit die ich erlebt habe. Und die Lampe ist nicht lieferbar.
16.10.2023
Ich habe meine Bestellung bisher nicht erhalten!!!
15.10.2023
Falsche Bluse geliefert
24.09.2023
Leider wurde ein komplett falscher Artikel geliefert … groß und sperrig, damit muß ich nun leider zur Post.
23.09.2023

Service ist eine Geduldsprobe

Obwohl alle Artikel laut Shop lieferbar sind, verzögert sich regelmäßig der Versand um 2-3 Wochen. Nach der Retoure wird das Geld nicht einfach zurück überwiesen, sondern nur dem Kundenkonto gutgeschrieben. Außerdem wollte ich eine Teillieferunge stornieren, hatte dazu die Bestätigung vom Kundenservice und erhielt das Paket trotzdem. Schöne Sachen, aber Service wirklich eine Geduldsprobe.
BO
Bea O.
Leipzig
21.09.2023

Qualitätsmängel und Lieferbarkeit nicht i.O.

Artikel nicht mehr lieferbar- aber schön bestellen lassen.Qualität des gelieferten Artikels nicht gut, Lack verkratzt.
18.09.2023
Leider fehlt noch der groß Teil meiner Bestellung … habe bis jetzt nur die Geschirrtücher erhalten …
AR
Angelika I. R.
Plüderhausen
13.09.2023
Jeder Artikel, den Sie ich bestellt habe, kommt einzeln verpackt und mit großem zeitlichen Abstand an.