impressionen.de
Bewertungen:

3.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Eingang der Bestellbestätigung passierte gar nichts. Bei der Ware hieß es, sie sei lieferbar, sie wäre innerhalb von 2-4 Tagen beim Kunden. Am Abend des 4. Tages, nachdem weder die Ware noch irgendeine Mail mit Informationen eingegangen war, rief ich bei Impressionen an. Man würde sich um das Problem kümmern. Zwei weitere Tage vergingen und es passierte nichts: keine Ware, keine Mail. Also rief ich erneut an: der Vorgang sei in Bearbeitung und manche Waren bräuchten eben etwas länger. Aha. Heute ist Tag sieben und noch immer keine Versandbestätigung oder irgendwas. Bis Mittwoch geb ich Impressionen noch Zeit, ansonsten wird der Kauf rückgängig gemacht. Ich hab bisher schon so einiges im Internet bestellt, aber so ein Geschäftsgebaren habe ich noch nie erlebt!
SK
Susi K.
Görlitz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für impressionen.de

Sortierung  
Neueste zuerst
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Impressionen gibts ja jetzt nicht mehr... Die Tischlampe ist leider beschädigt angekommen. War super schön aber kaputt. Lieferung hat sehr lange gedauert- Wurde wohl im Ausgagslager übersehen und von einem Tourenplatz zum anderen geschoben. Wohl deshalb auch gebrochen angekommen. Sehr schade!
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Beide Artikel haben Lieferverzögerungen
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung teils/ teils und telefonisch keine Rückmeldung

Die Hose wurde geliefert , gute Qualität Der dazugehörige Blazer wurde von Impressionen aus Warenkorb entfernt ( obwohl für mich noch sichtbar … siehe Foto) Telefonisch Nachfrage … KEINE Rückmeldung !vom Kundendienst!!! Wollte komplettes Outfit… schade:(
Bewertung melden
MC
Mo C.
Stuttgart
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte Ware erhalten

Im Ausverkauf 6 Artikel bestellt, davon wurde einer beschädigt geliefert. Shop besteht ab heute 01.02.2024 nicht mehr. Werde trotzdem versuchen diesen einen Artikel zurück zu senden. Ob noch eine Erstattung erfolgt ist offen.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keinerlei Rückmeldung zum Bestellstatus, sehr lange Versandzeit.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei den letzten drei Bestellungen zwei Bestellungen wo die Ware defekt war.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte das meiste an Ware bisher nicht erhalten (Inzwischen sind diese Artikel ausverkauft !!!Leider) Da falsche Adresse drin war….??? Und auf eine weitere Bestellung warte ich .,,sieht so aus…als kommt das wohl alles auch nicht??? Ärgerlich und deshalb ist auch mein Gutschein inzwischen wohl bereits ausgeschöpft ärgerlich 😡
Bewertung melden
BA
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Vor einigen Jahren machte es noch mehr Spaß bei Impressionen einzukaufen.

Ein Artikel, den ich bestellt habe, war nicht lieferbar - diese Info kam aber erst recht spät. Ein Artikel wurde relativ früh geliefert, die anderen zwei sehr spät, also irgendwie chaotisch, irgendwie ist da seit einigen Jahren der Wurm drin.
Bewertung melden
EP
Elke P.
Weinheim
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, Artikel teilweise in falsch beschrifteter Verpackung. Mehrere Artikel in "Unmengen" Verpackungsmaterial.
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Von den 2 bestellten Lampen kam nur eine. Auf Nachfrage wegen der zweiten passenden Lampe würde mir gesagt, dass sie nachgeliefert wird, leider nicht wann. Eine allein nutzt mir nichts. Der bestellte Beistelltisch fehlt auch noch.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit !
Bewertung melden
SL
Sabine l.
karlsruhe
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamation wird nicht bearbeitet. Mehrfach eine Küchenvitrine wegen starker Verkratzung per Mail mit Fotos reklamiert. Auch zusätzlich telefonisch. Es kam nach 3 Wochen einzige Reaktion darauf , eine Mahnung!!!
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut Auswahl. Ich habe mich immer auf die neuen Kataloge gefreut. Aber die Qualität hat in letzter Zeit sehr nachgelassen! Leider oft retourniert!!
Bewertung melden
SP
Sabine P.
Oerlinghausen
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
So mit dem Ablauf alles gut, aber der Artikel hat mir nicht gefallen. Also Retoure!
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Die Ware wurde nach einer Woche noch nicht versandt, was aber vermutlich an den vielen Bestellungen liegt, da der Onlineshop schließt.
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
ES
Eva S.
Koblenz
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis auf die letzte Bestellung/Lieferung alles top. Meine Reklamation gestern ist bis heute ohne Reaktion. Daher dieses Mal "nur" befriedigend. Die Rücksendungsmodalitäten sind mir zu kompliziert, vor allem bei Möbellieferungen.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Habe mit einem Mitarbeiter telefoniert und dieser hat mir einen Rückruf von Mitarbeiter zugesagt, der nicht erfolgt ist 2. Funktion : Rücksendung online angeben wäre gut, nachdem man seine Rücksendung nicht mal mehr auf Papier ausfüllen soll
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Viele schöne Dinge, leideroft nicht erschwinglich, nur manchmal im sale. Würde mir mehr günstige Artikel wünschen
Bewertung melden