impressionen.de

3.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.241 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

30.04.2023
Nach dem Eingang der Bestellbestätigung passierte gar nichts. Bei der Ware hieß es, sie sei lieferbar, sie wäre innerhalb von 2-4 Tagen beim Kunden. Am Abend des 4. Tages, nachdem weder die Ware noch irgendeine Mail mit Informationen eingegangen war, rief ich bei Impressionen an. Man würde sich um das Problem kümmern. Zwei weitere Tage vergingen und es passierte nichts: keine Ware, keine Mail. Also rief ich erneut an: der Vorgang sei in Bearbeitung und manche Waren bräuchten eben etwas länger. Aha. Heute ist Tag sieben und noch immer keine Versandbestätigung oder irgendwas. Bis Mittwoch geb ich Impressionen noch Zeit, ansonsten wird der Kauf rückgängig gemacht. Ich hab bisher schon so einiges im Internet bestellt, aber so ein Geschäftsgebaren habe ich noch nie erlebt!
SK
Susi K.
Görlitz

Bewertungen für impressionen.de

09.10.2023
Bin sehr enttäuscht. Wanddeko Ho Ho Ho hundsmiserabel verpackt - 2x4 - jedes Teil unvollständig. Stehe vor der Frage zurückschicken - selbst Zeit u. Geld zusätzlich für Reparatur investieren. Tätigkeit der Einkäufer, derartiger, sicher in Heimarbeit erstellter Artikel, besser organisieren. In diesem Falle liegt eventuell der Fehler nicht beim Hersteller, sondern in der Verpackung und in dem Transport der Zusteller. Pakete werden oft -, wie beobachtet - geworfen und dem Inhalt gemäß nicht bedarfserforderlich behandelt. B. Jakob
11.06.2023

Ware nicht lieferbar, Geld nur unvollständig zurück

Mit der Rückzahlung ist wohl etwas schief gelaufen. Ich habe dieses Shirt ordnungsgemäß bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Rechnungsbetrag 32,34 Euro.  Zurückerstattet wurden mir nun 26,39 Euro! Dir Ware ist seitens Impressionen nicht mehr lieferbar... warum soll da der Kunde bestraft werden und Gebühren bezahlen? Die 5,95 Euro wurden mir bis heute nicht auf mein PayPal-Konto erstattet. Ich habe den Service von Impressionen bereits 2x per Mail kontaktiert. Keine Antwort!
15.05.2023
Schon zum zweiten Mal hat es Impressionen nicht geschafft, Ware zum angegebenen Zeitpunkt zu versenden oder wenigstens zu informieren, wann die Ware kommt. Vor zwei Wochen habe ich 2 Kleidungsstücke bestellt und bezahlt, für die eine Lieferzeit von 3-4 Tagen angegeben war. Bisher habe ich leider keine Kleidung erhalten und trotz Nachfrage auch keine Nachricht, wann damit zu rechnen ist. Impressionen werde ich zukünftig meiden.
30.03.2023
Diesmal negativ, weil ich die bestellten Schuhe nicht geliefert bekam. Erst kam eine Email, es würde sich verzögern, dann, dass der Artikel nicht mehr verfügbar sei. Dann sollte der online-Shop besser gepflegt werden, damit keine ausverkauften Produkte angeboten werden. Oder bewerbt nicht 50% Extrarabatt, wenn es sich dann nicht mehr für euch rechnet! Sehr ärgerliche Erfahrung!
JG
Jutta G.
Badeb-Württemberg
07.04.2023
Gross Artikel anpreisen und dann eine Mail senden, das der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Adieu Impressionen !!!!!
05.04.2023
Leider sind die bestellten Artikel nie vorrätig. Oder sie stehen im Katalog und sind bereits ausverkauft.
28.04.2023
Sollte Ware nach 2-3 Tagenerhalten. Bis jetzt ist noch nichts eingetroffen.
17.04.2023

Bis jetzt ist meine Bestellung nicht…

bis jetzt ist meine Bestellung nicht eingetroffen
04.04.2023
Habe die Lieferung noch gar nicht erhalten!
01.04.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!
04.05.2023
Ware ist noch gar nicht da
08.04.2023
Habe noch nichts erhalten
18.06.2023

Fürchterlicher Kunden"service"

Artikel war auf der Seite noch 3x am Lager, 2 Tage später kam die Info "Artikel ist ausverkauft" Geld kam nur für den Artikel zurück. Die Versandkosten, wurden meinem Konto gutgeschrieben.... Hallo, es kam zu keinem Versand, dann hätte man auch den kompletten Betrag zurückzahlen müssen. Wo gibt es denn so was... ich bin nun gezwungen erneut dort zu bestellen.... ich bestelle dort nie wieder !!!!!
17.09.2023

1Lieferung kommt in mehrfacher (Defekte…

1Lieferubg kommt in mehrfacher (Defekte Pakete/nachverpackt von der Deutschen Post)Teillieferung oder gar nicht an und wird in Rechnubg gestellt, mehrere Telefonate mit dem Kubdenservice/ oder email-Ticket und Bitte mit Kontoklärung muss mehrfach nachgehakt werdn und Online-Konto absolut nicht schlüssig aufgestellt…. Trotzdem aber immer wieder ein paar ausgefallene schöne Sachen im Shop.
DL
Daniela L.
elmstein
25.07.2023
Meine Erfahrung war bisher gut auch der Kundenservice hat sich bemüht mein Anliegen abzuwickeln . Ich hatte aus Versehen eine Rechnung doppelt überwiesen . Erst hieß es Ich bekomme meinen Betrag zurück überwiesen . Jetzt habe ich mich mit einer Gutschrift zufrieden zu geben . Das hat mich sehr enttäuscht . Ich werde mich als Kunde in Zukunft ausklinken . Das ist mir zu kompliziert
26.11.2023
Die Ware ist seit der Bestellung noch im Status Bearbeitung 🤨. Ich hatte am Freitag bei Impressionen angerufen. Der Herr am Telefon konnte mir kein Versand Dienstleister nennen und behauptete noch diese Woche kommt die Ware. Man bemerke, es war Freitag Abend 20.30 Uhr als ich mit ihm telefonierte 😉. Natürlich kam die Ware am Samstag nicht. Das ist für mich kein guter Kundenservice.
09.07.2023

Negativ

Ich muss für nicht erhaltene Ware bezahlen. Als ich das Paket zum zweiten Mal zurücksendete, behauptete das Unternehmen, dass es keine Rückerstattung erhalten habe. Jetzt muss ich tausend Euro bezahlen und habe das Paket zurückgeschickt. Bestellungen kommen unvollständig, halboffene Kartons, zusätzliche Kosten für den Versand, hohe Preise. Unprofessionelles Unternehmen.
CG
Caro G.
27.05.2023

Mangelhaft

Ich muss mich leider den schlechten Bewertungen anschließen. Ich habe Anfang April Vasen bestellt, bezahlt und bisher nicht erhalten. Nachdem ich mehrmals vertröstet wurde, habe ich per Mail meinen Stornierungswunsch geäußert (inzwischen 2x) und um Rückzahlung gebeten. Bisher wurde hierauf gar nicht reagiert. Mehr als ärgerlich. So geht man nicht mit Kunden um!
20.05.2023

Alles anders als erwartet

Farbe war im Katalog als "petrol" beschrieben und auch so abgebildet, was ich bekam war baby hellblau Ausserdem hatte ich die Hose 1x bestellt und zweimal - in getrennten Lieferungen erhalten (Rückgabe war sehr aufwändig, da riesig verpackt) Die Verpackung war ca. 15 mal so groß wie der Inhalt - ökologisch absolute Verschwendung
02.07.2023
Ich habe eine Tunika für 145 Euro bestellt und es sah so billig aus, das ich es für noch nicht einmal 20 Euro behalten hätte, daher geht es komplett zurück. Es war meine 1 Bestellung. Ich war noch nie in meinem Leben so enttäuscht. Einmal und nie wieder. Da wird man nur über den Tisch gezogen bei den masslos überteuerten Preisen.