impressionen.de
Bewertungen:

3.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.242 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Eingang der Bestellbestätigung passierte gar nichts. Bei der Ware hieß es, sie sei lieferbar, sie wäre innerhalb von 2-4 Tagen beim Kunden. Am Abend des 4. Tages, nachdem weder die Ware noch irgendeine Mail mit Informationen eingegangen war, rief ich bei Impressionen an. Man würde sich um das Problem kümmern. Zwei weitere Tage vergingen und es passierte nichts: keine Ware, keine Mail. Also rief ich erneut an: der Vorgang sei in Bearbeitung und manche Waren bräuchten eben etwas länger. Aha. Heute ist Tag sieben und noch immer keine Versandbestätigung oder irgendwas. Bis Mittwoch geb ich Impressionen noch Zeit, ansonsten wird der Kauf rückgängig gemacht. Ich hab bisher schon so einiges im Internet bestellt, aber so ein Geschäftsgebaren habe ich noch nie erlebt!
SK
Susi K.
Görlitz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für impressionen.de

 Sortierung  
Relevanz
(135)
(76)
(182)
Zurücksetzen
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte das meiste an Ware bisher nicht erhalten (Inzwischen sind diese Artikel ausverkauft !!!Leider) Da falsche Adresse drin war….??? Und auf eine weitere Bestellung warte ich .,,sieht so aus…als kommt das wohl alles auch nicht??? Ärgerlich und deshalb ist auch mein Gutschein inzwischen wohl bereits ausgeschöpft ärgerlich 😡
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Impressionen gibts ja jetzt nicht mehr... Die Tischlampe ist leider beschädigt angekommen. War super schön aber kaputt. Lieferung hat sehr lange gedauert- Wurde wohl im Ausgagslager übersehen und von einem Tourenplatz zum anderen geschoben. Wohl deshalb auch gebrochen angekommen. Sehr schade!
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung teils/ teils und telefonisch keine Rückmeldung

Die Hose wurde geliefert , gute Qualität Der dazugehörige Blazer wurde von Impressionen aus Warenkorb entfernt ( obwohl für mich noch sichtbar … siehe Foto) Telefonisch Nachfrage … KEINE Rückmeldung !vom Kundendienst!!! Wollte komplettes Outfit… schade:(
Bewertung melden
BA
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Vor einigen Jahren machte es noch mehr Spaß bei Impressionen einzukaufen.

Ein Artikel, den ich bestellt habe, war nicht lieferbar - diese Info kam aber erst recht spät. Ein Artikel wurde relativ früh geliefert, die anderen zwei sehr spät, also irgendwie chaotisch, irgendwie ist da seit einigen Jahren der Wurm drin.
Bewertung melden
MC
Mo C.
Stuttgart
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte Ware erhalten

Im Ausverkauf 6 Artikel bestellt, davon wurde einer beschädigt geliefert. Shop besteht ab heute 01.02.2024 nicht mehr. Werde trotzdem versuchen diesen einen Artikel zurück zu senden. Ob noch eine Erstattung erfolgt ist offen.
Bewertung melden
EP
Elke P.
Weinheim
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, Artikel teilweise in falsch beschrifteter Verpackung. Mehrere Artikel in "Unmengen" Verpackungsmaterial.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei den letzten drei Bestellungen zwei Bestellungen wo die Ware defekt war.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keinerlei Rückmeldung zum Bestellstatus, sehr lange Versandzeit.
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Beide Artikel haben Lieferverzögerungen
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wird zusammengestellt seit über 2 Wochen

Ich habe am 14.01.2024 meine Bestellung aufgegeben. Es handelt sich dabei nur um Kleidung. Diese Bestellung wurde in zwei Bestellungen aufgeteilt. Ein Cardigen wurde einzelnd geliefert. Es sah aus wie auf dem Bild und hat mir gefallen. Die restliche Kleidung wird bis zum heutigen Tag zusammengestellt. Obwohl auf der Website von einer Lieferung von 2 bis 4 Werktagen die Rede ist. Da Impressionen schließt, frage ich mich, ob die Website noch weiter extieren wird, damit man den Bestellstatus noch weiter verfolgen kann. Ich habe schon beim Kundendiest nachgefragt, was los sei. Leider kam noch keine Antwort, wobei ich das noch verstehen kann, da ich am 25.01.2024 gefragt habe, wie es bei meiner Bestellung aus sieht.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bisher keine Lieferung erhalten

Der von mir bestellte Artikel wurde bis heute nicht versandt. Als Lieferzeit wurden 7-10 Tage angegeben. Im Bestellstatus wurde eine Lieferung bis voraussichtlich zum 23.01. angegeben. Seit heute ist diese Angabe aus dem Status verschwunden. Zudem ist es unerfreulich, dass zu den Speditionskosten zusätzlich Versandkosten erhoben werden. Ich hoffe auf zeitnahe Antwort auf meine Anfrage an den Kundenservice.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung vertauscht (habe Ware einer anderen Person erhalten & sie meine), kann passieren, aber der Kundenservice war eine Katastrophe.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unvollständige Lieferung

Im Bestellstaus steht nur "wird zusammengestellt ". Kundendienst gibt keinerlei Informationen über die Lieferung, wiederholt nur mantraartig vorgefertigte Satzbausteine ohne auf den aktuellen Vorgang einzugehen oder verweist auf andere Abteilungen, die nie zurückrufen. Was passiert mit den Bestellungen ab 01.02.24, wenn der der Shop offline geht? Auch dazu gab es keine Antwort.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben. beschädigter Artikel geliefert - das kann natürlich vorkommen und ist kein Grund für eine schlechte Bewertung. Kundendienst nicht erreichbar, zweimalige schriftliche Reklamation und Bitte um Bearbeitung wird seit 1 Monat nicht beantwortet. stattdessen erhalte ich laufend Mahnungen und Zahlungsaufforderungen.
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist viel zu spät gekommen. Ich habe am 13.1 2024 bestellt und habe das Paket erst am 3.22024 bekommen und vollkommen zerrissen und offen. Und jetzt habe habe ich eine Mahnung bekommen. Das kann nicht sein . Es ist erst eine Woche her. Und Paket habe ich am Freitag den 9.2 2024 zurück geschickt.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Niemand wirklich zuständig

Momentan gestaltet es sich nach Schließung der Webseite schwierig konkrete Auskünfte über die Lieferung zu erhalten. Keine angerufene Stelle kennt sich wirklich aus, ich habe 3 Telnr. erhalten und alle drei waren sehr verhalten am Telefon. Ich hoffe, dass meine Bestellung ankommt.
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Bilder Satz bestellt 3 er Geliefert 1....nach 4 Wochen warten . Lieferung 4-6 Tage??? Hoffe das die 2 anderen noch kommen? Wohl gemerkt es ist ein Bild!!! Bin enttäuscht. Hatte mich so bei der Meldung das Lieferung DHL ansteht gefreut. Das Projekt ab zu schließen....!
Bewertung melden
NT
Natalie T.
Delbrück
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die bestellte Ware noch nicht da. Es gibt noch nicht einmal eine kurze E-Mail , das sich irgendetwas verzögert oder nicht geliefert wird. Naja, der Shop schließt ja eh und ich gehe nicht davon aus, die Ware überhaupt noch zu bekommen.
Bewertung melden
AZ
Anja Z.
Greven
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bisher keine Ware erhalten.

Ich werde gefragt, wie ich Impressionen bewerte? Dabei habe ich noch keine Ware erhalten und auch noch keine Information über den aktuellen Status. Daher kann ich bisher nur ein „mangelhaft“ vergeben
Bewertung melden
TS
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sollte in 2-4 Tagen bei mir sein. Jetzt sind es 7 Tage und noch nicht mal eine Benachrichtigung, dass die Ware versendet wurde!!! Lieferzeiten also eine Katastrophe.
Bewertung melden