Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals.
Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe.
Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!
Nach dem Eingang der Bestellbestätigung passierte gar nichts. Bei der Ware hieß es, sie sei lieferbar, sie wäre innerhalb von 2-4 Tagen beim Kunden. Am Abend des 4. Tages, nachdem weder die Ware noch irgendeine Mail mit Informationen eingegangen war, rief ich bei Impressionen an. Man würde sich um das Problem kümmern. Zwei weitere Tage vergingen und es passierte nichts: keine Ware, keine Mail. Also rief ich erneut an: der Vorgang sei in Bearbeitung und manche Waren bräuchten eben etwas länger. Aha. Heute ist Tag sieben und noch immer keine Versandbestätigung oder irgendwas. Bis Mittwoch geb ich Impressionen noch Zeit, ansonsten wird der Kauf rückgängig gemacht.
Ich hab bisher schon so einiges im Internet bestellt, aber so ein Geschäftsgebaren habe ich noch nie erlebt!
Mit den bestellten Waren bin ich sehr zufrieden. Mit den beiden Lieferungen allerdings nicht. Beide Artikel habe ich an zwei verschiedenen Tagen erhalten. Verpackt waren Weihnachtsbaumkugel und Kissen jeweils in riesigen Kartons die bei dem Postboten und mir großes Unverständnis hervorgerufen hat. Beim Postboten nimmt es im Fahrzeug unnötig Volumen in Anspruch und ich habe eine riesige Menge Kartonage zu entsorgen. In keiner weise Umweltfreundlich!!!
Habe einen Kerzenhalter im Final Sale gekauft.
Mit 45% Rabatt. Endpreis war dann letztendlich knapp 15 Euro. Das ist für diesen Preis OK. Ist auch ein schönes Teil. - Für die 15 Euro..
Vorher war das gute Stück von knapp 60 Euro!!!!! auf knapp 30 Euro reduziert. Selbst das wäre für das Gebotene noch zuviel gewesen..
Wen wundert es bei dieser Preispolitik wenn man seinen Laden schließen muss???
Ansonsten war ich durchaus zufrieden.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider gibt es den Onlineshop ja bald nicht mehr.Ich bin darüber sehr enttäuscht.Habe gerne dort bestellt,alles nicht ganz preiswert,dafür aber außergewöhnlich,was mir sehr gefällt.Ab und zu ein Teil aus Living oder Fashion kann man sich schon mal gönnen.Ich wünsche dem Impression Team alles Gute und sie werden mir wirklich sehr fehlen.
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Katalog war mir immer eine besondere Freude, weil die Mode- und Möbelangebote in einem ästhetischen environment und sehr lebendig vorgestellt wurden und zum Träumen einluden.
Die Mode fand ich auch sehr frisch und flott - zuletzt waren die Kleider aber mehr mittelmäßig.
Gut fand ich auch das Preisnachlass-System.
Das bestellte Kleid ist sehr hübsch und auch stark reduziert. Es passt mir in Gr. S, nur leider ist es am Busen zu eng, obwohl ich keine große Oberweite habe (ca. 75 b). Ich will es behalten, muss es aber nun kostenpflichtig ändern lassen. Das hätte nicht sein müssen!
Neue ausgefallenere Marken mitbringen das Sortiment nehmen, die Impressionen wieder einzigartig machen. Ich hatte zum Schluss Schwierigkeiten dieses ausgefallene, auch im Preis eher durchschnittliche zu entdecken.
Sehr schöne und auch ungewönliche Deco Artikel .
Die Kleidung ist leider nur für Hungerharken . Der große Teil der Befölkerung brauch größere Größen als 42/44 !!!
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hat Impressionen sein Geschäft eingestellt. Schade ☹️ Ich konnte mich immer gut inspirieren lassen
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde bisher nur ein Teil meiner Bestellung geliefert, obwohl der Versandstatus 2-4 Tage versprach!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.