Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals.
Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe.
Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!
Nach dem Eingang der Bestellbestätigung passierte gar nichts. Bei der Ware hieß es, sie sei lieferbar, sie wäre innerhalb von 2-4 Tagen beim Kunden. Am Abend des 4. Tages, nachdem weder die Ware noch irgendeine Mail mit Informationen eingegangen war, rief ich bei Impressionen an. Man würde sich um das Problem kümmern. Zwei weitere Tage vergingen und es passierte nichts: keine Ware, keine Mail. Also rief ich erneut an: der Vorgang sei in Bearbeitung und manche Waren bräuchten eben etwas länger. Aha. Heute ist Tag sieben und noch immer keine Versandbestätigung oder irgendwas. Bis Mittwoch geb ich Impressionen noch Zeit, ansonsten wird der Kauf rückgängig gemacht.
Ich hab bisher schon so einiges im Internet bestellt, aber so ein Geschäftsgebaren habe ich noch nie erlebt!
Momentan gestaltet es sich nach Schließung der Webseite schwierig konkrete Auskünfte über die Lieferung zu erhalten. Keine angerufene Stelle kennt sich wirklich aus, ich habe 3 Telnr. erhalten und alle drei waren sehr verhalten am Telefon. Ich hoffe, dass meine Bestellung ankommt.
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wird zusammengestellt seit über 2 Wochen
Ich habe am 14.01.2024 meine Bestellung aufgegeben. Es handelt sich dabei nur um Kleidung. Diese Bestellung wurde in zwei Bestellungen aufgeteilt. Ein Cardigen wurde einzelnd geliefert. Es sah aus wie auf dem Bild und hat mir gefallen.
Die restliche Kleidung wird bis zum heutigen Tag zusammengestellt. Obwohl auf der Website von einer Lieferung von 2 bis 4 Werktagen die Rede ist. Da Impressionen schließt, frage ich mich, ob die Website noch weiter extieren wird, damit man den Bestellstatus noch weiter verfolgen kann. Ich habe schon beim Kundendiest nachgefragt, was los sei. Leider kam noch keine Antwort, wobei ich das noch verstehen kann, da ich am 25.01.2024 gefragt habe, wie es bei meiner Bestellung aus sieht.
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist leider noch nicht eingstf
Bestellung ist leider noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Regal gold,Sonnenbrille
Leider lange Lieferzeit
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung
Im Bestellstaus steht nur "wird zusammengestellt ". Kundendienst gibt keinerlei Informationen über die Lieferung, wiederholt nur mantraartig vorgefertigte Satzbausteine ohne auf den aktuellen Vorgang einzugehen oder verweist auf andere Abteilungen, die nie zurückrufen.
Was passiert mit den Bestellungen ab 01.02.24, wenn der der Shop offline geht? Auch dazu gab es keine Antwort.
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nichts bewerten, da ich noch keine Ware erhalten habe.
Lieferzeit leider viel zu lang! Die Produkte haben an Auswahl von schönen Dingen in den letzten Jahren sehr nachgelassen. Das war früher anders.
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe vor einiger Zeit bestellt. Die Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen. Laut DHL wird diese neu verpackt. Warum das nötig ist, kann ich nicht nach vollziehen. Somit muß die Verpackung von vornherein schlecht gewesen sein. Wenn die Ware ankommt, werde ich mir die Artikel genau ansehen. Wenn diese eben
falls beschädigt sind, gehen die Artikel zurück!
Falsche Größe geliefert. Immer wieder gibt es Komplikationen
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gutschein nicht aktivierbar + Ware sieht wie gebraucht aus
Der Neukunden-Gutschein war bei der Erstbestellung nicht aktivierbar.
Die Ware und die Verpackung machen sehr stark den Eindruck von Gebrauchtware, die zwar gut erhalten ist, aber dem Preis nicht wert ist.
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice gar nicht zu erreichen.
Angegebene Liefertermine werden nicht eingehalten.
Bestellung konnte trotz Stornomail innerhalb von 8Minuten (!!!) nicht storniert werden!
Artikel sollte lt Info innerhalb von3 Tagen zugeandt werden...Nepper/Schlepper/Bauernfänger..ich warte bereit seit7Tagen auf den Artikel
Impressionen hat sehr nachgelassen über die Jahre, Kataloge gibt’s nicht mehr, auch kaum noch Neuheiten, es wird jahrelang dasselbe Zeugs verkloppt mit Rabatten, Qualität auch nur noch durchschnittlich. Fragwürdige „Mode“, alles in Oversize und Baggy, nix Elegantes mehr. Alles in China und Indien produziert aus Plastik, wenig Naturfasern, dafür teuer
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.