impressionen.de

3.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.241 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

30.04.2023
Nach dem Eingang der Bestellbestätigung passierte gar nichts. Bei der Ware hieß es, sie sei lieferbar, sie wäre innerhalb von 2-4 Tagen beim Kunden. Am Abend des 4. Tages, nachdem weder die Ware noch irgendeine Mail mit Informationen eingegangen war, rief ich bei Impressionen an. Man würde sich um das Problem kümmern. Zwei weitere Tage vergingen und es passierte nichts: keine Ware, keine Mail. Also rief ich erneut an: der Vorgang sei in Bearbeitung und manche Waren bräuchten eben etwas länger. Aha. Heute ist Tag sieben und noch immer keine Versandbestätigung oder irgendwas. Bis Mittwoch geb ich Impressionen noch Zeit, ansonsten wird der Kauf rückgängig gemacht. Ich hab bisher schon so einiges im Internet bestellt, aber so ein Geschäftsgebaren habe ich noch nie erlebt!
SK
Susi K.
Görlitz

Bewertungen für impressionen.de

BM
Bea M.
Ascheberg
30.05.2023
Die Lieferung hat extrem lange gedauert, ich habe fast vier Wochen warten müssen bis die Ware komplett da war. Es waren Geschenke zu Ostern dabei die wir somit nicht verschenken konnten. Schade.
SB
02.04.2023
Habe beim Telefonat keine Bestellung machen können und man hat mir gesagt das man mich benachrichtigt wenn es geklappt hat! Keine Nachricht erhalten und keine Bestellung war eingegangen !
23.08.2023
Die Qualität entspricht nicht den Preisen, für solche Preise erwarte ich mehr und Produkte könnten etwas besser beschrieben werden, damit man eine bessere Vorstellung von Sachen hat.
30.10.2023
Teilweise lange und sehr unterschiedliche Lieferzeiten für die Artikel einer Bestellung (3-8 Tage). Qualität bzw. Preis/Leistungsverhältnis der Waren passt oft nicht, eher zu teuer.
SR
Sabine R.
Bad Salzungen
30.06.2023
Zu oft viel lange Lieferzeit, mitunter bis zu 8 Wochen. Nach langem Ausharren, dann doch die Absage des georderten Artikels. Sehr unbefriedigend. Werte ich als sehr unzuverlässig.
05.05.2023
Sehr schlechte Verpackung für die 6,95 Versandkosten. Die angebotenen Artikel sind im Preis viel zu hoch. Die Qualität der Kleider entspricht nicht mehr dem sehr hohen Preis.
NT
06.06.2023
Bestellungen verzögern sich sehr häufig oder werden im Nachgang komplett storniert. Auch die Lieferkostenpauschale ist im Vergleich zu anderen Online Händlern sehr hoch.
BD
Barbara D.
Saarlouis
30.06.2023
Habe eine Nachricht bekommen, der Artikel sei in meiner Größe jetzt doch nicht mehr lieferbar, wird aber nach wie vor in meiner Größe mit beworben, bin sehr enttäuscht
09.11.2023
Man kann Ware bestellen, die dann doch ausverkauft ist. Stellenweise keine Rechnung im Paket, muss man dann online suchen. Sonst aber immer schöne Ware. Hat Stil.
03.10.2023
-Keine Info ich Ann Artikel geliefert wird -Material verzogen oder nicht gut zu geschnitten, dadurch schwierig beim Aufbau -kleinere Lackschäden( Qualitätsmangel
22.10.2023
Leider stimmen die Artikel-Nummern nicht mit Bestellung überein. Trotz Anruf hat immer noch nicht funktioniert. Auch keine richtige Lösung gefunden, schade
AB
Annette B.
Eppertshausen
24.05.2023

Umwelt

Die Bestellung bestand aus drei Artikeln. Zwei davon waren identisch und kommen in zwei getrennten Sendungen das finde ich weder umweltbewusst noch logisch
19.11.2023
Das Umweltkonzept ist nicht zeitgerecht. Eine kleine Lichterkette wurde in einem übergroßen Karton angeliefert. Das erachte ich nicht als umweltgerecht.
30.05.2023
Die Bestellung ist noch immer nicht vollständig angekommen. Hinzu kamen 2 der 3 bestellten Artikel am selben Tag, jedoch in 2 überdimensionalen Kartons.
24.10.2023
Die Qualität der Waren lässt teils zu wünschen übrig. Oft schöne Designs auf den Bildern, aber in der Realität nicht immer zu halten. Hohe Versandkosten.
CT
Carmen T.
Dortmund
05.05.2023
Die Qualität war nicht so gut,deswegen habe ich die Bestellung zurückgeschickt. Die Lieferung war OK, obwohl auch etwas länger als bei der Konkurrenz.
28.06.2023
Habe mich auf eine goldfarbene Vase gefreut Die hatte grobe Farbfehler Hätte man nicht versenden sollen . 3 Sterne weil ich Impressionen sehr mag
09.05.2023
In einem Paket war statt der bestellten Sneakers eine Hose. Lieferschein lautete aber auf die Sneakers. Hab das Paket umgehend zurückgeschickt
23.10.2023
Warte über 2Monate auf eine Strickjacke🤮 Bekomme jeden 3Tag eine Nachricht das sich die Lieferung wieder nochmal verzögert 🥱🤢
05.11.2023
Lieferung dauert manchmal extrem lang oder es wird in mehreren Päckchen versendet oder es ist plötzlich nicht mehr lieferbar