impressionen.de

3.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.241 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

30.04.2023
Nach dem Eingang der Bestellbestätigung passierte gar nichts. Bei der Ware hieß es, sie sei lieferbar, sie wäre innerhalb von 2-4 Tagen beim Kunden. Am Abend des 4. Tages, nachdem weder die Ware noch irgendeine Mail mit Informationen eingegangen war, rief ich bei Impressionen an. Man würde sich um das Problem kümmern. Zwei weitere Tage vergingen und es passierte nichts: keine Ware, keine Mail. Also rief ich erneut an: der Vorgang sei in Bearbeitung und manche Waren bräuchten eben etwas länger. Aha. Heute ist Tag sieben und noch immer keine Versandbestätigung oder irgendwas. Bis Mittwoch geb ich Impressionen noch Zeit, ansonsten wird der Kauf rückgängig gemacht. Ich hab bisher schon so einiges im Internet bestellt, aber so ein Geschäftsgebaren habe ich noch nie erlebt!
SK
Susi K.
Görlitz

Bewertungen für impressionen.de

Es ist schon mehrfach vorgekommen das Artikel angeboten werden die dann zwar verkauft werden aber im nach hinein nicht geliefert werden können,..das ist ärgerlich und enttäuschend.Der Versand oft zulange .Es wird viel zuviel Verpackungsmaterial verwendet.
Viele schöne Dinge, leideroft nicht erschwinglich, nur manchmal im sale. Würde mir mehr günstige Artikel wünschen
Die Qualität ist einfach nicht gut. Die Artikel sehen sehr schön aus aber qualitativ ist da Luft nach oben...
die Bestellung wurde schnell und umfänglich bearbeitet und geliefert, leider sind alle Artikel zu klein
BM
10.12.2023
Retournierte Ware verschwunden. Kaufpreis immer noch nicht erstattet
Sorry , aber es kam die falsche Größe an .
04.11.2023
Ich fände es der Umwelt zu Liebe sehr gut, wenn sie die bestellten Artikel alle in einem Paket verpacken könnten. Auch wenn das unter Umständen bedeutet, dass man länger auf seine Bestellung warten muss. (Wartezeit) Ich hatte die Bestellung vor ein paar Tagen aufgegeben und habe nun schon insgesamt drei Päckchen bekommen. Das vierte ist noch auf dem Wege. Zumal zwei davon an einem Tag zeitgleich bei mir ankamen. So würde es Kosten und Müll reduzieren, wenn sie die Artikel gebündelt miteinander verschicken und ich glaube, es würde auch beim Endkunden Eindruck hinterlassen. - also ‚make it happen‘ Was die Bewertung der bestellten Artikel als solche angeht, bin ich sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend. Das servis- set wurde gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Viele Grüße Denise G.
JM
Jane M.
Chemnitz
31.03.2023

Schlecht verpackt und leider auch schlecht genäht

Die Bestellung ist einzeln an verschiedenen Tagen geliefert worden, das wurde beim Bestellvorgang nicht angezeigt. Es waren leider beide Pakete schlecht verpackt. Die zweite Lieferung war stark beschädigt und musste von DHL neu verpackt werden. So wie das Paket gepackt war, war es auch kein Wunder, dass die Verpackung den Transport nicht überstanden hat. Somit kam das Paket 2 Tage später. Und dann der Clou. Der hochwertige Blazer von Mosh Mosh war mit schief eingenähtem Futter total verzogen. So etwas muss die Qualitätskontrolle beim Hersteller merken. Schade, nun geht er zurück und ob ich die Kombiartikel behalte, hängt davon ab, ob der Blazer noch lieferbar ist. Das Material ist toll, aber mit verdrehtem Futter untragbar. Das bin ich von Impressionen nicht gewöhnt.
SM
Sarah M.
Langerwehe
19.05.2023
Seit langer Zeit hatte ich erstmals wieder vor kurzem etwas bei Ihnen bestellt. Die Stiefel, so heißt es in der Beschreibung, sind aus echtem Leder. Vor Ort anprobiert muss ich sagen dass die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt und der Schuh an sich sehr hart verarbeitet ist. Genauso wie der andere Sneaker den ich bestellt habe. Hatte mich nach der Größentabelle gerichtet und trotzdem war der Schuh viel zu klein und bestand hauptsächlich aus Plastik. Preis Leistung stimmten hier überhaupt nicht und ich habe es zurück gesendet. Normalerweise bin ich andere Qualität von Ihnen gewohnt. Schuhe werde ich jedenfalls nicht mehr bei Ihnen bestellen. Leider. Wie es mit Bekleidung aussieht kann ich aktuell nicht sagen, da habe ich schon lange nichts mehr bestellt.
JF
Jens F.
Geesthacht
22.06.2023
Der Katalog und der Internetauftritt sind sehr ansprechend. Bei der Bestellung kommt es allerdings immer wieder zu erheblichen Wartezeiten mit der Auslieferung. Bikins werden zum Beispiel einzeln geliefert und das zweite Teil kommt 8 Wochen später als das erste. Obwohl bei der Bestellung diese Wartezeit nicht angesagt war. Badeanzuglieferung ebenso erst, wenn der Sommer schon vorbei ist. Generell viele Einzellieferungen und nicht in einer Lieferung, so dass man auch bei Retoure sehr viel Arbeit hat. Retouren werden häufig auch nicht richtig verbucht, so dass man eine Mahnung erhält für längst retournierte Dinge. Daher war es diesmal definitiv das letzte Mal, dass ich dieses Chaos mitgemacht habe.
02.11.2023
Es dauert lange bis die bestellte Ware ankommt, aber die Rechnung ist schon geschrieben!!! Man hat kaum Zeit die Ware zu begutachten und schon muss man Mahnunggebüren bezahlen. Ich musste 8 € bezahlen!!! Habe versucht anzurufen aber ohne Erfolg. So ein Verhalten finde ich unverschämt! Wollte nie wieder bestellen aber die Ware ist etwas besonderes und von guter Qualität!!! Habe wieder bestellt und habe das gleiche Problem, dass die Ware nicht kommt und die Rechnung schon geschrieben, man hat nur 14 Tage für die Bezahlung, zu knapp!!!
28.09.2023

Qualität hat nachgelassen

Ich bin schon sehr sehr lange Kundin bei Impressionen und war immer vom außergewöhnlichen und qualitativ hochwertigen Sortiment begeistert. Aber seit einiger Zeit empfinde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen auf die Produktqualität nicht mehr gut. Außerdem ist die Verpackung noch nicht angepasst worden. Es kommen manchmal viel zu große Kartons und es werden noch Plastik-Verpackungen genutzt. Hier könnte man sich schon an anderen ein Beispiel nehmen.
22.08.2023
Hallo ! Die Ware wird immer nur bröckchenhaft geliefert. Ich musste mir für eine Familienfeier woanders etwas kaufen, da meine Bestellungvon ihren nicht angekommen ist. Erst Stiefel, letzte Woche Sanstag, gestern nach mehr als 14 Tagen eine weitere Sendung. Es ist immer noch einiges offen. Wenn man anruft, wird man vertröstet. Hab keine Lust mehr nochmals bei Ihnen etwas zu bestellen, was man evtl. schnell benötigt. MfG Annette Einloos
BH
Barbara H.
Stuttgart
19.04.2023

Badeanzug sieht etwas anders aus als abgebildet. Warum hält man hier die Website nicht aktuell?

Prinzipiell gibt es viele Dinge bei Impressionen. Das ist schön! Leider sind die Beschreibungen manchmal nicht ausreichend informativ, um eine Auswahl oder eine Kaufentscheidung zu treffen, wenn man eine Rücksendung vermeiden möchte. Diesmal habe ich einen Badeanzug bestellt. Der Badeanzug entspricht nicht ganz der Abbildung. Sehr schade. Zum Glück sieht dieser trotzdem gut tragbar aus, sodass ich diesen behalten habe.
13.09.2023

Verpackung

Die Sendung wurde auf 2 Pakete verteilt,die am gleichen Tag geliefert wurden und gleich groß waren. Die Größe ist sehr unpraktisch für den Transport,vor allem wenn man mit der Bahn unterwegs ist.Ärgerlich war die Tatsache dass im zweiten riesengroßen Paket ein einziges Bikini Oberteil lag.Das ist eine Zumutung und hat zudem nichts mit dem Nachhaltigkeitsfaktor zutun,für den bei Ihnen geworben wird.
GO
Gudrun O.
Oberstreit
11.05.2023
Ich kann leider keine Bewertung abgeben, da ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Ware erhalten habe!
ML
Marion L.
Detmold
28.08.2023
Das bestellte Bild mit echtem Lavendel ist in sehr schlechter Qualität hier angekommen. Es rieselt voller trockener, brauner Blumen schon wenn man es aus dem.Paket nimmt. Es lag der Sendung keine Rechnung und kein Rücksendeaufkleber bei. Dieses habe ich bereits 2 x angefordert und man wollte es per Email schicken. Bisher ist nichts angekommen. Ergebnis schlechte Ware, schlechter Service!
13.06.2023
Leider war die Qualität der Stuhlauflagen, die zwar reduziert waren, aber eigentlich 70,- € gekostet hätten sehr minderwertig. Das Kleid von Sportalm sah im Katalog und im Internet total cool aus, sollte regulär aber 290,- € kosten. Auch diese Qualität ließ leider sehr zu wünschen übrig und rechtfertigt in keiner Weise diesen Preis, da es schon total zerknittert bei mir ankam. Schade
JE
J E.
KÖln
19.06.2023
Produktauswahl und Katalog sind top, Die Lieferung ist eine Katastrophe, viel zu spät, unberechenbar, kombinationsartikel kommen nicht gleichzeitig, 2 von 3 Paketen sind beschädigt und von der Post nachverpackt, weil sie so billige Dünne Kartons verwenden, und mit Service und rückbuchung kontenklärung dauert es sich ewig.... da ist noch viel Luft, bzw früher wars VIEL besser...
18.04.2023
Leider werden anscheinend alle Artikel in separate Paket versendet, obwohl alles in einem Paket Platz hätte. Ersten zwei Pakete (700g und 800g) kamen in sehr großen Einzelkarton innerhalb 48 Stunden an. Das Dritte einen Tag später. Die restliche Lieferung fehlt nach einer Woche noch immer. Dies ist nicht sehr umweltfreundlich Bis heute keine Information über Verbleib