impressionen.de

3.357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.241 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2023
Zwei Kombinationen, die ich im Katalog entdeckt hatte und mit denen ich schon länger geliebäugelt habe. Zuerst waren diese noch nicht lieferbar, dann in meiner Größe nicht verfügbar. Und schon hatte ich sie fast vergessen. Aber als ich sie nun reduziert wiederentdeckt und es nochmals 20 % Rabatt gab, war das ein Wink des Schicksals. Die grüne Spitzenhose mit passendem Top wird sicher ein toller Begleiter für schöne Sommerabende, ebenso der cremefarbene Spitzenrock mit ebenfalls passendem Top. Alles passte mir (in Größe 38) wie angegossen, schöne Qualität und - besonders das Grün - eine wunderbare Farbe. Ich kann Impressionen mit seinem Angebot und Service nur bestens empfehlen!

30.04.2023
Nach dem Eingang der Bestellbestätigung passierte gar nichts. Bei der Ware hieß es, sie sei lieferbar, sie wäre innerhalb von 2-4 Tagen beim Kunden. Am Abend des 4. Tages, nachdem weder die Ware noch irgendeine Mail mit Informationen eingegangen war, rief ich bei Impressionen an. Man würde sich um das Problem kümmern. Zwei weitere Tage vergingen und es passierte nichts: keine Ware, keine Mail. Also rief ich erneut an: der Vorgang sei in Bearbeitung und manche Waren bräuchten eben etwas länger. Aha. Heute ist Tag sieben und noch immer keine Versandbestätigung oder irgendwas. Bis Mittwoch geb ich Impressionen noch Zeit, ansonsten wird der Kauf rückgängig gemacht. Ich hab bisher schon so einiges im Internet bestellt, aber so ein Geschäftsgebaren habe ich noch nie erlebt!
SK

Ascheberg
ANJA S.
BRESSANONE
13.07.2023
Bei meiner vorletzten Bestellung habe ich leider die Artikel doppelt bezahlt. Weil ich der Meinung war, dass Geld wäre nicht rausgegangen und habe nochmals überwiesen. Erst am nächsten Tag habe ich dann gesehen, dass doppelt bezahlt wurde. Ich hatte Impressionen darauf hin angeschrieben auf Rückerstattung. Keine Antwort. Neu bestellt verrechnet. Mir wäre es lieber gewesen ich hätte die 80€ zurück bekommen. Ich wollte nicht noch was bestellen. So wird man gezwungen zu bestellen. Ich weiß ich hätte etwas warten sollen bis die Überweisung in Ordnung war aber trotzdem. Vielleicht sollte man da mal kulanter sein. Mit freundlichen Grüßen Monika Rinkel
EU
Elke U.
Lübeck
15.08.2023

Diesmal steckte der Wurm im Detail.

Im Grunde bin ich sehr zufrieden, aber leider steckte diesmal der Wurm im Detail. Bei meiner Bestellung handelte es sich um zwei Hosen. Jedoch als die Sendung kam, war sie zum einen in einem viel zu großem Karton (ich dachte schon das wären Stiefel), aber es befand sich nur eine Hose darin und der Karton war auch noch geöffnet. Weil ich nicht wusste, ob die zweite Hose verloren gegangen war, habe ich die Annahme verweigert und die Sendung sollte zurück gehen. Ich habe noch am selben Tag angerufen und versucht die Sache zu klären, weil die Hose nun auf dem Rückweg war, wurde eine neue Bestellung aufgegeben. Nun kam die Bestellung auch, aber wieder in einem viel zu großem Karton und nicht nur dies, die Hose im geöffneten Karton wurde von der Post zu geklebt und erneut zugestellt. Leider handelte es sich dabei um ein Missverständnis, denn ich bin davon ausgegangen, dass beide Hosen zusammen geliefert werden, weil in der Bestelleingangsbestätigung stand, dass beide Hosen sofort lieferbar sind und in 2-4 Tagen bei mir wären. Nur hätte ich vorher in meinem Kundenkonto den Sendungsstatus eingesehen, wäre mir aufgefallen, dass die zweite Hose später geliefert werden sollte. Was natürlich ein bisschen irreführend war. Dafür kam die zweite Hose aber in einer Tüte, zumindest da eine Verbesserung der Verpackung. Nun habe ich aber auch zweimal die Versandkosten. Es wäre schön, wenn die Verpackung der Größe der Ware angepasst wäre und nicht ein einziges Teil in einem übermäßig großen Karton bzw. Verpackung geliefert werden würde und wenn nicht jedes Teil einzeln versendet wird. Außerdem schaue ich, wenn es sich bei einer Bestellung um zwei Artikel handelt, nicht jedes Mal in meinem Kundenkonto nach, wie der Bearbeitungsstand meiner Sendung ist. Bei zwei Artikeln gehe ich von einer Lieferung aus, selbst wenn nicht alle Artikel auf Lager sind, warte ich lieber ein paar Tage länger als dass jeder Artikel einzeln versendet wird. 😉 Vielleicht klappt es beim nächsten Mal ja besser. 😊
TG
10.04.2023

Schöne individuelle Klamotten

Die Kleidung ist sehr schön und vieles ausgefallen. Qualitativ überwiegend zufrieden stellend. - Marken abhängig. Was manchmal etwas ärgerlich ist, sind die Lieferzeiten. Teilweise wird als Lieferzeit bis zu 7 Wochen angegeben. Allerdings werden die Artikel dann bereits nach 4 -5 Tagen geliefert. An sich schön, bei sehr kostenintensiven Artikeln jedoch, hätte ich noch einmal überlegt, ob ich ihn mir später bestelle. Was ich sehr schade finde ist, das wenn ich die Möglichkeit habe, der Umwelt zuliebe anklicken kann, ob ich alles in einem Paket geliefert haben möchte, dieses tue und dann doch zwei Lieferungen erfolgen. Möbel habe ich nur wenige kleine Teile bestellt, und nur bedingt Erfahrung. Bis auf einmal immer zufrieden. Aber bis auf diese beiden Punkte bin ich sehr zufrieden.
04.05.2023
Ich bin eine gute Kundin bei Impressionen. Habe schon sehr viel dort gekauft, von Bekleidung über Geschirr bis hin zu Möbeln. Mit der Qualität der Ware bin ich immer zufrieden. Das Bestellwesen hat sich sehr verbessert. Doch jetzt hatte ich gerade Pech mit einer Hose. Diese war von einem Hersteller aus Italien und fiel wirklich sehr, sehr klein aus, so dass ich sie tatsächlich zweimal zurückgeben musste und selbst die Größe XL vielleicht etwa der der Damengröße 40 entsprach. Ein Hinweis darauf wäre was Nachhaltigkeit und Enttäuschung der Kundinnen angeht wünschenswert gewesen. Ansonsten war es eine sehr schöne Hose.