cse-technik.de

565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2018
cse-technik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferzeit und Produktqualität gut. Preis sehr gut. Leider war beim Bezahlprozess etwas Sand im Getriebe. Die Notwendigkeit des Mehrwertsteuerabzugs wurde dem Finanzdienstleister nicht übermittelt und somit zunächst zu zahlen. Erstattung folgte dann nach div. Telefonaten und Mails aber einigermaßen zeitnah. Man hat sich bemüht, daher mein Fazit - empfehlenswert- aber vor Bestellung ohne MwSt. (PV) besser per Email Kontakt aufnehmen.
JR
Jörg R.
Kutenholz

Bestellung war nicht komplett am Lager und Teillieferung wurde nicht angeboten.

Bewertungen für cse-technik.de

JR
Jörg R.
Kutenholz

Lieferzeit und Produktqualität und Preis gut. Zahlung ohne MwSt. nicht reibungslos.

Antwort von cse-technik.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Kontaktaufnahme vor der Bestellung ist nicht notwendig. Eine Verzögerung der Rückerstattung entsteht nur bei der Auswahl "Rechnungskauf", da dieser über die Ratepay GmbH abgewickelt wird und die Erstattung nicht direkt durch uns sondern durch die Ratepay GmbH erfolgt. Das dauert dann 1-2 Tage länger. Erstattungen bei Vorkasse oder Paypal-Zahlungen werden direkt durch uns durchgeführt. CSE-Technik
24.02.2024

Toller kompetenter Shop

Die extra Gummibären waren eine sehr schöne Überraschung. Am Freitag bestellt und erst am Mittwoch eine Versandnachricht bekommen. Wäre schöner gewesen, gleich am Montag eine Info bekommen zu haben, dass die Ware in Bearbeitung ist.
Schnelle Lieferung. Danke
15.02.2024
28.01.2024
WK
Wilfried K.
Hansestadt-Salzwedel
Wie immer gute ware guter Preis Danke.
30.12.2023
11.10.2023

Schnelle Lieferung, super Qualitat

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Aber es waren Lieferpapiere für andere Bestellungen im Paket mit enthalten. Daher ein Stern Abzug.
23.06.2023

Immer wieder gerne

Meine Bestellung wurde in kurzer Zeit und gut verpackt angeliefert. Gelieferte Teile habe der Beschreibung entsprochen
TR
Thorsten R.
Langenhagen
01.07.2023
Gute Kommunikation Info bekommen das die Lieferung später kommt.
Schnelle Lieferung und schnelle Beantwortung von Rückfragen.
19.11.2023

Einfach nur Kabel

Es ist angekommen, zeitnah,was es auch tun sollte.
LM
Ludwig M.
Manching
07.05.2023
Lieferzeit etwas lang Sonst passt alles
KS
24.10.2023