Bad Heilbrunner® Online-Shop- Logo - Bewertungen

Bad Heilbrunner® Online-Shop

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.077 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich habe einige Sorten auf meiner Reha in Bad Heilbrunn probieren können.Sind sehr lecker!! Leider gibt es nicht viele Sorten bei uns zu kaufen. Was ich nicht gut finde ist, dass es einen mindest Abnahme von 20€braucht und Porto dazu kostet.

09.05.2023
Bestellung wird bestätigt, später kommt auf einmal Zahlungsart nicht möglich und das nicht zum ersten Mal. Wenn eine Zahlung auf Rechnung nicht möglich ist, müsste dies schon beim Bestellvorgang ersichtlich sein. Andere Zahlungsarten sind für mich nicht möglich, deshalb wird es für mich keine weiteren Bestellungen geben.

Bewertungen für Bad Heilbrunner® Online-Shop

15.08.2023
17.10.2023
Der Service vom Shop ich fände es schön wenn ihre Instand Tees übersichtlich in einem Block zu finden wären dann erspart man sich das hin und her zwitschen im Katalog.
28.08.2023
Bestellabwicklung war problemfrei, hat aber diesmal etwas länger gedauert als bei der vorigen Bestellung.
RG
R. G.