Bad Heilbrunner® Online-Shop- Logo - Bewertungen

Bad Heilbrunner® Online-Shop

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.077 Bewertungen insgesamt

13.04.2023
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Bad Heilbrunner hat einen guten Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Leider gab es mit dem Lieferanten DPD Probleme. Trotz Wunschzustellung war ich angeblich nicht erreichbar. Nach einem weiteren Versuch und vielen Anfragen, habe ich das Paket an einen Pickup Paketshop weitergeleitet. Das hat dann funktioniert. 👏

09.05.2023
Bestellung wird bestätigt, später kommt auf einmal Zahlungsart nicht möglich und das nicht zum ersten Mal. Wenn eine Zahlung auf Rechnung nicht möglich ist, müsste dies schon beim Bestellvorgang ersichtlich sein. Andere Zahlungsarten sind für mich nicht möglich, deshalb wird es für mich keine weiteren Bestellungen geben.

Bewertungen für Bad Heilbrunner® Online-Shop

13.04.2023
22.09.2023

Guarana Mate Tee

Ich bin im Bezahlvorgang plötzlich "rausgeflogen" und konnte nicht mehr zurück. Vielleicht war ich auch zu ungeduldig. Eine Nachbarin hat es dann gerichtet. Ansonsten war alles gut.
AB
Amelie B.
Remagen
11.06.2023

Gut funktionierender Shop und schönes Angebot

Hier habe ich den Mate-Tee gefunden, den es in meinen Super- oder Drogeriemärkte nicht mehr gibt. Die Bestellung war unkompliziert und wurde schnell ausgeführt.
13.06.2023
Sehr gute Bedienung des Online-Shop`s. Einfacher Bestellvorgang. Sehr saubere Verpackung und schnelle Lieferung. Ich bleibe dabei.
CS
Carmen S.
Gemünden
21.04.2023

Früchtetee Pyramidenbeutel

Die Tees sind alle sehr hochwertig und wohlschmeckend. Verschenke oft die Tees im Pyramidenbeutel, diese werden immer gelobt!
AR
Angelika R.
Steinhagen
17.07.2023
Nur hier bekomme ich den Matetee Guarana. Ich hoffe, er bleibt im Programm! Schnelle Lieferung....gerne wieder!
19.09.2023

Bad Heilbrunner Durchfalltee

Alles i.O.. Schnelle Lieferung. Der Durchfalltee ist eine kleine Linderung bei chronischen Darmbeschwerden.
08.09.2023

Sehr guter Online-Shop

Bin äußerst zufrieden mit dem Online-Shop von Bad Heilbrunner. Wir "sehen" uns wieder.
29.03.2023
Es funktioniert alles sehr gut! Daher: es gibt nichts weiter zu optimieren.
BS
B. S.
06.08.2023
Toller Tee, sehr bekömmlich, uns schmeckt er von allen cold Tees am besten
11.07.2023
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Ihren Shop gemacht !
26.05.2023
Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Vielen Dank.
TS
10.10.2023
Hat alles gut geklappt mit der Bestellung und der Lieferung
RK
Renate K.
Exminster, Devon, United Kingdom
23.07.2023
Besser waere es wenn Sie wieder ins Ausland liefern wuerden.
17.05.2023

Schnell und einfach

Übersichtliche, einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
19.09.2023
Schnell geliefert, top Shop bin sehr zufrieden danke
10.09.2023
Einfache Bestellung,gute Teesorten,schnelle lieferung
PP
Petra P.
Uhingen
19.04.2023
Schnelle korrekte Lieferung. Geht nicht besser.
09.10.2023
Schnell und problemlos. Mehr erwarte ich nicht
RG
R. G.
Stuttgart
31.05.2023

Sehr guter Preis und sehr schnelle lie

Sehr guter Preis und sehr schnelle Lieferung