berrycare.de- Logo - Bewertungen

berrycare.de
Bewertungen:

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten492 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
berrycare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sofort bezahlt über Klarna, der Geldeingang bei Berrycare erfolgte erst 3 Werktage später. Berrycare war nach Telefonat sehr bemüht, die Lieferung zu beschleunigen, was auch gut funktionierte. Berrycare wird den Zahlungsdienstleister wechseln, so dass in Zukunft eine sofortige Bezahlung auch als solche bei Berrycare sichtbar wird.

Relevanteste negative Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 15 Pakete Molicare bestellt und bis jetzt nur 6 Pakete erhalten. Das kann passieren, was ich schlecht bewerte ist, dass ich bereits 2 mal auf der Hotline angerufen habe und mir eine Klärung und ein Rückruf versprochen wurde. Beides aber bis heute nicht passiert ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für berrycare.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 15 Pakete Molicare bestellt und bis jetzt nur 6 Pakete erhalten. Das kann passieren, was ich schlecht bewerte ist, dass ich bereits 2 mal auf der Hotline angerufen habe und mir eine Klärung und ein Rückruf versprochen wurde. Beides aber bis heute nicht passiert ist.
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kauf noch nicht abgeschlossen! Da ich das Gerät bezahlt habe, obwohl ich ein Rezept eingereicht habe, ist der Einkauf für mich noch nicht abgeschlossen. E-Mail liegen bezüglich Bearbeitung bei Ihnen vor.
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
es wurde 2 x eine andere Bestellnummer und in anderer Versandstatus nach Tagen erst mitgeteilt.
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware in Ordnung. Aber: Lieferung stark verzögert (1 Woche). Bei Anruf (Hotline) Abteilung nicht zuständig. Vorgang musste erst weitergeleitet werden.
Bewertung melden
Antwort von berrycare.de
21.08.2023
Sehr geehrter Herr Seidl, wir bedauern, dass unser Service nicht ganz zufriedenstellend für Sie war. Mit besten Grüßen Ihr Service-Team von berrycare
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden