shop.mera-petfood.com- Logo - Bewertungen

shop.mera-petfood.com
Bewertungen:

1.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.741 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.03.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.mera-petfood.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
MERA hat mich absolut überzeugt! Ich habe vor Kurzem ihr Hundefutter für meinen treuen Begleiter gekauft, und ich kann nur Gutes darüber berichten. Von der Qualität der Zutaten bis hin zur Wirkung auf meinen Hund, bin ich beeindruckt. Das Hundefutter von MERA bietet eine ausgewogene Ernährung, die meinem Vierbeiner offensichtlich sehr gut bekommt. Schon nach kurzer Zeit konnte ich feststellen, wie sein Fell glänzender wurde und er voller Energie und Lebensfreude war. Was mir besonders gefällt, ist die Transparenz und das Engagement von MERA für die Gesundheit der Tiere. Die Marke legt großen Wert darauf, hochwertige und natürliche Zutaten zu verwenden, was für mich als Tierbesitzer von größter Bedeutung ist. Es ist beruhigend zu wissen, dass mein Hund eine gesunde und ausgewogene Ernährung erhält. Die Verpackung ist zudem sehr praktisch und gut durchdacht, was die Lagerung und Dosierung des Futters sehr einfach macht. Die verschiedenen Sorten und Größen sind auch ein Pluspunkt, da man so die Möglichkeit hat, das Futter an die Bedürfnisse des eigenen Hundes anzupassen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit MERA und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Mein Hund liebt es, und ich habe die Gewissheit, ihm ein hochwertiges und gesundes Futter zu geben. Vielen Dank, MERA, für ein großartiges Produkt, das unser Leben bereichert!

Relevanteste negative Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich! Mich interessiert normalerweise nicht was Sie mit Ihren Gewinn machen! Aber wenn Sie die Hälfte spenden dann denke ich das Sie lieber das Produkt billiger machen sollten oder dem treuen Kunden es als Bonus wieder zurückgeben sollten! Aber das Sie sozusagen in meinem Namen spenden das stinkt mir gewaltig! Machen Sie ein gutes Produkt für meinen Hund und erklären Sie es mir! Beteiligen Sie von mir aus Ihre Mitarbeiter am Gewinn und forschen Sie mit dem Geld um das Leben meines Hundes zu verbessern! Aber hören Sie auf mich zu bevormunden! Ich entscheide meine Spenden selbst und das sehr überlegt! Haben Sie sich schon mal überlegt wieviel Firmen das selbe machen und ich glaube die Gründe nicht warum Sie es tun! Mich interessiert das Produkt!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.mera-petfood.com

 Sortierung  
Relevanz
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der neue Shop ist ganz schlecht organisiert. Der alte war am besten, super überschaubar, tolle Organisation
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
27.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir gerne aufnehmen. Wir sind immer bestrebt, unseren Shop so übersichtlich wie möglich zu gestalten und werden die Struktur noch einmal prüfen. Herzliche Grüße Ihr mera-Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware immer noch nicht eingetroffen

sorry, aber ich warte immer noch auf die Ware und bräuchte dringend das Futter. Wahrscheinlich ist das nicht Ihr Fehler, aber es kommt so rüber.
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie uns der Paketdienst gerade gemeldet hat, ist Ihr Paket am 26.01.2024 bei Ihnen angeliefert worden. Sollte dies nicht der Fall sein, setzten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. service@mera-petfood.com oder Telefon 02832 / 9381 - 777.
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben von DPD vor einer halben Std. ein Paket mit nur zwei Säcken bekommen. Bestellt und bestätigt waren jedoch 6 Stk.
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
13.12.2023
Hallo lieber Kunde, wie von uns per Versandbestätigung mitgeteilt, wurden 3 Pakete an Sie verschickt. Laut DPD wurden die fehlenden Pakete heute bei Ihnen zugestellt. Sollte dies nicht zutreffen gerne bei unserem Kundenservice unter service@mera-petfood.com melden.
UB
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit! Man sollte davon ausgehen, dass 1 Kilo Hundefutter nicht 7 Tage brauchen sollte. Denn der Hund muss ja etwas zu sich nehmen. Und heute sehe ich, dass aus 7, 8 Tage werden. Über die Qualität des Futters kann ich nicht viel sagen, es wurde mir vom Shelter unseres neuen Tierschutzhundes empfohlen, der seit 3 Tagen bei uns lebt.
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es aufgrund von Krankheitsfällen und Aktionswoche in unserer Logistik zu einer leichten Verzögerung kam. Hierzu haben wir aktuell auch einen Hinweis in unserem Shop. Solche Vorfälle können in einem Familienbetrieb bedauerlicherweise nie völlig ausgeschlossen werden. Aus diesem Grund schreiben wir, dass das Futter in ca. 2-3 Werktagen geliefert wird und bieten kein garantiertes Lieferdatum wie z.B. Amazon an. Zudem holen DHL & DPD die fertigen Pakete nicht alle auf einmal ab, da auch hier Krankheitsausfälle sind. Wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen gerne mit Ihrer Bestellnummer an unsere Kollegen vom Customer Service. Dort helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie erreichen die Kollegen unter der E-Mail-Adresse service@mera-petfood.com oder telefonisch unter 02832 / 9381 -777. Ihr mera-Team
06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Hunter ProbierPaket und eine Packung Kekse bestellt. In dem Karton waren nur die Kekse. Nach meinem Anruf wurde das Probierpaket nach geschickt. Kein Problem. Aber ein Beutel Trockenfutter hat nur die Haltbarkeit bis Juni 2023. Das finde ich sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
06.04.2023
Es tut uns leid, dass unser Paket beim ersten Versand fehlerhaft gepackt war. Falls Sie das Futter aufgrund des kurzen MHDs nicht mehr verfüttern möchten, bieten wir Ihnen sehr gerne an, das gesamte Probierpaket zurückzunehmen und Ihnen den Kaufpreis zu erstatten. Bitte melden Sie sich hierzu unter service@mera-petfood.com.
PS
Peer S.
Penzlin
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Getreidefrei bestellt aber mit bekommen

Ich habe die Einstellungen für Getreidefrei genommen und Trockenfuttet bestellt. Als da Futter kam und ich gelesen habe was drin ist, steht als erstes Getreide. Leider war der Sack schon aufgeschnitten und in der Futtertonne.
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihr müsst eure EDV in den Griff bekommen, 20 % Rabatt in einer persönlichen Mail mit Code anbieten und dann kann man nicht einlösen. Was soll das ? Die Reaktion auf dieses Problem habe ich noch nicht bekommen. Tommy Vogel
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
24.08.2023
Hallo Herr Vogel, leider liegt uns bisher noch keine Nachricht von Ihnen hierzu vor. Bitte wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter 02832 / 9381 - 777 oder service@mera-petfood.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
FW
Frank W.
Freiburg
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Internetauftritt ist katastrophal, Sendungsverfolgung geht irgendwie gar nicht, man bekommt null info, aber bezahlen geht schnell, ich kaufe da nichts mehr
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Rückmeldung, wann die Bestellung kommt. Erst so viel Werbemails und nun nach Bezahlen und Bestellung nix mehr.
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
18.09.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es aus krankheitsbedingt zu einer Lieferverzögerung kam. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, unsere Versandprozesse noch einmal zu diskutieren und hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit Ihrem Futter sind. Beste Grüße Ihr mera-Team
PG
Peter G.
Wadern
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist keine Abbuchung vom Konto mehr möglich, da war der andere Shop wesnetlich besser, never chance a running system.
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde getätigt, dann gab es Probleme. Jetzt soll man nochmal ebstellen, nach über 1 Woche Wartezeit
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
19.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei Ihrem Paketversand kam. Durch die Umstellung unseres Shop-Systems kam es punktuell zu technischen Problemen, die wir zu entschuldigen bitten. Melden Sie sich gerne unter service@mera-petfood.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert viel zu lang. Es ist bald eine Woche vergangen und es ist immer noch nicht unterwegs
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist Freitag, 17.11.2023 abends bei uns eingegangen und wurde am Montag von uns sofort verschickt. Leider kommt es aufgrund der Black Week/Black Friday Angebote der Händler zu deutlich längeren Lieferzeiten. Hierzu haben wir auch eine Information auf unserer Seite stehen. Den voraussichtlichen Zeitpunkt der Zustellung können Sie immer über die Versandbestätigung, die wir Ihnen zugeschickt haben, nachsehen. Wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen gerne mit Ihrer Bestellnummer an unsere Kollegen vom Customer Service. Dort helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie erreichen die Kollegen unter der E-Mail-Adresse service@mera-petfood.com oder telefonisch unter 02832 / 9381 -777. Ihr mera-Team
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Neue , schlechte Homepage Auftrag storniert Wo sind die Punkte hin???? Kein Bonussystem mehr?
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
21.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass es aufgrund der Umstellung unseres Shop-Systems zu einigen technischen Problemen kam und eine Ihrer Bestellungen storniert werden musste. Selbstverständlich gibt es unser Bonussystem noch und auch Ihre gesammelten Punkte sind bei uns noch hinterlegt und können nach wie vor eingelöst werden. Bitte melden Sie sich unter service@mera-petfood.com oder unter 02832/9381-777, damit wir Ihnen helfen können.
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wurde leider nicht so schnell geliefert wie sonst, musste es in einem anderen Shop bestellen
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es aufgrund von Krankheitsfällen und Aktionswoche in unserer Logistik zu einer leichten Verzögerung kam. Hierzu haben wir aktuell auch einen Hinweis in unserem Shop. Solche Vorfälle können in einem Familienbetrieb bedauerlicherweise nie völlig ausgeschlossen werden. Aus diesem Grund schreiben wir, dass das Futter in ca. 2-3 Werktagen geliefert wird und bieten kein garantiertes Lieferdatum wie z.B. Amazon an. Zudem holen DHL & DPD die fertigen Pakete nicht alle auf einmal ab, da auch hier Krankheitsausfälle sind. Wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen gerne mit Ihrer Bestellnummer an unsere Kollegen vom Customer Service. Dort helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie erreichen die Kollegen unter der E-Mail-Adresse service@mera-petfood.com oder telefonisch unter 02832 / 9381 -777. Ihr mera-Team
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Artikel nicht lieferbar. :-(
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
09.06.2023
Wir bedauern sehr, das Ihre gewünschte Gebindegröße nicht verfügbar war. Daher hatten wir Ihnen angeboten, die nächst größere Einheit (12,5 kg statt der bestellten 9 kg) ohne Mehrkosten an Sie zu versenden, das hatten Sie leider abgelehnt.
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
SCHNELLER LIEFERN
Bewertung melden