shop.mera-petfood.com- Logo - Bewertungen

shop.mera-petfood.com
Bewertungen:

1.861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.844 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.03.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.mera-petfood.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
MERA hat mich absolut überzeugt! Ich habe vor Kurzem ihr Hundefutter für meinen treuen Begleiter gekauft, und ich kann nur Gutes darüber berichten. Von der Qualität der Zutaten bis hin zur Wirkung auf meinen Hund, bin ich beeindruckt. Das Hundefutter von MERA bietet eine ausgewogene Ernährung, die meinem Vierbeiner offensichtlich sehr gut bekommt. Schon nach kurzer Zeit konnte ich feststellen, wie sein Fell glänzender wurde und er voller Energie und Lebensfreude war. Was mir besonders gefällt, ist die Transparenz und das Engagement von MERA für die Gesundheit der Tiere. Die Marke legt großen Wert darauf, hochwertige und natürliche Zutaten zu verwenden, was für mich als Tierbesitzer von größter Bedeutung ist. Es ist beruhigend zu wissen, dass mein Hund eine gesunde und ausgewogene Ernährung erhält. Die Verpackung ist zudem sehr praktisch und gut durchdacht, was die Lagerung und Dosierung des Futters sehr einfach macht. Die verschiedenen Sorten und Größen sind auch ein Pluspunkt, da man so die Möglichkeit hat, das Futter an die Bedürfnisse des eigenen Hundes anzupassen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit MERA und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Mein Hund liebt es, und ich habe die Gewissheit, ihm ein hochwertiges und gesundes Futter zu geben. Vielen Dank, MERA, für ein großartiges Produkt, das unser Leben bereichert!

Relevanteste negative Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich! Mich interessiert normalerweise nicht was Sie mit Ihren Gewinn machen! Aber wenn Sie die Hälfte spenden dann denke ich das Sie lieber das Produkt billiger machen sollten oder dem treuen Kunden es als Bonus wieder zurückgeben sollten! Aber das Sie sozusagen in meinem Namen spenden das stinkt mir gewaltig! Machen Sie ein gutes Produkt für meinen Hund und erklären Sie es mir! Beteiligen Sie von mir aus Ihre Mitarbeiter am Gewinn und forschen Sie mit dem Geld um das Leben meines Hundes zu verbessern! Aber hören Sie auf mich zu bevormunden! Ich entscheide meine Spenden selbst und das sehr überlegt! Haben Sie sich schon mal überlegt wieviel Firmen das selbe machen und ich glaube die Gründe nicht warum Sie es tun! Mich interessiert das Produkt!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.mera-petfood.com

 Sortierung  
Relevanz
HS
Helga S.
Walsrode
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellseite ist nicht vollständig aufzurufen. Der Vorteilscode ist nicht drauf. Erst nach langem Hin und Her kann man den Code eingeben oder Treuepunkte einlösen. Bei einem anderen Anbieter hat man zu verschiedenen Feiertagen ein kleines Geschenk für das Tier bekommen.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
von 6 Dosen Futter waren 4 zerbeult und das kann nicht während des Transports passiert sein, da die defekten Dosen in der Packung schön nach innen gedreht waren. Dafür ist das Futter von Mera einfach zu teuer und ich erwarte dann schon einwandfreie Ware
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre E-Mail von Dienstagabend. Ihre Reklamation befindet sich bei uns im Haus noch in der Prüfung, sobald diese abgeschlossen ist, kommen wir wieder auf Sie zu. Selbstverständlich können Sie die Sendung auch zurückschicken. Bitte melden Sie sich in diesem Fall noch einmal bei unserem Service-Team unter service@mera-petfood.com. Die Kollegen senden Ihnen dann ein Retourenlabel für den kostenfreien Rückversand zu.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Teurer als Amazon und Rabattcodes nicht einlösbar

Hallo Mira, Service Team, Er habt zwar super schnell geliefert. Aber ihr seid teurer als Amazon und die beiden Rabattcodes, die ihr mir einen Tag vorher geschickt habt, konnte ich beide nicht einlösen In eurem Web Shop.
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
27.02.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass das Einlösen der Gutscheincodes nicht funktioniert hat. Bitte melden Sie sich unter 02832/9381777 oder service@mera-petfood.com bei uns, damit wir überprüfen können, wo das Problem lag und Ihnen einen neuen Code für Ihre nächste Bestellung freischalten können. Danke und viele Grüße Ihr mera-Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu der Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen, aber mit der Lieferung von DPD war ich nicht einverstanden, die haben das Paket bei einem Paketshop im Nachbarort abgegeben, obwohl ich eine Hinterlegung bei mir zu Hause vereinbart habe!
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MR
M. R.
Dorfhain
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich! Mich interessiert normalerweise nicht was Sie mit Ihren Gewinn machen! Aber wenn Sie die Hälfte spenden dann denke ich das Sie lieber das Produkt billiger machen sollten oder dem treuen Kunden es als Bonus wieder zurückgeben sollten! Aber das Sie sozusagen in meinem Namen spenden das stinkt mir gewaltig! Machen Sie ein gutes Produkt für meinen Hund und erklären Sie es mir! Beteiligen Sie von mir aus Ihre Mitarbeiter am Gewinn und forschen Sie mit dem Geld um das Leben meines Hundes zu verbessern! Aber hören Sie auf mich zu bevormunden! Ich entscheide meine Spenden selbst und das sehr überlegt! Haben Sie sich schon mal überlegt wieviel Firmen das selbe machen und ich glaube die Gründe nicht warum Sie es tun! Mich interessiert das Produkt!
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung bei Einlösung von Gutscheindcodes MERA…

Am Tag meiner Bestellung hatte MERA Probleme mit ihrer Zahlungsmaske im Web. Darauf wurde man als Kunde auch hingewiesen - also war es MERA bekannt - nach Abschluss meiner Bestellung bemerkte ich, dass mein Gutscheincode nicht abgezogen wurde. Auf Nachfrage kam vom Kundensupport, welcher schnell reagierte, dass der Gutschein nicht nachträglich verrechnet werden kann und man nichts für mich tun könne. Ärgerlich hoch 10. deswegen gibt es auch Abzug bei der berwertung. Lieferung und Kundensupport waren zügig 👍🏼
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
08.12.2023
Liebe Kundin, wie in unserer E-Mail erklärt, ist es bedauerlicherweise technisch nicht möglich, nach Bestellaufgabe Rabatt-Codes einzulösen, deshalb möchten wir Sie darum bitten, sich bei Problemen vor der Bestellaufgabe bei uns zu melden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Der Fehlerhinweis auf unserer Shop-Seite bezog sich auf die Angabe der Hausnummern in den Adressen und hängt nicht mit unseren Codes zusammen.
EG
Eva G.
braunschweig
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das System von der Bezahlung ist echt kompliziert. Wenn etwas nicht auf erste Anhieb klappt, es gibt kein "zurück" der vorherige "Gutschein " ist dann verloren. Auch die Lieferung fehlt eine nützliche Funktion, so habe ich keine Benachrichtigung von der Zustellung erhalten. Musste das Konto extra deshalb öffnen, um von der erfolgten Zustellung zu erfahren ( es war abgegeben worden zu m Glück, und nicht verloren)
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diesen Hinweis. Es tut uns sehr leid, dass es technische Probleme bei Ihrem Bestellprozess gab. Wir leiten dieses Problem an die Kollegen vom E-Commerce-Team weiter.
CT
Cornelia T.
Offenburg
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Deutlich spätere Lieferung als angegeben

Habe am Sonntag bestellt, laut Anzeige im Warenkorb hätte das Produkt in 2-3 Tagen hier sein sollen. Da am Mittwoch immer noch keine Rückmeldung kam, habe ich nachgefragt. Die Status der Bestellung war immer noch "in Bearbeitung". Letztlich soll das Paket jetzt am Samstag ankommen. Schade, es kann immer Krankheitsfälle geben, aber dann wäre eine kurze Info an den Kunden super.
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
18.09.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es aus krankheitsbedingt zu einer Lieferverzögerung kam. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, unsere Versandprozesse noch einmal zu diskutieren und hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit Ihrem Futter sind. Beste Grüße Ihr mera-Team
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das Futter erst neu geholt, Kann noch keine Bewertung abgeben. über das Nassfutter kann ich sagen, das es zu teuer ist. Habe für 6 x 400 Gramm etwas über 20 Euro bezahlt.
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung alles Top. Was ich kritisieren muss, dass es bei einem Kauf von 100€ es noch nicht mal eine Zugabe gab, zumal ich erste mal bestellt habe.
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Features, Basics eher unübersichtlich

Die geführte Auswahl per Chat ist ganz gut gemacht. Die Auswahl über die Produktübersicht finde ich nicht übersichtlich.
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlt: spezielle Nährstoffe Welpen mit höheren Dosierungen von Mikro-Makro Nährstoffen; Präparate für Darmgesundheit
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
17.07.2023
Es tut uns leid, dass es offenbar zu Unstimmigkeiten bezüglich der Inhaltsstoffe unseres Welpenfutters kam. All unsere Produkte sind ideal an die Bedürfnisse des Tieres angepasst, für die sie konzipiert wurden, so auch unser Welpenfutter. Wir halten uns an die Richtlinien der FEDIAF, einer europäischen Organisation, die Empfehlungen für die ideale Zusammensetzung von Heimtiernahrung ausspricht. Sie können sich also sicher sein, dass Ihr Welpe mit allen Nährstoffen ideal versorgt wird. Für die Darmgesundheit wird dem Futter prebiotisches Inulin zugesetzt.
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat länger gedauert als gedacht musste im Laden was kaufen was ich durch Bestellung verhindern wollte
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Newsletter

Immer noch nicht eingetragen für den Newsletter. Als Profianwender enttäuschent.
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
08.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und diesen Hinweis. Hier gab es tatsächlich technische Probleme in den Einstellungen Ihres Newsletterabos. Mit Ihrer Information konnte die Kollegin die Probleme jetzt lösen und Sie erhalten selbstverständlich die neuen Newsletter. Gerne können Sie sich bei Problemen auch immer direkt an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen die Kollegen unter der E-Mail-Adresse service@mera-petfood.com oder telefonisch unter 02832 / 9381 -777. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Aufbau etc. des alten Shops war einfach besser.
Bewertung melden
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Von Bestellung bis Lieferung zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
18.09.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es aus krankheitsbedingt zu einer Lieferverzögerung kam. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, unsere Versandprozesse noch einmal zu diskutieren und hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit Ihrem Futter sind. Beste Grüße Ihr mera-Team
ME
Michael E.
Niederwambach
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand hat diesmal zu lange gedauert...
Bewertung melden
Antwort von shop.mera-petfood.com
18.09.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es aus krankheitsbedingt zu einer Lieferverzögerung kam. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, unsere Versandprozesse noch einmal zu diskutieren und hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit Ihrem Futter sind. Beste Grüße Ihr mera-Team