shop.mera-petfood.com- Logo - Bewertungen

shop.mera-petfood.com

1.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.736 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2018
shop.mera-petfood.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
MERA hat mich absolut überzeugt! Ich habe vor Kurzem ihr Hundefutter für meinen treuen Begleiter gekauft, und ich kann nur Gutes darüber berichten. Von der Qualität der Zutaten bis hin zur Wirkung auf meinen Hund, bin ich beeindruckt. Das Hundefutter von MERA bietet eine ausgewogene Ernährung, die meinem Vierbeiner offensichtlich sehr gut bekommt. Schon nach kurzer Zeit konnte ich feststellen, wie sein Fell glänzender wurde und er voller Energie und Lebensfreude war. Was mir besonders gefällt, ist die Transparenz und das Engagement von MERA für die Gesundheit der Tiere. Die Marke legt großen Wert darauf, hochwertige und natürliche Zutaten zu verwenden, was für mich als Tierbesitzer von größter Bedeutung ist. Es ist beruhigend zu wissen, dass mein Hund eine gesunde und ausgewogene Ernährung erhält. Die Verpackung ist zudem sehr praktisch und gut durchdacht, was die Lagerung und Dosierung des Futters sehr einfach macht. Die verschiedenen Sorten und Größen sind auch ein Pluspunkt, da man so die Möglichkeit hat, das Futter an die Bedürfnisse des eigenen Hundes anzupassen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit MERA und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Mein Hund liebt es, und ich habe die Gewissheit, ihm ein hochwertiges und gesundes Futter zu geben. Vielen Dank, MERA, für ein großartiges Produkt, das unser Leben bereichert!

18.11.2023
Grundsätzlich! Mich interessiert normalerweise nicht was Sie mit Ihren Gewinn machen! Aber wenn Sie die Hälfte spenden dann denke ich das Sie lieber das Produkt billiger machen sollten oder dem treuen Kunden es als Bonus wieder zurückgeben sollten! Aber das Sie sozusagen in meinem Namen spenden das stinkt mir gewaltig! Machen Sie ein gutes Produkt für meinen Hund und erklären Sie es mir! Beteiligen Sie von mir aus Ihre Mitarbeiter am Gewinn und forschen Sie mit dem Geld um das Leben meines Hundes zu verbessern! Aber hören Sie auf mich zu bevormunden! Ich entscheide meine Spenden selbst und das sehr überlegt! Haben Sie sich schon mal überlegt wieviel Firmen das selbe machen und ich glaube die Gründe nicht warum Sie es tun! Mich interessiert das Produkt!

Bewertungen für shop.mera-petfood.com

von 6 Dosen Futter waren 4 zerbeult und das kann nicht während des Transports passiert sein, da die defekten Dosen in der Packung schön nach innen gedreht waren. Dafür ist das Futter von Mera einfach zu teuer und ich erwarte dann schon einwandfreie Ware
Antwort von shop.mera-petfood.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre E-Mail von Dienstagabend. Ihre Reklamation befindet sich bei uns im Haus noch in der Prüfung, sobald diese abgeschlossen ist, kommen wir wieder auf Sie zu. Selbstverständlich können Sie die Sendung auch zurückschicken. Bitte melden Sie sich in diesem Fall noch einmal bei unserem Service-Team unter service@mera-petfood.com. Die Kollegen senden Ihnen dann ein Retourenlabel für den kostenfreien Rückversand zu.
Donnerstag (29.02.) bestellt, fünft Tage später, am Dienstag, geht die Ware erst auf den Versandweg. Und keine Meldung wann die Ware kommt. Habe mittlerweile schon woanders gekauft.
Antwort von shop.mera-petfood.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens in unserer Logistik zu einer leichten Verzögerung kam. Solche Vorfälle können in einem Familienbetrieb bedauerlicherweise nie völlig ausgeschlossen werden. Aus diesem Grund schreiben wir, dass das Futter in ca. 2-3 Werktagen geliefert wird und bieten kein garantiertes Lieferdatum wie z.B. Amazon an. Zudem holen DHL & DPD die fertigen Pakete nicht alle auf einmal ab, auch hier kann es zu einer Verzögerung gekommen sein. Wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen immer gerne mit Ihrer Bestellnummer an unsere Kollegen vom Customer Service. Dort helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie erreichen die Kollegen unter der E-Mail-Adresse service@mera-petfood.com oder telefonisch unter 02832 / 9381 -777. Ihr mera-Team
03.02.2024
Zu der Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen, aber mit der Lieferung von DPD war ich nicht einverstanden, die haben das Paket bei einem Paketshop im Nachbarort abgegeben, obwohl ich eine Hinterlegung bei mir zu Hause vereinbart habe!

Teurer als Amazon und Rabattcodes nicht einlösbar

Hallo Mira, Service Team, Er habt zwar super schnell geliefert. Aber ihr seid teurer als Amazon und die beiden Rabattcodes, die ihr mir einen Tag vorher geschickt habt, konnte ich beide nicht einlösen In eurem Web Shop.
Antwort von shop.mera-petfood.com
Hallo, es tut uns sehr leid, dass das Einlösen der Gutscheincodes nicht funktioniert hat. Bitte melden Sie sich unter 02832/9381777 oder service@mera-petfood.com bei uns, damit wir überprüfen können, wo das Problem lag und Ihnen einen neuen Code für Ihre nächste Bestellung freischalten können. Danke und viele Grüße Ihr mera-Team
Der Postbote hat das Futter wieder mitgenommen, obwohl wir einen dauerhaften Ablageort bei DHL hinterlegt haben. Jetzt hat die Abholstation 4 Tage Urlaub und wir müssen anderes Futter kaufen! Absolut ärgerlich!!

Achtung bei Einlösung von Gutscheindcodes MERA…

Am Tag meiner Bestellung hatte MERA Probleme mit ihrer Zahlungsmaske im Web. Darauf wurde man als Kunde auch hingewiesen - also war es MERA bekannt - nach Abschluss meiner Bestellung bemerkte ich, dass mein Gutscheincode nicht abgezogen wurde. Auf Nachfrage kam vom Kundensupport, welcher schnell reagierte, dass der Gutschein nicht nachträglich verrechnet werden kann und man nichts für mich tun könne. Ärgerlich hoch 10. deswegen gibt es auch Abzug bei der berwertung. Lieferung und Kundensupport waren zügig 👍🏼
Antwort von shop.mera-petfood.com
Liebe Kundin, wie in unserer E-Mail erklärt, ist es bedauerlicherweise technisch nicht möglich, nach Bestellaufgabe Rabatt-Codes einzulösen, deshalb möchten wir Sie darum bitten, sich bei Problemen vor der Bestellaufgabe bei uns zu melden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Der Fehlerhinweis auf unserer Shop-Seite bezog sich auf die Angabe der Hausnummern in den Adressen und hängt nicht mit unseren Codes zusammen.

Newsletter

Immer noch nicht eingetragen für den Newsletter. Als Profianwender enttäuschent.
Antwort von shop.mera-petfood.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und diesen Hinweis. Hier gab es tatsächlich technische Probleme in den Einstellungen Ihres Newsletterabos. Mit Ihrer Information konnte die Kollegin die Probleme jetzt lösen und Sie erhalten selbstverständlich die neuen Newsletter. Gerne können Sie sich bei Problemen auch immer direkt an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen die Kollegen unter der E-Mail-Adresse service@mera-petfood.com oder telefonisch unter 02832 / 9381 -777. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
BW
Bernd W.
Heringen (Werra)
10.12.2023
ist noch nicht angekommen
Antwort von shop.mera-petfood.com
Hallo, bitte melden Sie sich gerne mit Ihrer Bestellnummer bei unserem Kundenservice unter service@mera-petfood.com. Die Kollegen sehen gerne nach, wo sich Ihr Paket gerade befindet.
MR
EG
Eva G.
braunschweig
26.08.2023
Das System von der Bezahlung ist echt kompliziert. Wenn etwas nicht auf erste Anhieb klappt, es gibt kein "zurück" der vorherige "Gutschein " ist dann verloren. Auch die Lieferung fehlt eine nützliche Funktion, so habe ich keine Benachrichtigung von der Zustellung erhalten. Musste das Konto extra deshalb öffnen, um von der erfolgten Zustellung zu erfahren ( es war abgegeben worden zu m Glück, und nicht verloren)
28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diesen Hinweis. Es tut uns sehr leid, dass es technische Probleme bei Ihrem Bestellprozess gab. Wir leiten dieses Problem an die Kollegen vom E-Commerce-Team weiter.
CT
Cornelia T.
Offenburg
15.09.2023

Deutlich spätere Lieferung als angegeben

Habe am Sonntag bestellt, laut Anzeige im Warenkorb hätte das Produkt in 2-3 Tagen hier sein sollen. Da am Mittwoch immer noch keine Rückmeldung kam, habe ich nachgefragt. Die Status der Bestellung war immer noch "in Bearbeitung". Letztlich soll das Paket jetzt am Samstag ankommen. Schade, es kann immer Krankheitsfälle geben, aber dann wäre eine kurze Info an den Kunden super.
18.09.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es aus krankheitsbedingt zu einer Lieferverzögerung kam. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, unsere Versandprozesse noch einmal zu diskutieren und hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit Ihrem Futter sind. Beste Grüße Ihr mera-Team
28.05.2023

Stark verbesserungsfähig.

Mir fehlt eine Angabe um welches Fleisch es sich im Produkt konkret handelt. Außerdem ist ein unverhältnismäßig großer Anteil der Hundekekse zerbrochen. Das macht sich für unsere Zwecke (Kundengeschenke) überhaupt nicht gut. Der Preis ist gegenüber 2021 auch extrem gestiegen. Alles in allem diesmal sehr enttäuschend.
30.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Kekse teilweise zerbrochen waren. Bitte richten Sie Ihre Reklamation an service@mera-petfood.com. Dort helfen wir Ihnen gern weiter. Selbstverständlich teilen wir Ihnen auch mit, welches Fleisch verarbeitet wird, wenn Sie uns die Sorte nennen.
MG
Markus G.
Bobenheim-Roxheim

Lieferzeit inakzeptabel!

Mit der Qualität des Futter bin ich nach wie vor zufrieden. Leider ist eine Lieferzeit von über einer Woche inakzeptabel. Auf meine Beschwerde kam leider nur eine unbefriedigende Antwort eines Auszubildenden. Futter gut, Service mit viel Luft nach oben. Dr. Markus Georg Züchter für Deutsche Schäferhunde
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es aufgrund von Krankheitsfällen und Aktionswoche in unserer Logistik zu einer leichten Verzögerung kam. Hierzu haben wir aktuell auch einen Hinweis in unserem Shop. Solche Vorfälle können in einem Familienbetrieb bedauerlicherweise nie völlig ausgeschlossen werden. Aus diesem Grund schreiben wir, dass das Futter in ca. 2-3 Werktagen geliefert wird und bieten kein garantiertes Lieferdatum wie z.B. Amazon an. Zudem holen DHL & DPD die fertigen Pakete nicht alle auf einmal ab, da auch hier Krankheitsausfälle sind. Dies hatte der Kollege Ihnen auch so mittgeteilt. Ihr mera-Team
14.08.2023

Re schneller als Lieferung

Die Lieferungen erfolgen in mehreren Paketen, kein Problem, aber Teile manchmal unverständlicherweise um mehrerer Tage zeitversetzt. Die Re kommt immer promtf, meist vor der Lieferung
15.08.2023
Vielen Dank für ihre Bewertung. Die zeitversetzte Lieferung hat tatsächlich 2 Gründe. Zum einen stehen die Artikel bei uns momentan noch in verschiedenen Lägern, so dass die Versandzeit hierdurch variieren kann. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung. Der zweite Grund ist, dass die Sendungen durch die Paketunternehmen auch unterschiedlich bearbeitet werden und somit zusammengehörige Sendungen nicht gleichzeitig beim Kunden ankommen. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Unsere Rechnungen werden automatisch immer dann verschickt, wenn die Sendung von den Versandpartnern übernommen wurde. Deshalb erhalten Sie auch zuerst die Rechnung, mit dem entsprechenden Zahlungsziel, und dann die Lieferung. Wenden Sie sich bei Fragen auch immer gerne an unseren Kundenservice: service@mera-petfood.com
02.07.2023
Habe das Futter erst neu geholt, Kann noch keine Bewertung abgeben. über das Nassfutter kann ich sagen, das es zu teuer ist. Habe für 6 x 400 Gramm etwas über 20 Euro bezahlt.
23.09.2023
Bestellung und Lieferung alles Top. Was ich kritisieren muss, dass es bei einem Kauf von 100€ es noch nicht mal eine Zugabe gab, zumal ich erste mal bestellt habe.