shop.mera-petfood.com- Logo - Bewertungen

shop.mera-petfood.com

1.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.736 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2018
shop.mera-petfood.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
MERA hat mich absolut überzeugt! Ich habe vor Kurzem ihr Hundefutter für meinen treuen Begleiter gekauft, und ich kann nur Gutes darüber berichten. Von der Qualität der Zutaten bis hin zur Wirkung auf meinen Hund, bin ich beeindruckt. Das Hundefutter von MERA bietet eine ausgewogene Ernährung, die meinem Vierbeiner offensichtlich sehr gut bekommt. Schon nach kurzer Zeit konnte ich feststellen, wie sein Fell glänzender wurde und er voller Energie und Lebensfreude war. Was mir besonders gefällt, ist die Transparenz und das Engagement von MERA für die Gesundheit der Tiere. Die Marke legt großen Wert darauf, hochwertige und natürliche Zutaten zu verwenden, was für mich als Tierbesitzer von größter Bedeutung ist. Es ist beruhigend zu wissen, dass mein Hund eine gesunde und ausgewogene Ernährung erhält. Die Verpackung ist zudem sehr praktisch und gut durchdacht, was die Lagerung und Dosierung des Futters sehr einfach macht. Die verschiedenen Sorten und Größen sind auch ein Pluspunkt, da man so die Möglichkeit hat, das Futter an die Bedürfnisse des eigenen Hundes anzupassen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit MERA und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Mein Hund liebt es, und ich habe die Gewissheit, ihm ein hochwertiges und gesundes Futter zu geben. Vielen Dank, MERA, für ein großartiges Produkt, das unser Leben bereichert!

18.11.2023
Grundsätzlich! Mich interessiert normalerweise nicht was Sie mit Ihren Gewinn machen! Aber wenn Sie die Hälfte spenden dann denke ich das Sie lieber das Produkt billiger machen sollten oder dem treuen Kunden es als Bonus wieder zurückgeben sollten! Aber das Sie sozusagen in meinem Namen spenden das stinkt mir gewaltig! Machen Sie ein gutes Produkt für meinen Hund und erklären Sie es mir! Beteiligen Sie von mir aus Ihre Mitarbeiter am Gewinn und forschen Sie mit dem Geld um das Leben meines Hundes zu verbessern! Aber hören Sie auf mich zu bevormunden! Ich entscheide meine Spenden selbst und das sehr überlegt! Haben Sie sich schon mal überlegt wieviel Firmen das selbe machen und ich glaube die Gründe nicht warum Sie es tun! Mich interessiert das Produkt!

Bewertungen für shop.mera-petfood.com

Top Bestellsevice

Mich hat beeindruckt, dass ich die Ware unkompliziert bestellen konnte und die Blitzzusendung hat mich mehr als überrascht. Da ich bisher immer gute Erfahrungen mit dem Merafutter gemacht habe, gehe ich davon aus, dass das Gastro auch so gut ist. Das bleibt in den nächsten Wochen abzuwarten.
UL
Ulla L.
Meinersen

Futter von MeraDog

Immer schnell und zuverlässig. Service ist super. Leider ist der Zusteller DPD nicht gut. Habe mein Futter im Vorgarten auf den Blumen gefunden. Hat sicht nicht bemerkbar gemacht, hatt die Pakete einfach auf den Blumen abgestellt und ist einfach abgefahren.
MH
Mike H.
Hammah
Meine Bulldogge hat Gelenkprobleme und wir müssen auf ihr Gewicht aufpassen dabei hilft Meradog Mobility außerdem pubst sie nur ganz selten und macht nur 2 Häufchen am Tag
M B.
Köln
Es wäre schön, wenn alle Hundefuttersäcke einen „Reißverschluss“ hätten. Bisher wird das nur bei einigen Produkten angeboten
Alles Super gelaufen schnelle Lieferung Top Ware mein Hund Liebt es Top App zum Bestellen weiter so 👍

Alles top

Mein Hund mag das Essen und es ist gut für seinen sensibleren Magen. Schnelle Lieferung, alles top
WW
Walter W.
Ternitz
ich habe keine möglichkeit gefunden bei den Produkten einen 15 kg Hundefuttersack einzugeben.
Sehr gutes Futter gut verträglich und fester Kot .Lieferumfang ist pünktlich und gut verpackt.
Das Telefongespräch war super freundlich und hat mir sehr geholfen, vielen lieben Dank dafür
Die Lieferung erfolgt super schnell. Habe Nachfüllpackungen gefunden die viel Müll ersparen
Leider muss man oft das Passwort erneuern.....ansonsten toller Service, schneller Versand
Perfekte gesunde Speise für unseren Lu. Schnelle Lieferung. Bestellen gerne. Vielen Dank!
MA
Premium Qualitäts-Produkte + TOP Service + ‚zivile‘ Preise - absolut empfehlenswert 😃👍
UL
Udo L.
Spenge
ihr könnt nichts besser machen, alles super. Werde immer wieder bei euch bestellen.
die Bestellung war einfach, die Lieferung prompt und in der gewünschten Qualität
Promte Lieferung Bestätigung nach Erhalt der Zahlung wir sind sehr zufrieden
Marion K.
Utersum
08.03.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Unkomplizierte Bestellung im Shop.
Wie immer sehr schnell und unkompliziert Vielen Dank Gerne wieder
FM
Frank M.
Langenweissbach OT Grünau

Das beste fürn Hund

Bin immer zu frieden schnelle Lieferung und dem Hund schmeckt es👍
15.03.2024
Nur gutes immer schnelle Lieferung bei Fragen immer hilfsbereit