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Bewertungen:

1.939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.847 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
office-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein guter Online Shop erkennt man meistens erst dann wenn Probleme entstehen oder bei Rücksendungen. Ich hatte eine Rücksendung, alles verlief reibungslos und der Betrag wurde schnell zurück erstattet. Deshalb kann ich office-partner.de nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Heute wurden meine bestellten fünf Päckchen Kopierpapier geliefert. Die Lieferzeit war mit 3 Werktagen im angegebenen Rahmen und somit vollkommen in Ordnung. Das Problem an der Sache ist leider, dass das Kopierpapier in einem deutlich(!) zu großen Karton und komplett ohne Auspolsterung verpackt war. Daher ist beim Transport alles durcheinandergeraten. Sämtliche Packungen sind aufgerissen und das Papier ist offen in der Umverpackung gelegen. Da glücklicherweise nur ein geringer Teil verknittert war, werde ich diese Lieferung nicht zurücksenden, mir aber gut überlegen, wo ich beim nächsten Mal bestelle. Zum Schluss noch ein Hinweis zum Lieferdienst. Die bestellte Ware wurde mir von DPD zugestellt. Da an diesem Tag Regenwetter herrschte, legte der Fahrer das Paket ungeschützt vor der Haustür im Regen ab, wo es ca. 1,5 Stunden stand und durchnässt wurde, obwohl 4 m weiter eine trockene Überdachung vorhanden ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für office-partner.de

 Sortierung  
Relevanz
MS
M. S.
Vlotho
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware im Webshop gekauft und bezahlt - war aber gar nicht verfügbar

Ware als verfügbar im Webshop gekennzeichnet. Nach Bestellung wurde der Kaufpreis meinem Paypal-Konto belastet (4-stellig). Erst nach zwei Tage erhielt ich die Nachricht, die Ware sei nicht verfügbar. Der bereits gezahlte Betrag wurde mir dann erstattet, fehlte allerdings mehrere Werktage auf meinem Konto, so dass ich nicht sofort den bestellten Gegenstand bei einem anderen Händler kaufen konnte.
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Antwort von office-partner.de
vor 3 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht verfügbar war und haben die Gutschrift möglichst schnell erstellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe anstatt des bestellten ind bezahlten Smartphones nur ein paar Metallplättchen bekommen. Natürlich den Shop sofort informiert und auch bei der Polizei Anzeige erstattet. Auch auf mehrmalige Kontaktaufnahme zum Office-Partner -Shop nie eine Reaktion erhalten. Unterirdisch!!!!
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Antwort von office-partner.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie nicht das korrekte Produkt erhalten haben und haben Ihren Fall an unseren Kundenservice weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit über eine Woche obwohl 1-2 Tage angezeigt wurden. Habe den Artikel nach einer Woche storniert und auf einer anderen Seite am nächsten Tag bekommen
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Antwort von office-partner.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar war und haben die Gutschrift erstellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Solange wie Sie ein PRodukt (Mobiltelefon) zu einem bestimmten Preis im Internet anbieten sollte es auch geliefert werden können.
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Antwort von office-partner.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht mehr zum angebotenen Preismehr verfügbar war und haben die Gutschrift erstellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert mindestens 8 .... Tage, obwohl eine schnelle Lieferung versprochen wurde. Schade...
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Antwort von office-partner.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, auf Grund der Feiertage hat die Lieferung via DPD länger gedauert. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde als versandfertig angegeben war aber nicht auf Lager und wurde nicht geliefert.
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Antwort von office-partner.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar war und haben die Gutschrift erstellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ich hab meine packet noch nicht bekommen
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Antwort von office-partner.de
vor 3 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Hindernissen kam und haben die Gutschrift erstellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch immer nicht erhalten
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Antwort von office-partner.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, laut DHL ist das Paket am 18.3. bei Ihnen eingetroffen, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, falls das nicht der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht angekommen.
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Antwort von office-partner.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und haben die Gutschrift erstellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu späte lieferung
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Antwort von office-partner.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bei einem unserer Versanddienstleister gekommen ist, laut DPD kam das Paket am 2.4. bei Ihnen an. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von office-partner.de
vor 3 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht verfügbar war und haben die Gutschrift erstellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von office-partner.de
vor 3 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir bedauern, dass es Komplikationen bei Ihrer Lieferung gab und haben die Bestellung storniert. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Das war nix!

Heute wurden meine bestellten fünf Päckchen Kopierpapier geliefert. Die Lieferzeit war mit 3 Werktagen im angegebenen Rahmen und somit vollkommen in Ordnung. Das Problem an der Sache ist leider, dass das Kopierpapier in einem deutlich(!) zu großen Karton und komplett ohne Auspolsterung verpackt war. Daher ist beim Transport alles durcheinandergeraten. Sämtliche Packungen sind aufgerissen und das Papier ist offen in der Umverpackung gelegen. Da glücklicherweise nur ein geringer Teil verknittert war, werde ich diese Lieferung nicht zurücksenden, mir aber gut überlegen, wo ich beim nächsten Mal bestelle. Zum Schluss noch ein Hinweis zum Lieferdienst. Die bestellte Ware wurde mir von DPD zugestellt. Da an diesem Tag Regenwetter herrschte, legte der Fahrer das Paket ungeschützt vor der Haustür im Regen ab, wo es ca. 1,5 Stunden stand und durchnässt wurde, obwohl 4 m weiter eine trockene Überdachung vorhanden ist.
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Antwort von office-partner.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Komplikationen gekommen ist und haben Ihre Kritik am Paket an unseren Versand weitergeleitet. Ihre Anmerkung über DPD wurde ebenfalls weitergeleitet und ist in Prüfung. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert. Keine Abstellgenehmigung für Versanddienstleister erteilt, Servicemitarbeiter meint ich solle mich alleine kümmern. Unmöglicher Kundenservice, bin sehr verärgert, da es sich um hochpreisige HP Originalkartuschen handelt.
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Antwort von office-partner.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es keine Abstellgenehmigung für den Versanddienstleister gab und auch der Abstellort nicht benutzbar war, wir haben dies weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Angebotener Artkel nicht lieferbar

Der im Onlineshop als verfügbar gekennzeichnete Artikel war nach Bestellung und Bezahlun dann plötzlich nicht lieferbar und die Bestellung wurde storniert.
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Antwort von office-partner.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht verfügbar ist und versuchen stets die Lagerbestände im Shop aktuell zu halten, um ein für den Kunden einwandfreies Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückgabe für Unternehmen möglich… nie wider etwas kaufen!!!
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Antwort von office-partner.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir die Rückgabe für Unternehmen nicht anbieten, dies machen wir aus rechtlichen Gründen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Woche nach der Bestellung keine Lieferung
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Antwort von office-partner.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist, DPD konnte Sie leider nicht antreffen, daher ging das Paket im 1. Versuch zurück zum Paketzentrum. Am 27.2. wurde das Paket dann zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
mehrmalige Anforderungen unnötiger Nachweise!
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Antwort von office-partner.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht für den Kauf auf Rechnung infrage kamen und haben Ihnen alternative Zahlungsmethoden angeboten. Für den Kauf auf Rechnung behalten wir uns gewisse Kriterien vor, beispielsweise mehrmals ein erfolgreicher Kauf bei uns. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut unterirdischer Kundenservice! Nicht zu empfehlen.

Leider kam ein leeres Paket an. Ich hatte daraufhin ein Video geschickt, bei dem zu sehen ist, dass die Verpackung unbeschädigt ist, der Fehler muss wohl bei denen passiert sein. Man könne das Video nicht öffnen. Ich lade es erneut bei dropbox und einem weiteren Dienstleister hoch und stelle den Download Link zur Verfügung. Man könne es nicht runterladen… Sollte jetzt eine DHL Schadensanzeige aufgeben und die Kopie zusenden. Auf Nachfrage wäre die Mail mit der Kopie der Anzeige nicht angekommen. Dann habe ich probiert meinen Ansprechpartner in der Mail anzurufen. Man will nicht mit mir sprechen, lässt nur durch eine Kundencenter-Mitarbeiterin ausrichten. Absolut unverschämt! Ich bin sehr verärgert! Also ich kann diesen Shop absolut nicht empfehlen. Habe Paypal eingeschaltet und einen Fall eröffnet um mein Geld wieder zu bekommen.
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Antwort von office-partner.de
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist, die Schadensmeldung wurde nach Rücksprache mit DHL eingeleitet, hier müssen wir leider die Antwort abwarten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr OFFICE Partner Team
DR
Di R.
Berlin
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Kommunikation

Eine Bestellung über 1300€ abgegeben, nach dem dritten Tag ohne Reaktion ist plötzlich das Geld kommentarlos wieder auf meinem Konto. Was läuft bei dieser Firma nicht rund? Ich denke, die können auf Kunden verzichten. Ich jedenfalls, werde in Zukunft auf diese Firma verzichten.
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Antwort von office-partner.de
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht verfügbar und haben die Bestellung storniert. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team