Ein guter Online Shop erkennt man meistens erst dann wenn Probleme entstehen oder bei Rücksendungen. Ich hatte eine Rücksendung, alles verlief reibungslos und der Betrag wurde schnell zurück erstattet. Deshalb kann ich office-partner.de nur empfehlen.
Heute wurden meine bestellten fünf Päckchen Kopierpapier geliefert. Die Lieferzeit war mit 3 Werktagen im angegebenen Rahmen und somit vollkommen in Ordnung. Das Problem an der Sache ist leider, dass das Kopierpapier in einem deutlich(!) zu großen Karton und komplett ohne Auspolsterung verpackt war. Daher ist beim Transport alles durcheinandergeraten. Sämtliche Packungen sind aufgerissen und das Papier ist offen in der Umverpackung gelegen. Da glücklicherweise nur ein geringer Teil verknittert war, werde ich diese Lieferung nicht zurücksenden, mir aber gut überlegen, wo ich beim nächsten Mal bestelle.
Zum Schluss noch ein Hinweis zum Lieferdienst. Die bestellte Ware wurde mir von DPD zugestellt. Da an diesem Tag Regenwetter herrschte, legte der Fahrer das Paket ungeschützt vor der Haustür im Regen ab, wo es ca. 1,5 Stunden stand und durchnässt wurde, obwohl 4 m weiter eine trockene Überdachung vorhanden ist.
Die Beschreibung des Tisches war nicht ausreichend. Die Tischplatte ist in 3 geteilt, anhand der Beschreibung und den Bildern erkennt man das nicht.
Die Verpackung war leicht beschädigt, der Versand erfolgte leider über Spedition.
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Beschreibung nicht ausreichend war und Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, die Teilungen dienen als Kabeldurchlässe. Aufgrund der Maße erfolgt der Versand über die Spedition.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr OFFICE Partner Team
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Versand
Als ich mein MacBook bestellt hat, wurde mir eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben. Am 3. Tag stand in meinem Account immer noch „In Bearbeitung“. Nach einem netten Telefonat, wurde mir per Mail mitgeteilt das mein Gerät erst 1 Monat später kommen. Ich war sehr enttäuscht diese Information nicht früher und ohne Nachzufragen bekommen zu haben. Die Bestellung konnte ich jedoch problemlos stornieren und das Geld habe ich wenige Tage später zurück bekommen.
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt aktuell nicht verfügbar ist und haben die Bestellung mit Ihrer Einwilligung storniert.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr OFFICE Partner Team
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Preis ist ok, Lieferung nicht
Preis ist ok. Versand war schnell im Status Versand.Ab da ist es nicht mehr gut... Seit 01.02.24 im Status Versand. Keine trackingnummer und auf Nachfrage per Telefon konnte auch nicht geholfen werden. Aktuell mein erster und letzter Kauf hier
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und haben Ihre Kritik weitergeleitet, da Paket wurde am 8.2. zugestellt.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr OFFICE Partner Team
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde erst Tage nach Bestellung und Bezahlung und nach zweimaliger Nachfrage in den Versand gegeben
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu internen Verzögerungen gekommen ist, die Ware ist laut DHL am 21.2. zugestellt worden.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr OFFICE Partner Team
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bei 3 Bestellungen musste ich bei 2 Mal Erinnerungen schreiben
Bei 3 Bestellungen musste ich bei 2 Bestellungen nach Ablauf der Lieferfrist daran erinnern, meinen Auftrag zu bearbeiten. Bei einer der dann zügigen Antworten wurde eine falsche Versandtracking-Nr. und ein falsches Versandunternehmen genannt.
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und haben Ihre Kritik weitergeleitet.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr OFFICE Partner Team
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung mit 1-2 Werktage beworben. Nach 4 Werktagen ist Sendung weder da noch als auf dem Weg angekündigt. Schlecht. sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, laut GLS kam das Paket am 4.1. bei Ihnen an. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, um den Fall zu klären.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr OFFICE Partner Team
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert, bestellter Artikel kann nicht geliefert werden…
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht lieferbar war und versuchen unserer Lagerbestände im Shop stets aktuell zu halten.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr OFFICE Partner Team
Ungenügende Verpackung -nur Geräteverpackung mit Versandaufkleber, keine Polsterung, viel zu später Versand (6 statt 1-2 Tage), Garantiezeitraum vor zwei Monaten begonnen
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aus Umweltschutzgründen verzichten wir so gut es geht auf Umverpackungen, melden Sie sich gerne bei unserem Service, um einen eventuellen Austausch in die Wege zu leiten.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr OFFICE Partner Team
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellter B-Artikel nach 10 Tagen immer noch nicht geliefert. Auf Nachfrage nicht mehr lieferbar, wohl Doppelbestellung. Geld jedoch sofort zurückerhalten.
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar war und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr OFFICE Partner Team
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeiten, Geld war von heute auf morgen abgebucht. Vielleicht sollte Office-Job Schnürsenkel oder Kondome verkaufen.
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bei einem unserer Versanddienstleister gekommen ist, laut DPD wurde das Paket am 9.5. bei Ihnen abgeliefert. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr OFFICE Partner Team
Am 9.5. bestellt. Am 15.5 eine Info, dass die Ware versendet wurde.
Wer kurzfristig Tinte braucht, sollte woanders bestellen!
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rezension. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, melden Sie sich gerne bei unserem Service, um den aktuellen Stand zu erfahren. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr OFFICE Partner Team
Versand soll statt "Lieferung in 1-2 Werktagen" erst nach einer Woche erfolgen. Aber leider auch erst nach Nachfrage. Schade.
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu internen Verzögerungen gekommen ist, laut DHL ist die Ware am 11.5. bei Ihnen eingetroffen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie in Zukunft von uns zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr OFFICE Partner Team
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung einfach zulange obwohl Ware sofort lieferbar war.
Problem lag am zuständigen Paketdienst (DPD)
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie nicht mit Ihrem Paketdienstleister zufrieden waren.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr OFFICE Partner Team
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
1-2 Tage Versand versprochen. Nicht eingehalten. Mitarbeiter reagieren unprofessionell auf E-Mail.
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu internen Verzögerungen gekommen ist, laut DHL ist die Ware am 12.5. bei Ihnen eingetroffen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie in Zukunft von uns zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr OFFICE Partner Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte teilen Sie uns den Grund der Bewertung mit, damit wir unsere Prozesse optimieren können. Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Umstände und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie in Zukunft von uns zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr OFFICE Partner Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.