office-partner.de- Logo - Bewertungen

office-partner.de

1.814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2010
office-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Ein guter Online Shop erkennt man meistens erst dann wenn Probleme entstehen oder bei Rücksendungen. Ich hatte eine Rücksendung, alles verlief reibungslos und der Betrag wurde schnell zurück erstattet. Deshalb kann ich office-partner.de nur empfehlen.

Heute wurden meine bestellten fünf Päckchen Kopierpapier geliefert. Die Lieferzeit war mit 3 Werktagen im angegebenen Rahmen und somit vollkommen in Ordnung. Das Problem an der Sache ist leider, dass das Kopierpapier in einem deutlich(!) zu großen Karton und komplett ohne Auspolsterung verpackt war. Daher ist beim Transport alles durcheinandergeraten. Sämtliche Packungen sind aufgerissen und das Papier ist offen in der Umverpackung gelegen. Da glücklicherweise nur ein geringer Teil verknittert war, werde ich diese Lieferung nicht zurücksenden, mir aber gut überlegen, wo ich beim nächsten Mal bestelle. Zum Schluss noch ein Hinweis zum Lieferdienst. Die bestellte Ware wurde mir von DPD zugestellt. Da an diesem Tag Regenwetter herrschte, legte der Fahrer das Paket ungeschützt vor der Haustür im Regen ab, wo es ca. 1,5 Stunden stand und durchnässt wurde, obwohl 4 m weiter eine trockene Überdachung vorhanden ist.

Bewertungen für office-partner.de

Die Beschreibung des Tisches war nicht ausreichend. Die Tischplatte ist in 3 geteilt, anhand der Beschreibung und den Bildern erkennt man das nicht. Die Verpackung war leicht beschädigt, der Versand erfolgte leider über Spedition.
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Beschreibung nicht ausreichend war und Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, die Teilungen dienen als Kabeldurchlässe. Aufgrund der Maße erfolgt der Versand über die Spedition. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
25.02.2024

Versand

Als ich mein MacBook bestellt hat, wurde mir eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben. Am 3. Tag stand in meinem Account immer noch „In Bearbeitung“. Nach einem netten Telefonat, wurde mir per Mail mitgeteilt das mein Gerät erst 1 Monat später kommen. Ich war sehr enttäuscht diese Information nicht früher und ohne Nachzufragen bekommen zu haben. Die Bestellung konnte ich jedoch problemlos stornieren und das Geld habe ich wenige Tage später zurück bekommen.
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt aktuell nicht verfügbar ist und haben die Bestellung mit Ihrer Einwilligung storniert. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Preis ist ok, Lieferung nicht

Preis ist ok. Versand war schnell im Status Versand.Ab da ist es nicht mehr gut... Seit 01.02.24 im Status Versand. Keine trackingnummer und auf Nachfrage per Telefon konnte auch nicht geholfen werden. Aktuell mein erster und letzter Kauf hier
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und haben Ihre Kritik weitergeleitet, da Paket wurde am 8.2. zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
Die Ware wurde erst Tage nach Bestellung und Bezahlung und nach zweimaliger Nachfrage in den Versand gegeben
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu internen Verzögerungen gekommen ist, die Ware ist laut DHL am 21.2. zugestellt worden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
27.01.2024

Bei 3 Bestellungen musste ich bei 2 Mal Erinnerungen schreiben

Bei 3 Bestellungen musste ich bei 2 Bestellungen nach Ablauf der Lieferfrist daran erinnern, meinen Auftrag zu bearbeiten. Bei einer der dann zügigen Antworten wurde eine falsche Versandtracking-Nr. und ein falsches Versandunternehmen genannt.
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und haben Ihre Kritik weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
29.12.2023
Sendung mit 1-2 Werktage beworben. Nach 4 Werktagen ist Sendung weder da noch als auf dem Weg angekündigt. Schlecht. sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, laut GLS kam das Paket am 4.1. bei Ihnen an. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, um den Fall zu klären. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
Falscher Artikel geliefert, bestellter Artikel kann nicht geliefert werden…
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht lieferbar war und versuchen unserer Lagerbestände im Shop stets aktuell zu halten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr OFFICE Partner Team
12.01.2024

Kurz vor Rücksendung

Ungenügende Verpackung -nur Geräteverpackung mit Versandaufkleber, keine Polsterung, viel zu später Versand (6 statt 1-2 Tage), Garantiezeitraum vor zwei Monaten begonnen
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aus Umweltschutzgründen verzichten wir so gut es geht auf Umverpackungen, melden Sie sich gerne bei unserem Service, um einen eventuellen Austausch in die Wege zu leiten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
10.10.2023
Bestellter B-Artikel nach 10 Tagen immer noch nicht geliefert. Auf Nachfrage nicht mehr lieferbar, wohl Doppelbestellung. Geld jedoch sofort zurückerhalten.
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar war und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
10.05.2023
Viel zu lange Lieferzeiten, Geld war von heute auf morgen abgebucht. Vielleicht sollte Office-Job Schnürsenkel oder Kondome verkaufen.
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bei einem unserer Versanddienstleister gekommen ist, laut DPD wurde das Paket am 9.5. bei Ihnen abgeliefert. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
HS
Herbert S.
Ibbenbüren
16.05.2023

Sehr langsame Abwicklung!!

Am 9.5. bestellt. Am 15.5 eine Info, dass die Ware versendet wurde. Wer kurzfristig Tinte braucht, sollte woanders bestellen!
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, melden Sie sich gerne bei unserem Service, um den aktuellen Stand zu erfahren. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
VW
10.05.2023

Versand sehr langsam

Versand soll statt "Lieferung in 1-2 Werktagen" erst nach einer Woche erfolgen. Aber leider auch erst nach Nachfrage. Schade.
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu internen Verzögerungen gekommen ist, laut DHL ist die Ware am 11.5. bei Ihnen eingetroffen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie in Zukunft von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
25.11.2023
Lieferung einfach zulange obwohl Ware sofort lieferbar war. Problem lag am zuständigen Paketdienst (DPD)
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie nicht mit Ihrem Paketdienstleister zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
13.05.2023
1-2 Tage Versand versprochen. Nicht eingehalten. Mitarbeiter reagieren unprofessionell auf E-Mail.
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu internen Verzögerungen gekommen ist, laut DHL ist die Ware am 12.5. bei Ihnen eingetroffen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie in Zukunft von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
UA
Ulrike A.
Waldkirch
13.05.2023
Naja
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte teilen Sie uns den Grund der Bewertung mit, damit wir unsere Prozesse optimieren können. Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Umstände und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie in Zukunft von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team