office-partner.de- Logo - Bewertungen

office-partner.de

1.905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.776 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2010
office-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Ein guter Online Shop erkennt man meistens erst dann wenn Probleme entstehen oder bei Rücksendungen. Ich hatte eine Rücksendung, alles verlief reibungslos und der Betrag wurde schnell zurück erstattet. Deshalb kann ich office-partner.de nur empfehlen.

Heute wurden meine bestellten fünf Päckchen Kopierpapier geliefert. Die Lieferzeit war mit 3 Werktagen im angegebenen Rahmen und somit vollkommen in Ordnung. Das Problem an der Sache ist leider, dass das Kopierpapier in einem deutlich(!) zu großen Karton und komplett ohne Auspolsterung verpackt war. Daher ist beim Transport alles durcheinandergeraten. Sämtliche Packungen sind aufgerissen und das Papier ist offen in der Umverpackung gelegen. Da glücklicherweise nur ein geringer Teil verknittert war, werde ich diese Lieferung nicht zurücksenden, mir aber gut überlegen, wo ich beim nächsten Mal bestelle. Zum Schluss noch ein Hinweis zum Lieferdienst. Die bestellte Ware wurde mir von DPD zugestellt. Da an diesem Tag Regenwetter herrschte, legte der Fahrer das Paket ungeschützt vor der Haustür im Regen ab, wo es ca. 1,5 Stunden stand und durchnässt wurde, obwohl 4 m weiter eine trockene Überdachung vorhanden ist.

Bewertungen für office-partner.de

M. S.
Vlotho

Ware im Webshop gekauft und bezahlt - war aber gar nicht verfügbar

Ware als verfügbar im Webshop gekennzeichnet. Nach Bestellung wurde der Kaufpreis meinem Paypal-Konto belastet (4-stellig). Erst nach zwei Tage erhielt ich die Nachricht, die Ware sei nicht verfügbar. Der bereits gezahlte Betrag wurde mir dann erstattet, fehlte allerdings mehrere Werktage auf meinem Konto, so dass ich nicht sofort den bestellten Gegenstand bei einem anderen Händler kaufen konnte.
Habe anstatt des bestellten ind bezahlten Smartphones nur ein paar Metallplättchen bekommen. Natürlich den Shop sofort informiert und auch bei der Polizei Anzeige erstattet. Auch auf mehrmalige Kontaktaufnahme zum Office-Partner -Shop nie eine Reaktion erhalten. Unterirdisch!!!!
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie nicht das korrekte Produkt erhalten haben und haben Ihren Fall an unseren Kundenservice weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
DN
Dieter N.
Albstadt
24.03.2024

Recourcenvergeudung

Den im Bild sichtbaren Aufwand habe ich bereits kritisiert, was Sie ebenfalls noch tun sollten. Vergeudet wurden hier Benzin, Manpower, Transportplatz. Zusätzlich wurde der Lieferschein noch in eine Klarsichthülle gesteckt! Soviel Schwachsinn muß man erst mal hinkriegen.
Die Nachricht mit der Sendungsnummer wurde erst nach Eingang des Pakets an uns versandt. Daher war natürlich niemand zuhause und das Paket wurde einfach vor die Haustür gestellt.

Schleppender Versand

Am 28. 3. bestellt, heute (8. 4.) geliefert - das ist nicht so wie man erwartet, auch wenn Ostern dazwischen lag. Angebot, Inhalt und Preis absolut in Ordnung.
01.04.2024
Lieferzeit über eine Woche obwohl 1-2 Tage angezeigt wurden. Habe den Artikel nach einer Woche storniert und auf einer anderen Seite am nächsten Tag bekommen
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar war und haben die Gutschrift erstellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
Solange wie Sie ein PRodukt (Mobiltelefon) zu einem bestimmten Preis im Internet anbieten sollte es auch geliefert werden können.
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht mehr zum angebotenen Preismehr verfügbar war und haben die Gutschrift erstellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
30.03.2024
Die Lieferung dauert mindestens 8 .... Tage, obwohl eine schnelle Lieferung versprochen wurde. Schade...
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, auf Grund der Feiertage hat die Lieferung via DPD länger gedauert. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
FS
Florian S.
Mandelbachtal
Ware wie bestellt . Verpackung gut aber Lieferzeit gefühlt mit 8 Tagen etwas lang. Sonst gerne wieder .
Ware wurde als versandfertig angegeben war aber nicht auf Lager und wurde nicht geliefert.
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar war und haben die Gutschrift erstellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
ich hab meine packet noch nicht bekommen
29.03.2024
Habe die Ware noch immer nicht erhalten
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, laut DHL ist das Paket am 18.3. bei Ihnen eingetroffen, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, falls das nicht der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
Die Ware ist noch nicht angekommen.
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und haben die Gutschrift erstellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
Zu späte lieferung
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bei einem unserer Versanddienstleister gekommen ist, laut DPD kam das Paket am 2.4. bei Ihnen an. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Das war nix!

Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Komplikationen gekommen ist und haben Ihre Kritik am Paket an unseren Versand weitergeleitet. Ihre Anmerkung über DPD wurde ebenfalls weitergeleitet und ist in Prüfung. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
25.02.2024

Versand

Als ich mein MacBook bestellt hat, wurde mir eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben. Am 3. Tag stand in meinem Account immer noch „In Bearbeitung“. Nach einem netten Telefonat, wurde mir per Mail mitgeteilt das mein Gerät erst 1 Monat später kommen. Ich war sehr enttäuscht diese Information nicht früher und ohne Nachzufragen bekommen zu haben. Die Bestellung konnte ich jedoch problemlos stornieren und das Geld habe ich wenige Tage später zurück bekommen.
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt aktuell nicht verfügbar ist und haben die Bestellung mit Ihrer Einwilligung storniert. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
Ware nicht geliefert. Keine Abstellgenehmigung für Versanddienstleister erteilt, Servicemitarbeiter meint ich solle mich alleine kümmern. Unmöglicher Kundenservice, bin sehr verärgert, da es sich um hochpreisige HP Originalkartuschen handelt.
Antwort von office-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es keine Abstellgenehmigung für den Versanddienstleister gab und auch der Abstellort nicht benutzbar war, wir haben dies weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
Die Beschreibung des Tisches war nicht ausreichend. Die Tischplatte ist in 3 geteilt, anhand der Beschreibung und den Bildern erkennt man das nicht. Die Verpackung war leicht beschädigt, der Versand erfolgte leider über Spedition.
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Beschreibung nicht ausreichend war und Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, die Teilungen dienen als Kabeldurchlässe. Aufgrund der Maße erfolgt der Versand über die Spedition. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
Obwohl ich bereits im letzten Jahr bestellt und gleich per online-banking überwiesen habe, musste ich wieder per Vorkasse bezahlen und konnte zudem auch nicht direkt bestellen bei der Bestellannahme, sondern übers Internet.