greatvita.de- Logo - Bewertungen

greatvita.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
greatvita.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei greatvita.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für greatvita.de

18.07.2022
Das Produkt scheint in Ordnung zu sein. Habe das Produkt : MSM - Pulver Das Zweite Mal bestellt. Es kam auch rechtzeitig an. Die Firma scheint freundlich - souverän zu sein. Einen halben Stern ziehe ich ab. Letztes Mal hat mich irritiert : " Wir warten auf Deine Beurteilung " Besser : " Wir würden uns über eine Beurteilung von ( Ihnen / Dir ) freuen. " Trotz der - " Forderung " - habe ich reagiert . . . . . . . und habe mir , - mit der Beurteilung : Mühe gegeben . . . Danach , - Ein kurzes Schriftliches Dankeschön . . . " Danke für ( Ihr - / Dein - ) freundliches Bemühen . . . . " Wäre kein Fehler gewesen . . . ! ! ! Konstruktive Kritik nehmen Sie mir hoffentlich nicht übel . . . ! Mit freundlichen Grüssen I. Brügemann

24.11.2021
Ich habe zum 2. Mal etwas bei meavita bestellt, schon beim ersten Mal dauerte es bis zur Lieferung fast 14 Tage. Die aktuelle Bestellung ist vom 20.10., bezahlt und angeblich verschickt. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte (Anmerkung: der Versand erfolgte an eine Packstation!). Auf Nachfrage, von allein kam nichts, sollte meine Sendung neu auf den Weg gebracht werden, das ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her. Bis heute - keine Ware und Anrufversuche landen auf dem AB, auf Mails wird nicht reagiert. Ist der Laden pleite? Oder nur schlicht überfordert? Bin sehr irritiert und werde Stand jetzt wohl nie wieder dort bestellen! Beate L.

Bewertungen für greatvita.de

12.09.2022
Wir haben das Kokosfett kurz vor den heissen Sommertagen gekauft und hatten daher auch Verständnis, dass es Probleme mit der Lieferung gab (auslaufen). Leider passierte dasselbe ein 2.Mal. Die Gebinde vom Fett waren nicht dicht und man wollte nichts ändern. Es kam kein vernünftiger Mailverkehr mehr zustande. Das Fazit war, dass wir den ausgelaufenen Kübel zu einem Preisnachlass entgegen nehmen sollten. Selbst wenn wir das gewollt hätten, wäre das gar nicht gegangen, da das Paketzentrum logischerweise das Paket gleich ablehnte. Ende der Geschichte: Geld zurück ohne weiter Absprache mit uns.
13.09.2022
Super
16.08.2022
Mir ist neu, dass Überweisungen in Deutschland über eine Woche brauchen. Auf Nachfrage wann ich die Bestellung bekomme und meiner Mitteilung an GreatVita, dass ich bereits überwiesen habe, kommt nur die „Standard-Antwort: Sie haben bei Ihrer Bezahlart „Vorkasse/Überweisung“ gewählt. Sobald der Zahlungseingang verbucht wurde, werden wir die Sendung verschicken.“ Danke, dass Sie so Emails lesen.
19.08.2022
Danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Leider passieren Fehler, hierfür bitten vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Beate Wenk Ihr GreatVita-Team
04.08.2022
Ich habe keine Bestelleingangsbestätigung, keine Versandfreigabe und keine Versandbestätigung bekommen. Auch nicht meine bezahlte Ware!!
20.07.2022
Ich habe bis heute kein Produkt erhalten
26.06.2022
Habe am 19. Juni bestellt und bis jetzt weder das Bestellte, noch eine Benachrichtigung erhalten. Schade!!
29.06.2022
Danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. In einer Mail haben wir Sie bereits informiert und freuen uns auf Ihre Antwort. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Beate Wenk Ihr GreatVita-Team
03.07.2022
Die bestellte und bezahlte Ware ist bis heute noch nicht geliefert.
05.07.2022
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Leider befand sich Ihre Bestellung eine Woche in der Zustellung. Durch das hohe Bestellaufkommen kann es zu Verzögerungen in der Zustellung kommen. Mit freundlichen Grüßen Beate Wenk Ihr GreatVita-Team
04.06.2022
Bestellung wurde bisher nicht geliefert.
08.06.2022
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir haben Sie mit einer E-Mail über den Verbleib Ihrer Sendung kontaktiert. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Beate Wenk
30.06.2022
Keine Ware erhalten
05.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Der Zusteller hatte Sie nicht persönlich erreicht und das Paket in einer Packstation zur Abholung hinterlegt. Wir bedauern, dass Sie der Zusteller keine Nachricht für Sie hinterlassen hat. Mit einer E-Mail haben wir Sie kontaktiert. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Beate Wenk Ihr GreatVita-Team
24.11.2021
Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Bestellung die Adressdaten falsch übermittelt wurden. Wir haben unseren Shop überarbeitet, so dass die Eingabe der Postnummern und Paketnummern problemlos eingefügt werden können. Somit kann der Zusteller die Zieladresse finden. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeaVita-Team
05.11.2021
Meine Bestellung war super, jedoch bis jetzt keine Lieferung, und das ist nicht super!!! Wie können die auf meine Bewertung warten, wenn ich noch keine Ware habe! So lange muß man normalerweise auf keine Lieferung warten! Hab auch keine Nachricht, wann die Lieferung kommt oder auch nicht, daß oder wann sie an mich raus ging!!! Was ist das denn für ein Laden???? Ganz schlechter Service!!!
09.11.2021
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung auf dem Postweg verloren ging. Wir haben für Sie eine Nachlieferung veranlasst. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mituso Team
06.12.2021
Der mit Abstand schlechteste Shop den ich in all den Jahren erlebt habe. Die Firma ist telefonisch gar nicht zu erreichen.
14.12.2021
Es tut uns sehr leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Leider hatte unser Telefonanbieter ein technisches Problem. Dieser Fehler ist inzwischen behoben. Gerne dürfen Sie sich mit uns in Verbindung setzten Mit freundlichen Grüßen Ihr MeaVita-Team
05.11.2021
Habe bis heute keine Lieferung erhalten. Ein Teil der Bestellung wurde storniert - angeblich nicht lieferbar, obwohl man im Internet immer noch bestellen kann. Der Rest wurde bis jetzt nicht geliefert. Habe zweimal telefoniert. Die für gestern versprochene Antwort per Mail - wann endlich geliefert wird - ist nicht gekommen. Der Service ist wirklich unterirdisch! Nie, nie wieder!
28.02.2022
Die Ware ist ok, wenn nur die Abwicklung besser wäre. Bestellung und Zahlung 14.2. Am 21.2. 12:00 Uhr, Reklamation und 15:00 Uhr Ankündigung des Versands. Auslieferung am 24.2. und das nach dem Versprechen innerhalb 3 Tagen zu liefern. Schade, Sie werden nicht Stammlieferant.
07.03.2022
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir werden uns Ihre Anmerkung zu Herzen nehmen und bei Verzögerungen unsere Kunden in Zukunft besser zu informieren. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr GreatVita-Team
12.10.2021
Erst auf Nachfrage per Mail, wie es um die vor einigen Tagen bestellte und bezahlte Ware steht, kam die Info, dass das Produkt aktuell nicht lieferbar sei und das Geld auf gleichem Weg zurückgewiesen wird. Die Lieferzeit war mit 2 bis 3 Tagen angepriesen. Schlecht!
13.10.2021
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie von dem Überverkauf keine Nachricht erhalten haben.Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Meavita Team
16.03.2022
Ich finde es respektlos, dass ich in Emails geduzt werde. Ich habe mich per Mail darüber beschwert, jedoch ohne Reaktion. Mit solchen Firmen möchte ich nichts zu tun haben 👹🤬😡
28.03.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit der Du-Anrede in unserem Onlineshop unzufrieden sind. Dies war nicht unsere Intention, Sie als Kunde zu verärgern. Unsere Rhetorik im Endkundenbereich haben wir seit geraumer Zeit auf die Du-Ebene angepasst. Dieses ist ein Teil unserer Firmenphilosophie. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch weiterhin als Kunden bei uns begrüßen dürfen, um beim nächsten Mal eine objektive Bewertung von Ihnen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr GreatVita Team
31.01.2022
Am 18.01.22 bestellt und bis heute, 31.01.22 immer noch keine Ware erhalten. Bei Bestellung bezahlt und im Bestellstatus steht bis heute noch "in Bearbeitung".
29.01.2022
Ich soll etwas bewerten, habe aber die Ware noch nicht einmal zugesandt bekommen. Das passt doch nicht zusammen!
01.02.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind. Wir haben uns um den Verbleib Ihrer Sendung gekümmert und Ihnen eine Mail dazu gesendet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr GreatVita Team
01.11.2021
Die Bestellung ist vor 2 Wochen eingegangen... die Ware immer noch nicht da
02.11.2021
Guten Tag, wir werden uns Ihre Anmerkung zu Herzen nehmen und bei Verzögerungen unsere Kunden in Zukunft besser zu informieren. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Meavita-Team
03.06.2022
Its still not shipped. I ordered it 10 days ago....
07.06.2022
Good day, thank you for your feedback, we strongly strive to make every customer experience pleasant and we are really sorry that we could not meet your expectations this time. We have contacted you with an email about the whereabouts of your shipment. Please accept our apologies for this inconvenience. Yours sincerely Beate Wenk