Ich suchte nach gemahlenen Hagebuttenfrüchten im Internet. Die Auswahl im Internet ist groß, ebenso die Preisunterschiede. Das Produkt von Great Vita wurde von anderen Händlern angeboten. Ich beschloss, die Webseite des Herstellers anzuschauen und fand, dass GreatVita ihre Produkte suchte selbst verkauft. Dazu zu einem guten Preis. Bei der ersten Bestellung ist man oft unsicher. In diesem Fall hat mir das Trusted Shops Zeichen Vertrauen erweckt und ich habe es nicht bereut. Die Sendung kam sehr schnell, die Verpackung war solide. Ich bin voll zufrieden. Es ist nicht das erste Mal, dass ich mit dem Trusted-Shop Symbol gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich bestelle bereits zum 2. Mal bei GREATVITA. Leider gab es bei der 1. Bestellung schon Schwierigkeiten und ich musste ca. 3 Wochen auf die Lieferung warten. Viele Waren, die auf der Homepage der Firma angeboten werden, sind "momentan nicht verfügbar". Bei meiner jetzigen Bestellung am 14. Okt. erfolgte bis 22. Okt. wiederum keine Lieferung. Ich bin gespannt, wann diese zugestellt wird. Im Großen und Ganzen bin ich nicht so überzeugt. Schade.
Das Mindesthaltbarkeitsdatum war schon abgelaufen! 2023! Wie haben 2024! Artikel wurde zurück geschickt! Auf E-Mail und Brief wurde auch nicht reagiert! Eigentlich würde ich kein Stern vergeben! War aber anders nicht möglich! Abzocke/ Vorsichtig!
Ich habe leider falsche Ware geliefert bekommen und dies mehrfach per Email reklamiert, aber nicht einmal eine Antwort erhalten.
Das ist sehr enttäuschend und ich werde nicht mehr bei Greatvita bestellen…
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 1 Woche noch keine Lieferung erhalten oder Info wann geliefert wird.
ich wollte meine Bestellung unmittelbar nach kauf stornieren, weil die Versandkosten zu hoch waren. man hat darauf überhaupt nicht reagiert, obwohl ich 2 mails geschickt habe. null Antwort.
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert, Rekla sehr schwierig
Ich bekam einen falschen Artikel geliefert und die Reklamation gestaltet sich sehr schwierig. Weder telefonisch noch per Mail wurde durch Greatvita eine Entscheidung getroffen, wie jetzt zu verfahren ist. Sehr traurig….
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht angekommen!
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Sendung Adventskalender immer noch nicht zugestellt und wir haben bereits den 07.12.
Sie sind nicht da oder wollen ein Paket mitgeben?
Do, 07.12.2023, 09:00
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Mi, 06.12.2023, 13:06
Die Paketumleitung wurde aufgrund storniert. Die Sendung wird an die Hausadresse zugestellt.
Mo, 04.12.2023, 05:41
Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.
Sa, 02.12.2023, 07:49
Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.
Sa, 02.12.2023, 04:55
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Viele kleine Päckchen mit verschiedenem Pulver drin.Leider nicht sehr abwechslungsreich...würde ich leider nicht nochmal kaufen.
Hauptsache der Kunde hat bezahlt, über den Liefertermin darf man raten!
Bezahlt ist meine Bestellung bereits, ich habe jedoch bislang weder eine Sendebestätigung, noch eine Möglichkeit zur Sendeverfolgung, geschweige denn die Ware erhalten!!!
Solche Geschäftspartner lobe ich mir! Ironie aus!!!
Ich bestelle bereits zum 2. Mal bei GREATVITA. Leider gab es bei der 1. Bestellung schon Schwierigkeiten und ich musste ca. 3 Wochen auf die Lieferung warten. Viele Waren, die auf der Homepage der Firma angeboten werden, sind "momentan nicht verfügbar". Bei meiner jetzigen Bestellung am 14. Okt. erfolgte bis 22. Okt. wiederum keine Lieferung. Ich bin gespannt, wann diese zugestellt wird. Im Großen und Ganzen bin ich nicht so überzeugt. Schade.
Lieferung ist nach über einer Woche noch überhaupt nicht da.
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Bestellung 939320 bis heute nicht bekommen.
Bewertung melden
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Produkt bestellt, welches mit einem BIO-Zertifikat auf der Homepage angepriesen wurde. Gemäss Verpackung und Rückfrage beim Kundendienst meint aber Frau Apelt, dass es nicht Bio ist. Auf mein Feedback dass man das Zertifikat rausnehmen sollte aus der Beschreibung wurde hin, kam bloss eine fadenscheinige Erklärung und ich solle doch das Produkt verschenken. Ich würde dringend abraten von diesem Shop.
Bewertung melden
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Nach über einer Woche noch keine Lieferung bekommen. Und noch nicht mal eine Benachrichtigung.
Bewertung melden
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die erste Bestellung zurück geschickt auf eigene Rechnung und noch nicht erstattet bekommen.
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Mindesthaltbarkeitsdarum bei Grossbestellung kurz vor Ablauf
Bei meiner Bestellung von 10 Flaschen Bio MCT oel, war das Mindesthaltbarkeitsdatum nach zwei Monate abgelaufen. Ich wollte mein Jahresbedarf mit einer Bestellung decken und muss mit möglicher Qualitätseinbuse Rechen. Ärgerlich ist, dass ich keine Antwort auf mein Beschwerde Mail bekommen habe.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.