greatvita.de- Logo - Bewertungen

greatvita.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
greatvita.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei greatvita.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für greatvita.de

18.07.2022
Das Produkt scheint in Ordnung zu sein. Habe das Produkt : MSM - Pulver Das Zweite Mal bestellt. Es kam auch rechtzeitig an. Die Firma scheint freundlich - souverän zu sein. Einen halben Stern ziehe ich ab. Letztes Mal hat mich irritiert : " Wir warten auf Deine Beurteilung " Besser : " Wir würden uns über eine Beurteilung von ( Ihnen / Dir ) freuen. " Trotz der - " Forderung " - habe ich reagiert . . . . . . . und habe mir , - mit der Beurteilung : Mühe gegeben . . . Danach , - Ein kurzes Schriftliches Dankeschön . . . " Danke für ( Ihr - / Dein - ) freundliches Bemühen . . . . " Wäre kein Fehler gewesen . . . ! ! ! Konstruktive Kritik nehmen Sie mir hoffentlich nicht übel . . . ! Mit freundlichen Grüssen I. Brügemann

24.11.2021
Ich habe zum 2. Mal etwas bei meavita bestellt, schon beim ersten Mal dauerte es bis zur Lieferung fast 14 Tage. Die aktuelle Bestellung ist vom 20.10., bezahlt und angeblich verschickt. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte (Anmerkung: der Versand erfolgte an eine Packstation!). Auf Nachfrage, von allein kam nichts, sollte meine Sendung neu auf den Weg gebracht werden, das ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her. Bis heute - keine Ware und Anrufversuche landen auf dem AB, auf Mails wird nicht reagiert. Ist der Laden pleite? Oder nur schlicht überfordert? Bin sehr irritiert und werde Stand jetzt wohl nie wieder dort bestellen! Beate L.

Bewertungen für greatvita.de

13.09.2022
von Jan J.
Die Lieferung war sehr schnell,aber Pulver total feucht und mit grosse harte Klumpen.
01.09.2022
Lieferung hat zulange gedauert !
18.06.2022
Guten Tag, ich habe meine Bestellung gerade bekommen, aber es gibt keine Schwarzkümmelöl. Ich bitte Sie, die fehlende Ware nachzuliefern oder das Geld innerhalb von drei Tagen zurückzugeben. Mit freundlichen Grüßen Tatjana Yakubovskaya
29.06.2022
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde in zwei Einheiten versendet, dadurch kam es bei der Zustellung zu Verzögerungen. Das fehlende Päckchen haben Sie inzwischen erhalten. Beate Wenk Ihr GreatVita-Team
05.04.2022
Es gibt keine Qualität und keinen Geschmack und das Aussehen ist nicht angenehm
07.04.2022
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Bio Hagebuttenpulver nicht zufrieden sind. Wir werden Sie nochmal kontaktieren, damit wir dazu eine Lösung finden. Bitte entschuldigen Sie diese Umstände. Mit freundlichen Grüßen Beate Wenk Ihr GreatVita-Team
05.11.2021
Ware auf dem Postwege verlorengegangen. Geld umgehend erstattet.
09.11.2021
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung auf dem Postweg verloren ging. Leider konnten wir keine Nachlieferung veranlassen, dass das gewünschte Produkt zzt. vergriffen ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diese Bestellung nicht zur Beurteilung unseres Standards nehmen. Dieser ist wahrlich besser und wir hoffen, dass wir Ihnen dies bei der nächsten Gelegenheit beweisen dürfen. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Meavita-Team
06.11.2021
Viel zu grobkörnig, als ob Schale zugemischt ist.